Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Mein Netbook ist nach fieser Trojaner Infektion endlich wieder entseucht und softwaretechnisch zumindest im Auslieferungszustand.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Ich freu mich heut wie ein Schneekönig!

Hab gestern abends es noch geschafft das System von meinen HTC S740 so zu zerschießen das garnix mehr ging. (Windows Mobile 6.1 sei Dank!)
Hab mich damit abgefunden das ich heute eigentlich ein neues Telefon zu bekommen (ich mag das S740) und es war auch das letzte was wir damals in der Firma hatten (hab davon schon genug kaputt gemacht)

Der Tochter vom Chef das Ding in die Hand gedrückt und gesagt das der Schaden wahrscheins nichtmehr reperabel ist und ich was neues brauch.
Darauf hin ein HTC 7 Pro in die Hand gerückt bekommen..... mit welchem ich mich nicht anfreunden könnte.

So gegen 4 kam sie dann an mit dem Kommentar "Geht wieder, hab dafür aber 7 Stunden gebraucht :D " :thumbsup:

JUHUUUU!!!! Dachte ich muss mich jetzt schon mit nen Touch Prügel anfreunden.

Hab zwar selber Privat ein Desire aber das liegt ausgeschaltet seit ca. nen Jahr im Handschuhfach. Daran dürfte man merken wie sehr ich Touchscreen Handys mag :p

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Also ich war auch erst sehr skeptisch gegenüber Touchscreens, dann kam das iPhone 3GS womit ich sehr gut zurechtkam, meine Bedenken waren im meinem Fall Unbegründet. Dann kam das iPad, und jetzt das iPhone 4S, und ich bin sehr zufrieden damit, hab es jede freie Minute in der Hand! :)
Zum eigentlichen Thema:
Ich hab heute Vormittag bei Spark die SD6-460NW bestellt, und freu mich gerade wie ein Schneekönig über jede DHL Statusänderungs-Email von www.trackntrace.de :) Vorfreude ist auch eine Freude!

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich bin echt happy, weil ich grad Nachtschicht habe und überhaupt nichts los ist. Ich sitze hier mit zwei Kolleginnen und spiele seit Stunden schon Monopoly.. :D

So mag ich die Nachtschicht.. :thumbsup:

Viele Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: kbyte

augenzeuge

Flashaholic*
13 September 2011
347
107
0
NRW
Ich freu mich weil heute zuhause ein Paket angekommen ist :Paket:

Nach der Arbeit werde ich es auspacken und mich überraschen lassen, denn eigentlich sind alle meine Bestellungen eingetroffen. :peinlich: :confused:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Dann freue ich mich mal, dass meine 4sevens Quark mini CR2 bei mir und nicht irgendwo anders angekommen ist. :grinsen:

Leider ist sie zu groß und schwer um die Bestellung einer Lummi langfristig zu verhindern.

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Äh, du wohnst jetzt aber nicht gegenüber von mir und ich weiß nichts davon. :eek: :D

Spaß beiseite, bei mir ist unter anderem eine Balder SE-1 vom 14.11.2011 noch offen. Allerdings weiß ich gar nicht wo ich die bestellt hatte.

Aber, wie alle Lampen, wird auch diese letztlich irgendwann bei mir aufschlagen. ;)

Gruß Walter

augenzeuge

Flashaholic*
13 September 2011
347
107
0
NRW
Äh, du wohnst jetzt aber nicht gegenüber von mir und ich weiß nichts davon. :eek: :D

Nein keine Sorge. ;)

Spaß beiseite, bei mir ist unter anderem eine Balder SE-1 vom 14.11.2011 noch offen. Allerdings weiß ich gar nicht wo ich die bestellt hatte.

Aber, wie alle Lampen, wird auch diese letztlich irgendwann bei mir aufschlagen. ;)

Gruß Walter

Da kann ich dir helfen, die hast du hier

Balder Flashlights_Electronics Wholesale online

bestellt.

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Nicht schlecht, das ist absolut korrekt. :thumbup:

Und ich habe jetzt gesehen, dass ich am 15.11.2011 ja schon eine E-Mail bzgl. "shipped" erhalten hatte. Da werde ich jetzt doch mal nachhaken müssen.

Gruß Walter

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
975
180
43
Weil meine Trusfire X9 gerade gekommen ist. Und ich in der ranzigsten Schule der Welt nach der 3. Stunde Schluss hatte, statt nach der 8.

Tom

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Dafür kann ich jetzt meine Daumen wegschmeißen. Habe mir als ich davon las - ohne kundzutun - Daumenschrauben angelegt.
Hat vielleicht ein bisschen geholfen...

• Danke
Reaktionen: Turbo-Siggi

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
JUHU meine Spark SD6-460NW ist gerade angekommen! :)
Leider fehlt der Stativadapter, aber habe gerade eine Mail an Spark geschickt.
Dann kam auch eben auch das Aquapac (wasserdichte Hülle) für mein iPhone an :) und zwei schwarze Reflexbänder mit Klettverschluss.
*edit*
Habe gerade die Info bekommen, dass ab diesem Jahr der Stativadapter extra einzeln verkauft wird!

Zuletzt bearbeitet:

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
1. war mein heutiges Seminar trotz §-Erklärungen relativ kurzweilig und war sogar etwas früher als veranschlagt vorbei

2. meine bessere Hälfte kocht gerade lecker für mich

und
3. treffe ich mich heute Abend mit zwei Lampenverrückten hier aus dem Forum, um lustig mit Licht um uns zu werfen :thumbup:
Wenns im Sauerland heller wird, sind wir dran schuld.

Jungs, ich freue mir!!!!

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Ich habe heute die SSD für mein Netbook bekommen, das System erfolgreich transferiert und von 2 Partitionen auf eine zusammengeführt inklusive Registry-Änderungen und was soll ich sagen: Alles läuft, nein jetzt rennt es sogar!:D

Nach dem Ärger mit einem Trojaner, der mir mein System lahmgelegt hat, der widerborstigen Herstellung des Auslieferungszustands ohne externes DVD-Laufwerk und der anschließenden Quälerei durch rund 200 Updates ist das jetzt einfach nur genial gelaufen.

Und sollte mal was schiefgehen hab ich jetzt auch Images, mit denen ich in Minuten einen brauchbaren Zustand wiederherstellen kann.

:thumbsup:

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
...weil ich mich gestern Abend mit hornet und Lichtinsdunkel zum Geocachen getroffen habe, sie waren extra zu mir nach Meschede an den Hennesee gekommen, und haben noch zwei Frauen mitgebracht und einen lieben süßen Hund!
Der Cache war sehr schön, wir waren eine tolle Gruppe, hat viel Spaß gemacht!
Am Ende durfte ich dann sogar noch mit Walters Fenix TK70, dem Heiligen Grahl oder einfach Pömpel, nochmal zum Ufer gehen, und konnte die TK70 mal in Echt direkt mit meiner TK35 vergleichen! :)
Leider war es am Hennesee neblig, aber ich kann nur sagen die TK70 ist insgesamt auf Turbo heller als die TK35, und macht auch noch alles da alles strahlend Hell, wo es bei der TK35 dunkel wird. Ich werde sie mir trotzdem nicht kaufen, sie ist mir einfach zu groß und schwer, die TK35 ist eine sehr gute Allroundlampe!
Die TK70 ist auf high ungefähr so hell wie die TK35 auf Turbo!
Gruß Ansgar

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
...weil meine 4Sevens Quark AA² "X" endlich angekommen ist und das Teil genial ist :thumbsup:, nur die Programimierung muss ich noch soweit einüben, bis sie sauber sitzt.

...weil heute mein Solarforce L2m Host kam, der gleich einmal einem kurzen Optik Tuning unterzogen wurde. :thumbsup:

120117_40D_4018.jpg

• Danke
Reaktionen: Colossus

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Gestern brauchte ich meine Neutron 2C, aber das gute Teil hatte sich verkrümelt. Als ich sie nach einer verzweifelten Suchaktion (gestern und heute) nicht entdecken konnte, war ich schon drauf und dran, Ersatz zu bestellen :pinch:.

Doch dann kam mir noch eine Idee. Und tatsächlich: Das Lämpchen hatte sich aus dem Regal davongemacht, konnte aber nur der Schwerkraft folgen und war hinter ein paar Büchern gelandet. Passiert ist ihr nichts. Nun hab ich die Kleine wieder - herrlich!

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich freue mich, dass meine beiden hier im Forum gekauften 17670er in meine Surefire G2 passen! :thumbsup:
Es gab ja widersprüchliche Berichte ob sie passen oder nicht. Aber bei meinen, ohne den AW Sticker, passt es wunderbar. Sie passen sogar auch in die Walter Tactical Pro LED.

Jetzt halten meine 14 CR123As sogar noch länger, weil ich nur noch eine Lampe habe die ich damit füttern muss! :klatschen:

*fideldideldei* :peinlich: :D

Ben

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Weil bei uns zur Zeit jeden zweiten Tag die Beleuchtung im Treppenhaus ausfällt und der Haustechniker das nicht hinkriegt. :D

Viele Grüsse
Marc

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
Schnee und das in Hülle und Fülle, über Nacht hat es hier ca. 20 cm geschneit und mittlerweile schneit es wieder, so stell ich mir einen Winter vor! :thumbup:

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
975
180
43
Grade die Bestellung von Solarkraft gekriegt und statt dem bestellten L2t Bodie eine komplette L2t mit Schalter, Dropin und Head gekriegt!!!

Tom

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Weil der Götterbote meine neue Lampe (eine Tiablo E3A) noch rechtzeitig vor dem Wochenende gebracht hat. Jahaaaa... :D

:Paket:

Viele Grüsse
Marc

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Yeah! Samstags noch ne neue Lampe - zieht immer guuut rein! :D
Gleich testen - und wenns im Keller ist - und bemerkenswerte Auffälligkeiten berichten! :thumbup:
Ich mach heute Abend mit ner CR123-Lampe mal den Schnee-Test + freu mich drauf: Im Schnee "verloren", nach 15 min "wiedergefunden" - inwieweit ignoriert das die Batterie wirklich?

Zuletzt bearbeitet:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich freu mir grad einen ganz großen Keks mit viel Schokolade, weil mein Ultrafire XM-L 3Mode Drop-In nicht mehr mein hellstes Drop-In ist.

Es wurde vom "Dagorlight P60 XM-L U2 SMO 1Mode" abgelöst. :klatschen: :tala: :sonnenbrille: