Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
661
93
Bad Kreuznach
Hallo, :D:D
Das sehsüchtige erwarten der 2. Noctiogon Meteor M43 in Stone mit Nichia 219 BT-V1:D:D :):) und eben konnte ich es nicht sein lassen und habe mir noch eine Armytek Wizard Pro V2 in WW bestellt :D:D:):. Scheiß Sucht, gibts morgen eben kein Steak zu essen :D:D


Mit freundlichen Grüßen
Nico
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
...weil ich einen guten Freund bekehren konnte. Er erwartet jetzt ungeduldig eine schnuckelige Olight S1 :thumbsup: mal sehen, ob es langfristig bei der einen Lampe bleibt. Ich hab ihn vorgewarnt :cool:
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo, :D:D
Das sehsüchtige erwarten der 2. Noctiogon Meteor M43 in Stone mit Nichia 219 BT-V1:D:D :):) und eben konnte ich es nicht sein lassen und habe mir noch eine Armytek Wizard Pro V2 in WW bestellt :D:D:):. Scheiß Sucht, gibts morgen eben kein Steak zu essen :D:D


Mit freundlichen Grüßen
Nico
Darf ich fragen wo du eine Pro V2 warm noch bekommst (zu einem halbwegs vernünftigen Preis)?!

Gruß Andi
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Weil meine am 24.12. Bei FT erstandene Niteye EC R-26 nun endlich zu mir gefunden und meine EC R-16 jetzt einen großen Bruder hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
...weil die Jungs und Mädels bei Lupine mal sowas von schnell sind :thumbup: Hab vorgestern den "alten" Akku im Rahmen der Akkutauschaktion zu denen geschickt, der kam laut Tracking heute an, eine halbe Stunde später hatte ich ne Mail mit dem Rabattcode, Austauschakku ausgesucht, bestellt, ne halbe Stunde später die Versandbestätigung gehabt und übermorgen ist er da :D so muss das! :thumbup: Ich mag den Laden :)

Noch dazu kommt, dass ich im Vorfeld einige Fragen hatte, die mir am Telefon sehr nett und persönlich beantwortet wurden. Man merkt, dass es ein recht junges Unternehmen ist. Angenehmer Kontakt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Meine ist auch schon im Lande, sollte nicht mehr lange dauern.
:Paket:Sie ist einfach süß, die X5! :daumenhoch::klatschen::grinsen:
Erste Auffälligkeiten: Tailcap-Gewinde hat viel Spiel bei wenigen Umdrehungen und geschützte Akkus passen nur mit viel Kraft rein.

Bei der X6 ist der große Reflektorinnendurchmesser kleiner als bei der Eagle Eye BLF X6-SE. Und die Gewinde laufen bei weitem nicht so leicht, d.h. die Qualität und Passgenauigkeit ist schlechter. Die Tailcaps sind auch nicht zwischen der ersten BLF X6-SE und der BLF Kronos X6 austauschbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Da ist bestimmt noch ein großer runder DIN-Stecker dran. Und da fehlt mindestens eine wichtige Taste.

Wozu braucht man so ein Museumsstück?
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Mechanische Tastaturen zu nutzen ist eh das beste. Spiele und arbeite am PC mit einer Cherry MX-Board 3.0 (Red Switches), welche natürlich etwas neuer ist, Kauf- und Baudatum Mitte 2014. ;) Würde sie aber niemals mehr gegen so ein Rubberdome Dingens hergeben wollen.

Aber DAS beige Monster-Gerät ist mal eine Tastatur! :D

Zum Gruße, Dominik
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Weil meine "große" 3-jährige immer wieder "Ich möchte Lumen" sagt. Oder auch mal "Ich mag Lumen".
Eigentlich möchte sie in diesem Fall nur Nudeln.

Die Kinder nehmen auch gerne mal meine Lampen - natürlich nur auf niedrigster Stufe unter Aufsicht und höchster Vorsicht.
 

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
187
24
18
Köln
Aber DAS beige Monster-Gerät ist mal eine Tastatur! :D
Zum Gruße, Dominik

Nein, eine Waffe

mindestens 2 kg. Mit optionalen Platz für einen Rasperri oder eine Festplatte - wers braucht:grinsen:

Am Rande - ich suche noch andere (ältere Tastaturen, Teile, Tastenkappen.....)

Wenn du Interesse an Mechanischen hast - in Köln ist im nächste Monat ggf. ein Treffen (das letzte war Sonntag). Sehr hilfreich (und Geldbeutel-fördernd:Paypal:)
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Weil meine "große" 3-jährige immer wieder "Ich möchte Lumen" sagt. Oder auch mal "Ich mag Lumen".
Eigentlich möchte sie in diesem Fall nur Nudeln.

Die Kinder nehmen auch gerne mal meine Lampen - natürlich nur auf niedrigster Stufe unter Aufsicht und höchster Vorsicht.

Hehe, so fängts an. Sie wird sicherlich mal ein guter Flashie :D
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Weil heut bei mir ein Meteor aufgeschlagen ist. :thumbup:
Man, die ist ja noch viel knuffiger als sie auf den Bildern aussah. :verliebt:

Gruß
Patchman
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Ich freue mich über meine Beute vom gestrigen Kölner Treffen: S1 Baton in TI, S1 Baton in CU RAW, Solarforce Gladiator mit XM-L2 Drop

Gruß ITF
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
..... weil ich gestern auf dem Treffen diese schöne TLF"100" mit neutralweißer Lichtfarbe bekommen habe. :)

p1150427agkr7.jpg


Gruß
Bluzie
 

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
187
24
18
Köln
es gab eine S1 Baton?? Schade, hätte ich auch (wahrscheinlich) genommen..

Freue micha ber über die Zebralight h600 und die Acebeam H20.

Der 3te Kauf ist auch toll - ich kann mir den Namen nur nicht merken ;)
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
... was nostalgisches Einzug gehalten hat: Fenix T1 :thumbup:

Hi, hab ich mir auch im letzten Jahr gegönnt! Welche Farbe hast Du? Ich habe dieses grau-oliv. Die Lampe fühlt sich an wie ein Panzer :destruction:
Nur drehen zum Verstellen der Stufe ist mit dem Clip (habe ihn nicht abbekommen) suboptimal. Egal - Nostalgie pur:tala:


Liebe Grüße

Franky