Meine kam auch heute, hatte 23.12. bestellt. Die wird aber ein Geschenk. Viel mehr freue ich mich über die BLF X6 aus dem Aluset, die auch heute kam.Weil meine am 24.12. Bei FT erstandene Niteye EC R-26 nun endlich zu mir gefunden hat.
Meine ist auch schon im Lande, sollte nicht mehr lange dauern.BLF X6 aus dem Aluset, die auch heute kam.
Meine ist auch schon im Lande, sollte nicht mehr lange dauern.
Sie ist einfach süß, die X5! 

Hermes schrieb:Voraussichtliche Zustellung: 20.02.2016

Mechanische Tastaturen zu nutzen ist eh das beste. Spiele und arbeite am PC mit einer Cherry MX-Board 3.0 (Red Switches), welche natürlich etwas neuer ist, Kauf- und Baudatum Mitte 2014.auch mechanisch
Aber DAS beige Monster-Gerät ist mal eine Tastatur!
Zum Gruße, Dominik

)Weil meine "große" 3-jährige immer wieder "Ich möchte Lumen" sagt. Oder auch mal "Ich mag Lumen".
Eigentlich möchte sie in diesem Fall nur Nudeln.
Die Kinder nehmen auch gerne mal meine Lampen - natürlich nur auf niedrigster Stufe unter Aufsicht und höchster Vorsicht.
Bei dieser Seriennummer ist der Freudentanz um so verständlicher........ weil ich gestern auf dem Treffen diese schöne TLF"100" mit neutralweißer Lichtfarbe bekommen habe.![]()
Schickes Teil..... weil ich gestern auf dem Treffen diese schöne TLF"100" mit neutralweißer Lichtfarbe bekommen habe.
![]()
Gruß
Bluzie
es gab eine S1 Baton?? Schade, hätte ich auch (wahrscheinlich) genommen..
... was nostalgisches Einzug gehalten hat: Fenix T1![]()

Weil ich trotz Angst und Bangen heute über den TÜV gekommen bin.![]()

..... weil ich gestern auf dem Treffen diese schöne TLF"100" mit neutralweißer Lichtfarbe bekommen habe.
![]()
Gruß
Bluzie
Ditoweil bald die moped saison anfängt
habe schon entzug![]()