Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.941
803
113
Pankow
Und es geht weiter: Heut ist mein zweites Lupinchen bei mir eingezogen. Und weil sie neu ist, heißt sie auch so: Neo X2 :thumbup: :freu:

Gruß
Patchman
 

FrankFlash

Supporter
Teammitglied
28 Dezember 2013
2.806
3.114
113
dem schönen Bayern
Weil ich nightlights tolle Ulbrichtkugel bekomme :thumbsup:
Ja, ich freue mich wie verrückt :thumbsup:
Ich lauere schon seit der Ankündigung von nightlight, dass er das Schmuckstück in den Bietebereich stellen wollte :peinlich:
Zum Glück war ich gerade gemütlich in der Badewanne im TLF surfen :peinlich:
Aber ich will nicht zu egoistisch sein und die Kugel nur für mich in Anspruch nehmen: Falls jemand aus dem Süden mal seine Lampen vermessen will, werde ich gerne mal am Wochenende die Kugel bei mir zu Hause zur Nutzung freigeben.
Viele Grüße Frank
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.138
1.522
113
Erzgebirge
Weil ich heute vier Päckchen/Pakete bekommen habe:
- Acebeam K70
- 2 Flaschen Irischen Whiskey (Connemara / Connemara 12 Years)
- 3 Kinofilme (u. a. Mockingjay Teil 2)
- Transcend StoreJet 25M3 2TB HDD (passend zum Backup-Thread)
Uuuund: Ich habe ab Donnerstag Urlaub :grinsen:!

Ostern kann kommen :daumenhoch:!
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.451
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich freue mich, weil ich gerade das erste Mal ein Video schneide und es ganz gut aussieht, dass es auch etwas wird. :thumbsup:
Ist aus meinem Skiurlaub und es war eine ganz schöne Arbeit - aber das wird es wohl hoffentlich wert sein! :)


Grüße,

Ben
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.451
113
der Ottostadt an der Elbe
Tut mir leid, so spektakulär sind die Aufnahmen nicht (bin das erste mal seit 9 Jahren wieder Ski gefahren).
Das Video dient nur dazu, meinen Freunden aus der (Reise-)Gruppe ein Erinnerungsstück an den tollen Urlaub zur Verfügung zu stellen und ist daher privat. ;)


Grüße,

Ben
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.472
692
113
Aachen
Aber das Video von der Nachtabfahrt mit 25000 Lumen aus Taschen- und Kopflampen, auf dem keine Personen erkennbar sind, kannst Du uns doch zeigen?
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Hab gestern eine Lieferung von Amazon bekommen:

Zwei Packs AAA Eneloops, die neue Scheibe von Amon Amarth und weil noch Platz war die erste Scheibe von Babymetal.

Von Babymetal hab ich harte Riffs und Schulmädchengequietsche erwartet, ich dachte das das vielleicht witzig werden könnte.

Was ich stattdessen bekommen habe hat mich umgehauen. Das ist für mich die beste und abwechslungsreichste Scheibe der letzten zehn Jahre. :)

Die Scheibe ist hart, bunt, quietschig, schnell und laut. Deathmetal meets Schulmädchenjapanopop meets Powermetal, Numetal, dubstep, Elektropunk und !Reggea!

Eine unmögliche Mischung die funktioniert und verdammt nochmal echt Laune macht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wurczack

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.464
874
113
Hachenburg Westerwald
Schöner Musikgeschmack
Hab gestern eine Lieferung von Amazon bekommen:

Zwei Packs AAA Eneloops, die neue Scheibe von Amon Amarth und weil noch Platz war die erste Scheibe von Babymetal.

Von Babymetal hab ich harte Riffs und Schulmädchengequietsche erwartet, ich dachte das das vielleicht witzig werden könnte.

Was ich stattdessen bekommen habe hat mich umgehauen. Das ist für mich die beste und abwechslungsreichste Scheibe der letzten zehn Jahre. :)

Die Scheibe ist hart, bunt, quietschig, schnell und laut. Deathmetal meets Schulmädchenjapanopop meets Powermetal, Numetal, dubstep, Elektropunk und !Reggea!

Eine unmögliche Mischung die funktioniert und verdammt nochmal echt Laune macht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fewur

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Dankesehr, ich hör alles (bis auf Schlager, deutsche Volksmusik und Onkelz/Freiwild)

Auf der Arbeit schockier ich die Leute immer wenn einen Tag Deathmetal, den anderen Tag techno und dann plötzlich klassik ertönt^^

Das Leben ist zu kurz um musikalisch eintönig zu leben.
 

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.335
523
113
D
hi

weil ich mich jetzt fertig mache, in die garage fahre
und den roller aus dem winterschlaf
erwecke:D

hoffe das er auch anspringt ;)

und zum 31.3 dann folgt das moped

gruß und frohe ostern :thumbsup:
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ich hab noch etwas was mich freut, ich hab mein Sonnensegel fürs LARPhobby endlich repariert und umgenäht. Rundrum hab ich vorhandene Schlaufen abgeschnitten, gekürzt und mit einem D Ring auf eine dreieckige Verstärkung aus Segeltuch genäht. Insgesamt mehr als 150 meter Garn hab ich vernäht.

Per Hand.....meine Finger brauchen nun erstmal eine Pause^^'



image.jpeg image.jpeg
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ich hoffe es nervt nicht, aber ich freu mich wieder, weil ich schon wieder mit meinem weißen übergroßen Taschentuch komme. Ich hab heut das ganze zum ersten mal wieder aufgebaut. Das Sonnensegel ist an den Halterungen umgebaut, und die Haltestangen sowie die Befestigungen auf meinem Mist gewachsen.

Ich hab ein gutes Gefühl, könnte stabil sein. Ich habs alleine bei stärkerem Wind in knapp 10Mins hochziehen können :) :)
 

Anhänge

  • Danke
Reaktionen: NashBen

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.451
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich hoffe es nervt nicht, aber ich freu mich wieder, weil ich schon wieder mit meinem weißen übergroßen Taschentuch komme. Ich hab heut das ganze zum ersten mal wieder aufgebaut. Das Sonnensegel ist an den Halterungen umgebaut, und die Haltestangen sowie die Befestigungen auf meinem Mist gewachsen.

Ich hab ein gutes Gefühl, könnte stabil sein. Ich habs alleine bei stärkerem Wind in knapp 10Mins hochziehen können :) :)
Sieht gut aus! Gefällt mir! :)


Grüße,

Ben