Nicht zu glauben... die nie eine Taschenlampen dabei haben, und das bei Nachtschichten...
Man fühlt sich super, wenn man nach dem Duschen in nem nur 12 J alten Haus eine Etage tiefer den Regenschirm aufspannen muss. Wahrscheinlich Duschwanne raus, hoffentlich keine Mauer- und Stemmarbeiten.![]()
Weil ich total enttäuscht bin, von der lange erwarteten Thrunite Ti5
Der Schalter, ganz anders als der der Ti4, so macht das Wählen der Leuchtstufe keinen Spaß und funktioniert auch nicht präzise![]()
Man fühlt sich super, wenn man nach dem Duschen in nem nur 12 J alten Haus eine Etage tiefer den Regenschirm aufspannen muss. Wahrscheinlich Duschwanne raus, hoffentlich keine Mauer- und Stemmarbeiten.![]()
Das kann ich aktuell noch toppen.
Dach undicht. Acht Jahre!![]()

Dieses Gefühl, wenn einem der linke Arm schmerzt, weil man sich an einer Türklinke gestoßen hat und man deswegen den Arm nicht mal einfach herunterhängen lassen kann, weil es sonst furchtbar wehtut.
Zum Gruße, Dominik
Oha, das kenne ich, bei mir war es aber ein Presswerkzeug von 5t. Ich hatte durch die Sache noch gut drei Jahre Probleme, weil durch das Anstossen der Ulnaris Nerv geschädigt wurde.![]()
Entweder läuft bei Amazon.de eine DoS-Attacke oder die Hälfte der deutschen User macht da gerade die Weihnachtseinkäufe. Da geht nichts mehr.

Versuch mal auf die Seite "Meine Geräte und Inhalte" zu kommen
Da geht nichts! Die Startseite bekomme ich mit Mühe und Not auf den Screen. Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung...
Versuch mal auf die Seite "Meine Geräte und Inhalte" zu kommen
Da geht nichts! Die Startseite bekomme ich mit Mühe und Not auf den Screen. Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung...

Vielleicht mal ganz interessant: Amazon down?

.Also, nach den Kommentaren zu urteilen, sind dort die Vollbekloppten unterwegs![]()

Ich kann das "Paket" wegen der hohen Lieferzeit wohl nicht entgegennehmen und wenn die das in der heimischen Postfiliale solange nicht aufbewahren bis ich zurück bin, habe ich verschissen, weil das Paket nach sieben Werktagen zum Absender zurückgeht.

Weil ich heut Abend ne SMS bekommen hab, dass eine Sendung, die seit heute Früh zur Packstation unterwegs war, erst am nächsten Werktag bei meiner Postfiliale abholen darf. Also manchmal frag ich mich nach dem Sinn der Packstationen, wenn man dann doch wieder nur zur Filiale fahren muss.
Gruß
Patchman
Weil mein Meteor M43 kaputt ist![]()
Wie haste das denn geschafft?![]()
Ist mir doch diese Woche bei genau 299.999km die Batteriekontrollleuchte angegangen (99er New Beetle).
Ist wohl die Lima.
Edit: Und eine neue SIM-Karte von T-Mobile, welche ich telefonische als kostenlosen Wechsel von Micro-SIM auf Nano-SIM bestellt habe, ist bis heute bei mir nicht angekommen. Wurde aber laut Telekom am Mittwoch letzte Woche verschickt. Habe die Karte jetzt löschen lassen und gehe morgen in den T-Punkt, damit ich mein neuen Handy endlich benutzen kann![]()
Nein, ein Software-Fehler wie der Y2K-Bug.
Nicht ernst gemeint