Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Heute Morgen zum 1. Mal seit 2 Tagen KEIN Fieber schon in der Frühe, schwere (hab SEHR selten mal Fieber) Erkältung also allmählich auf dem Rückmarsch. Hatte mir schon echt Sorgen gemacht - ausnahmsweise mal um mich. ;)

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Gute Besserung Reflektor!
Ich kämpfe auch gerade mit einer Erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung, dieses Mal wirkt das Antibiotika nicht.
Sonst ging es mir nach 2 Tagen schon immer besser mit Antibiotika.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Sinupret Forte

Man muss etwa drei Mal so oft pi... wie sonst, sollte also dementsprechend sehr viel trinken, aber nach spätestens zwei Tagen sind die Nebenhöhlen trocken gelegt.

Dies ist nur ein Erfahrungsbericht und nur auf mich bezogen, ich kann also keine Haftung etc übernehmen. Ich kann nur sagen: Bei mir wirkt's!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kbyte

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Danke archangel!
Inzwischen ist es so, dass die Nase wieder relativ frei ist, aber dafür habe ich jetzt Husten. :(
Gruß Ansgar

Lupus

Flashaholic*
31 März 2011
376
65
28
Saarland
Ebenfalls eine Empfehlung von mir bzgl Sinupret Forte. Ist das Einzige, was bei mir richtig hilft.
Und wenns schlimm ist, 3x2 nehmen statt 3x1.

Gruß
David

• Danke

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Inzwischen ist es so, dass die Nase wieder relativ frei ist, aber dafür habe ich jetzt Husten. :(
Gruß Ansgar
Nase voll oder Nebenhöhle dicht ist schon ein Unterschied!!! Habe dir dazu PN geschickt. Arzt hat evtl. zu früh + umsonst Antibiotikum verschrieben, machen sie oft...:rolleyes:
Jedenfalls viel+heiß trinken! In der Husten-Phase bin ich grad auch. :rolleyes:
OK, in ein paar Wochen ist FRÜHLING! :thumbsup: (Worauf ich mich tierisch freue!!!). Bis dahin sind wir wieder fitte Turnschuhe! :D

• Danke

FlashLeid

Flashaholic
24 Oktober 2011
212
95
43
Hattingen
Nase voll oder Nebenhöhle dicht ist schon ein Unterschied!!! Habe dir dazu PN geschickt. Arzt hat evtl. zu früh + umsonst Antibiotikum verschrieben, machen sie oft...:rolleyes:
Jedenfalls viel+heiß trinken! In der Husten-Phase bin ich grad auch. :rolleyes:
OK, in ein paar Wochen ist FRÜHLING! :thumbsup: (Worauf ich mich tierisch freue!!!). Bis dahin sind wir wieder fitte Turnschuhe! :D

Hallo.

Nur meine persönliche Erfahrung:

Bei Erkältungen, aber auch so zur Prophylaxe, habe ich beste Erfahrungen mit Umckaloabo gemacht. Wirkt gegen Viren, Bakterien und das ganze fiese Gedöns, ist aber pflanzlich und deshalb bekömmlicher. Lieber das statt zu schnell Antibiotika. Klopft dann doch einmal eine Erkältung an die Tür, ist sie damit umso schneller wieder weg.

Nach Antibiotikaeinnahme aber ganz wichtig: nicht vergessen, die Darmflora wieder aufzubauen :peinlich:. Die Antibiotika machen leider einen Rundumschlag und killen alles, was nicht schnell genug den Kopf einziehen kann, also auch die guten Bakterien. Leider sagt einem das kaum ein Arzt, obwohl es sehr wichtig ist. Also probiotische Kulturen einwerfen (z.B. GranoFlor).

Während der Rekonvaleszenz bewährt hat sich aber auch sehr gut das völlig sinnfreie und hemmungslose Herumleuchten mit der Lieblings-Tala, am besten draussen an der frischen Luft. :D

Womit wir auch den Bezug zum eigentlichen Thema dieses Forums wieder hergestellt hätten. :thumbup:

Gruß
Thomas

rix

Stammgast
9 September 2011
58
123
0
Marienberg
Ich warte schon etwas länger auf ein Päckchen mit meiner XinTD C8. Bin in der Mittagspause kurz zu meinen Eltern gefahren, da ich immer dort anliefern lasse und siehe da: Das Päckchen ist da :).

Ganz ungeduldig mache ich es auf und sehe eine weiße Pappschachtel und die bestellten Akkus. Als ich die weiße Schachtel rausnehme und die Lampe begutachten möchte, kommt aber auf einmal eine zweite Schachtel zum Vorschein. Erst dachte ich, die wäre leer und nur zum Füllen des Paketes. Als ich diese aber auch rausgenommen habe, war ich überrascht. Darin befand sich genau die gleiche Lampe nochmal! Da hat wohl jemand beim Verpacken geschlafen.

Jetzt habe ich die Lampe zweimal und die Verarbeitung scheint richtig gut (hab sie aber noch nicht weiter getestet) :thumbsup:

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Lieg hier noch im Bett und höre das erstmal dies Jahr den Gesang der Amsel,

ES WIRD BALD FRUHLING:D

Zuletzt bearbeitet:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

ich freue mich, weil gerade meine Fenix TK21 ankam. In natura gar nicht so viel größer wie die TK12.

Leider regnet es draußen und ich werde das Ausprobieren wohl etwas verschieben müssen, da man außer überstrahlter Regentropfen nicht viel erkennen kann..

Ansonsten schönes Lämpchen, das allerdings bisher meiner Empfindung nach im Forum eher ein Schattendasein fristet...

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich habe mir im Dezember 2009 eine Nitecore D20 in einer Sonderaktion von 4Sevens gekauft. Zu dieser Zeit wurde von Treibern in der D20 berichtet, die spätestens nach 15 min auf high abrauchten. Da die Lampe doch etwas Besonderes ist (2xAA Piston Drive, gibt ´s sonst nirgends), stand sie die ganze Zeit in der Vitrine und wurde höchstens mal bespielt.

Heute wollte ich es wissen.

Die Lampe wurde mit frischen Eneloops beschickt und lief auf meinem ganzen Abendspaziergang 30 min ohne Pause auf high.

Und: Sie leuchtet noch und ist auch nicht heiß geworden. :thumbsup:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Wurde ja auch Zeit. ;)

Ist immer noch, neben der Thrunite Scorpion V2, meine Lieblingslampe. :thumbsup:

Für besagte Scorpion habe ich mir jetzt ein ESP LHU-04 37 Holster bestellt, geniale Lampe und geniales Holster - was will man mehr! :grinsen:

Viele Grüße,

Ben

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Moin, warum ich mich freue?

Meine Zebralight SC600w ist heute gekommen:flashaholic:, einfach ein geniales Teil. So klein und dabei so unglaublich hell. Das ist bis jetzt meine leuchtkräftigste Lampe:D.
Dazu kam dann noch die Fenix Ld01 in der Edelstahlausführung, macht auch einen sehr sehr wertigen Eindruck.
Denke dass mich so schnell erstmal keine weitere Tala zum Kaufen verführen wird.
Freue mich wahnsinnig.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Ich freue mich wie ein kleines Kind vor dem Feuerwehrauto :D:thumbup:

Ich bekomme die Tage eine Wiseled Tactical 3300 für ein Review zugeschickt. Wahnsinn … huiii … da seid mal gespannt!
:thumbsup:

Ich freue mich mit dir und auf ein weiteres Review der Sonderklasse.

Außerdem freue ich mich, dass meinen User-Namen seit heute das Wort
-flashaholic- (was meinem Sucht-Stadium entspricht) ziert.

Gruß Hacki

Zuletzt bearbeitet:

Rubbelkater

Flashaholic
25 Oktober 2011
106
65
28
Kreis Diepholz
Ich freue mich, weil ich es geschafft habe keine CR123A Batterien zu bestellen, obwohl meine Solarforce Akkus noch nicht da sind und meine neue TK35 noch mit den mitgelieferten Duracells läuft.

Keine Ahnung, wie lange die Lieferung aus HongKong noch brauchen wird, aber ich freue mich mit jedem Tag mehr über die übertrieben große Disziplin, die ich hier an den Tag lege!

:thumbsup:

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Hui, ich glaube Solarforce Sales hat nen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt:
13.00 Uhr kam von PayPal die Bezahlbestätigung
13.06 Uhr kam schon die Versandmitteilung inclusive Trackingnummer

6 Minuten.... 8| Das hat so glaube ich noch keiner geschafft :thumbup::thumbup:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Na ja, vielleicht haben sie nur die Triggerpunkte für die automatsiche E-Mail-Bestätigungen umgestellt. ;)

Nein, im Ernst, von all den Shops aus Fernost habe ich mit solarforce sales in punkto Geschwindigkeit von Bestellung bis Wareneingang bei mir auch bisher die besten Erfahrungen gemacht. :thumbup:

Gruß Walter

Leuchtkäfer

Flashaholic*
10 Februar 2012
738
234
43
Weil heute meine Fenix TK 35 gekommen ist und es jetzt finster wird und ich jetzt mal testen gehe.:thrower:

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Eyo ... :eek: ... noch gar nicht bemerkt... Man wird alt.........:peinlich:............;)
Jo, gut! :thumbup: Fand den vorherigen Zustand auch etwas künstlich. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Da ich gestern nach einer Woche erst wieder im Forum war, freue ich mich verspätet darüber, dass Zweibrüder wieder hier vertreten ist.

Gruß
Walter

Hallo Walter, du warst eine ganze Woche nicht im Forum?
Du willst doch damit nicht behaupten, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest, oder? Das würde so manchem hier nicht gefallen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Ich freue mich, dass Lichtinsdunkel wieder da und süchtig ist.:D

Gruß Hacki

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Weil der oberarzt mir vorhin die drenajen gezogen hat, die fäden auch und mir versprach das ich nach 17 tagen krankenhaus endlich nachhause komme. Es wäre zu schön.

Zuletzt bearbeitet:

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Egal, was es ist, ich hoffe das hat nicht weh getan :rolleyes:
Sowas ähnliches hatte man mir auch mal gezogen, gute Besserung!

Danke
Ich weiß nicht genau wie es geschrieben wird. Das sind plastick schläuche/fordernde gummistucke die blut und so in plastick beutel befördert. Son geplatzter blinddarm und dann ein abssez mit einer woche zuhause dazwischen sind schon nett

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Geplatzter Blinddarm hört sich aber nicht so gut an. Aber wenn die Drainagen raus sind hast es ja schon so gut wie überstanden.
Halt die Ohren steif und weiterhin gute Besserung
Gruß Joachim

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Danke leute. Den rest schaff ich auch noch. Dauert nur noch min 5-6 wochen bis die wunde zu ist dann bin ich wieder fit. Das schlimmste ist ja schon vorbei. Einmal in der woche zum chirougen. Ach das wird schon