Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.153
318
83
... Weil es endlich vollbracht ist und ich mit meine Traum EDC gebaut hab :pfeifen:

Männer U12 mit nem Treiber aus einer Fireflies E07 und SBT90.2 :Todlachsmiley: die Lumenmessung sagt 5500lm beim einschalten und die Luxmessung mit dem Handy sagt fast 48.000lx :thumbsup: einfach nur krank!
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.219
1.875
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Acebeam
... Weil es endlich vollbracht ist und ich mit meine Traum EDC gebaut hab :pfeifen:

Männer U12 mit nem Treiber aus einer Fireflies E07 und SBT90.2 :Todlachsmiley: die Lumenmessung sagt 5500lm beim einschalten und die Luxmessung mit dem Handy sagt fast 48.000lx :thumbsup: einfach nur krank!

Klasse :thumbup: Ich kenne zwar keine Männer U12 ;), aber du hast bestimmt eine klasse Lampe gebaut.

Aber wo sind die Beamshots :pfeifen:
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.219
1.875
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
War eh klar, aber auf die Beamshots bin ich gespannt. Und auf deine Verbrennungen an den Fingern. Ich nehme mal an, das ist ein, im wahrsten Sinne des Wortes, ein heißes Teil.
 

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.153
318
83
Man kann keine 30s im Turbo aushalten :thumbsup: aber Spaß macht sie alle mal, dafür hat man ja das stufenlose Anduril :)
 

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.371
2.934
113
Weil seit Sonntag der Herbst einzug gehalten hat und ich heute Morgen das erste mal seit 4 Monaten wieder mit dem Fahrrad (ohne Motor) zur Arbeit gedüst bin und gleich einen Schnitt von knapp 24 km/h auf die 9 km gebrannt habe :) ...
 

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.371
2.934
113
Ich freu mich grad weil ich soeben von Joe Satriani ein Lied entdeckt habe das ich noch garnicht kannte "Nineteen Eighty"


Mit den schweren Schwalbe Marathon Plus Decken drauf.

...cooles Ding; fällt dann unter Gravel Bike ? Ich war mitm MTB unterwegs mit Schwalbe BigApple :pinch: - die Dinger rollen echt bescheiden...
 

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.438
2.006
113
@Hausmeister Thx, das Ghost Square Speedline fällt unter Fitness-/ Urbanbikes.
Die Schwalben rollen Prima, nur bei der Beschleunigung merkt man das Gewicht.
Dafür hatte ich auf den letzten 10k Kilometern keinen Platten.
 

Ace Combat

Flashaholic
10 September 2011
240
91
28
nähe Schweinfurt
Also, ich freue mich gerade, weil mir ein doofer Witz eingefallen ist:

Woran erkennt man einen Fahrrad fahrenden Flashaholic?
Seine Beleuchtung ist schwerer als sein Bike. :rofl:

....und weil die Sonne scheint und ich dann zum Biken gehe :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ace Combat

Flashaholic
10 September 2011
240
91
28
nähe Schweinfurt

Kasperrr

Flashaholic**
30 Mai 2017
4.027
2.342
113
Meine beiden am 11.09. bei NEAL bestellten NSX4 sind soeben um 11.38 in Bremen von DHL bearbeitet worden. :klatschen:

Das ging ja echt schnell! Glückwunsch! ;)

Die letzten 3-5 Bestellungen bzw. Sendungen von Neal haben mich im Durchschnitt nach ca. 10 Tagen Wartezeit erreicht! Das gefällt mir gut!
Hoffentlich bleibt das bei der HK90 genauso...
 

Lightfan

Flashaholic
28 Dezember 2017
156
49
28
Südwestpfalz
Weil unsere vor 5(!) Wochen aus dem Freigehege verschwundene Schildkröte heute vom Sohn des Nachbarn in seinem Garten gefunden wurde !
Das Tier erfreut sich bester Gesundheit und hat seinen Ausflug gut überstanden.
Was habe ich mir Vorwürfe gemacht weil sie aus dem Gehege entkommen konnte.
Manchmal passieren doch schöne Dinge.....
 

Hausmeister

Flashaholic**
18 April 2016
3.371
2.934
113
Weil ich nun innerhalb von ~ 7 Jahren den 3.ten Anlauf gemacht habe LINUX auf meinem Desktoprechner als einziges OS zu etablieren;
nach nun 1 Woche schaut es aus als würde ZORIN OS wirklich langfristig bleiben.
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
721
390
63
DO
....weil ich jetzt Online-Bänking habe.
Hammer was? Bin sozusagen Vorreiter :thumbsup:

Natürlich tauchten beim Einrichten sogleich Probleme auf.
Iphone 6 (mit plus aber ohne S) mochte die TAN-App nicht, weil kein iOs 13
Fiel mir aber zum Glück ein, daß da irgendwo noch ein iPad Pro herumlag.
Damit konnte ich das Manko ausgleichen. :cool:

Dann der nächste Niederschlag. :thumbdown:
Ich wollte natürlich noch Äppelpä einrichten.
Das Wallet-Symbol existiert zwar auf dem alten iPhone, dafür aber nicht auf dem Päd.

Jetzt ist Schicht oder hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, bevor ein iPhone XII angeschafft wird ?