Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

headnail

Flashaholic
11 Januar 2014
177
68
28
Ich kann mich ärgen, weil ich Kollegen habe, die nie eine Taschenlampen dabei haben, und das bei Nachtschichten...

Vor allem, bei dem Objekt (ich arbeite beim Sicherheitsdienst) würde eine einfache Lampe für 10€ bis 15€ eigentlich reichen...

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.112
27.472
113
NRW
Man fühlt sich super, wenn man nach dem Duschen in nem nur 12 J alten Haus eine Etage tiefer den Regenschirm aufspannen muss. Wahrscheinlich Duschwanne raus, hoffentlich keine Mauer- und Stemmarbeiten. :mad:

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Weil ich total enttäuscht bin, von der lange erwarteten Thrunite Ti5 :mad:
Der Schalter, ganz anders als der der Ti4, so macht das Wählen der Leuchtstufe keinen Spaß und funktioniert auch nicht präzise :rolleyes:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Weil ich total enttäuscht bin, von der lange erwarteten Thrunite Ti5 :mad:
Der Schalter, ganz anders als der der Ti4, so macht das Wählen der Leuchtstufe keinen Spaß und funktioniert auch nicht präzise :rolleyes:

Lies mal was ich geschrieben habe:

http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=609977

Mein Schalter geht nach dem raus und wieder reinwürgen, ja auch rein ging kaum noch, deutlich besser .... allerdings um den Preis einer völlig vermackten Tailcap da selbst 2 Lagen Panzertape beim rausdrehen nicht reichten. Ohne Zange ging da mal garnix

Machen wir eine Sammelklage ;) ich bin auch noch recht verschnupft

Grüßle
andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Man fühlt sich super, wenn man nach dem Duschen in nem nur 12 J alten Haus eine Etage tiefer den Regenschirm aufspannen muss. Wahrscheinlich Duschwanne raus, hoffentlich keine Mauer- und Stemmarbeiten. :mad:

Duschen wird überbewertet!

Das kann ich aktuell noch toppen.
Dach undicht. Acht Jahre!:thumbdown:

Ich drück euch die Daumen, bei Wasser gibt es keine Garantie wo das herkommt :( .... hatte mal in einem Firmenneubau die Show das Wasser nach Tagen ohne Regen an allen Hängelampen auf der Verwaltungsseite im obersten Stock runterlief .... nach wochenlangen Suchen war die Lösung das am anderen Ende des Gebäudes das Dach undicht war, aber nur bei einer bestimmten Wind und Regenlage :S

Also toitoitoi
LG
A.

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Weil man mein Fahrzeug verkehrswidrig so zugeparkt hat, dass ich nach einem Punktspiel aus der Sporthalle kam und nicht mehr einsteigen konnte (der nette Mercedesfahrer hatte sein Fahrzeug in einer Feuerwehreinfahrt bis auf wenige Zentimeter an meines herangestellt). :wut:
Nachdem ich ca 2min in der Warteschleife des Berliner Polizeinotrufs gewartet habe teilte man mir mit, dass man die Sache vermutlich dem Ordnungsamt übergeben werde. :confused:
1,5h später bekam ich einen Anruf von der Polizei, dass man jetzt Zeit habe und ob ich noch zugeparkt wäre... :thumbdown: Manchmal frage ich mich echt, ob die einen verarschen wollen. Dank eines Mitspielers konnte ich das Auto dann doch aus der Parklücke bekommen, da er wesentlich schlanker war als ich und über die Mittelkonsole klettern konnte.

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Wobei wenn der Behinderer wirklich in einer Feuerwehreinfahrt, viel mehr Zufahrt steht dann würde er vermutlich auf Anordnung der Polizei abgeschleppt werden ... Aber dann wegen der Gefährdung und nicht wegen des Behinderns denn wegen Behinderung wird kein Abschleppen veranlasst, da hätten die Jungs zu viel zu tun :rolleyes:
Da heißt die Devise dann selber das abschleppen bezahlen und später privatrechtlich das Geld zurückfordern mit den ganzen Unabwägbarkeiten die das mit sich bringt :pinch:

Grüßle
Andi

• Danke
Reaktionen: Gammel

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Dieses Gefühl, wenn einem der linke Arm schmerzt, weil man sich an einer Türklinke gestoßen hat und man deswegen den Arm nicht mal einfach herunterhängen lassen kann, weil es sonst furchtbar wehtut. :mad:

Zum Gruße, Dominik

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Dieses Gefühl, wenn einem der linke Arm schmerzt, weil man sich an einer Türklinke gestoßen hat und man deswegen den Arm nicht mal einfach herunterhängen lassen kann, weil es sonst furchtbar wehtut. :mad:

Zum Gruße, Dominik

Oha, das kenne ich, bei mir war es aber ein Presswerkzeug von 5t. Ich hatte durch die Sache noch gut drei Jahre Probleme, weil durch das Anstossen der Ulnaris Nerv geschädigt wurde. :(

Gruß, Gerd

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Oha, das kenne ich, bei mir war es aber ein Presswerkzeug von 5t. Ich hatte durch die Sache noch gut drei Jahre Probleme, weil durch das Anstossen der Ulnaris Nerv geschädigt wurde. :(

Auch fies, vor allem wenn das noch länger so geht...
Ich kann nicht mal mehr mit der linken Hand fest zupacken, weil der Schmerz dann sofort hoch in den Arm schießt, vor allem wenn ich bereits leicht mit dem Daumen auf einen Gegenstand drücke. Was für ein absoluter Mist.

Ich wollte gleich eigentlich noch schnell raus und Beamshots mit der P12GT machen und muss morgen zur Post. Wird lustig, so Fahrrad zu fahren. :(

Zum Gruße, Dominik

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Entweder läuft bei Amazon.de eine DoS-Attacke oder die Hälfte der deutschen User macht da gerade die Weihnachtseinkäufe. Da geht nichts mehr :mad:.

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Versuch mal auf die Seite "Meine Geräte und Inhalte" zu kommen :weinen:
Da geht nichts! Die Startseite bekomme ich mit Mühe und Not auf den Screen. Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung...

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Versuch mal auf die Seite "Meine Geräte und Inhalte" zu kommen :weinen:
Da geht nichts! Die Startseite bekomme ich mit Mühe und Not auf den Screen. Vor einer Stunde war noch alles in Ordnung...

Also so richtig rund läuft Amazon bei mir aber auch nicht. Die "Meine Inhalte und Geräte"-Seite kann ich zwar reibungslos aufrufen (drei mal komplett neu geladen), aber die Suche nach Artikeln und das aufrufen derselben gestaltet sich sehr schwierig - wobei eher gesagt - langsam. Es dauert teilweise Minuten, ehe die Artikelbeschreibungen und Rezensionen geladen sind... - manchmal bricht der aber auch einfach ab bzw. meldet "Server nicht erreichbar".

Vielleicht mal ganz interessant: Amazon down?

Zum Gruße, Dominik

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Bei mir läuft Amazon, auch auf dem Lappi, vielleicht ist die Störung auch wieder vorbei :rolleyes: oder ist wirklich nur regional.

Gruß, Gerd

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Super, die LEDs sind nach 5 Tagen immer noch nicht verschickt worden, und ich fahre am 20.12. in den Urlaub. Mit anderen Worten: Ich kann das "Paket" wegen der hohen Lieferzeit wohl nicht entgegennehmen und wenn die das in der heimischen Postfiliale solange nicht aufbewahren bis ich zurück bin, habe ich verschissen, weil das Paket nach sieben Werktagen zum Absender zurückgeht.

Wozu auch dem Kunden zeitnah (!) die Bestellung rausschicken? Das wäre ja sowieso viel zu viel verlangt. Der hat ja sicher nur aus Langeweile bestellt und braucht die Teile ja sowieso nicht oder erst irgendwann in ferner Zukunft. :rolleyes: :wut:

Zum Gruße, Dominik

Telemarkus

Flashaholic*
12 Januar 2015
705
141
43
Ich kann das "Paket" wegen der hohen Lieferzeit wohl nicht entgegennehmen und wenn die das in der heimischen Postfiliale solange nicht aufbewahren bis ich zurück bin, habe ich verschissen, weil das Paket nach sieben Werktagen zum Absender zurückgeht.

Gute Nachbarn sind Gold wert, meine haben meistens ein Paket für mich:thumbsup:

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Weil ich heut Abend ne SMS bekommen hab, dass eine Sendung, die seit heute Früh zur Packstation unterwegs war, erst am nächsten Werktag bei meiner Postfiliale abholen darf. Also manchmal frag ich mich nach dem Sinn der Packstationen, wenn man dann doch wieder nur zur Filiale fahren muss.

Gruß
Patchman

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Weil mittlerweile jeder, aber scheinbar wirklich JEDER, im Internet irgendwelche dummen Sprüche oder andere grossmaulige Kommentare zum Besten geben muss. Was als Ärgernis begann, regt mich langsam aber sicher richtig auf, auch und nicht nur hier.
Mal ehrlich - muss sowas sein? :mad: Zumindest schafft man es so, Leuten ein Forum oder eine ähnliche Kommunikationsplattform madig zu machen...

Komischerweise würden sich die meisten Leute im realen Leben so etwas nicht oder nur deutlich zurückhaltender trauen... :rolleyes:

Verärgerte Grüße, Dominik

BangkokDangerous

Stammgast
28 Oktober 2015
74
28
18
Erlangen
Weil ich heut Abend ne SMS bekommen hab, dass eine Sendung, die seit heute Früh zur Packstation unterwegs war, erst am nächsten Werktag bei meiner Postfiliale abholen darf. Also manchmal frag ich mich nach dem Sinn der Packstationen, wenn man dann doch wieder nur zur Filiale fahren muss.

Gruß
Patchman

Packstation voll. Kein Grund zur Aufregung, passiert halt manchmal.

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Weil DPD heute versucht hat ein Paket an meine Adresse zuzustellen, obwohl der Versand zu meinen Eltern hätte passieren sollen (laut Amazon haben sie es auch an meine Eltern adressiert). Der Amazon-Support hat jetzt erstmal Kontakt mit DPD aufgenommen. Bin gespannt wo sie morgen versuchen das Paket zuzustellen. Vor allem haben wir nur 1mal im Jahr ein Paket mit DPD und woher weiß er, dass es meine Adresse ist und nicht 2 Hausnummern weiter, wo auch einer mit dem gleichen Nachnamen wohnt?

Edit: Und eine neue SIM-Karte von T-Mobile, welche ich telefonische als kostenlosen Wechsel von Micro-SIM auf Nano-SIM bestellt habe, ist bis heute bei mir nicht angekommen. Wurde aber laut Telekom am Mittwoch letzte Woche verschickt. Habe die Karte jetzt löschen lassen und gehe morgen in den T-Punkt, damit ich mein neuen Handy endlich benutzen kann :)

Zuletzt bearbeitet:

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ist mir doch diese Woche bei genau 299.999km die Batteriekontrollleuchte angegangen (99er New Beetle).
Ist wohl die Lima.
Hat die zufällig schon mal jemand bei einem Fahrzeug auf 4er-Golf Basis (selbst) gewechselt???

Lampion Zwo

Flashaholic*
30 November 2012
781
331
63
Im schönen Bayern
Das Paket mit meiner Klarus RS30 und der MecArmy SGN3 konnte nicht angeliefert werden (obwohl 2 Leute in der Wohnung waren und nichts gehört oder gesehen haben)?

Stattdessen die Mitteilung „Es erfolgt ein 2. Zustellversuch“, hatte ich noch nie (die Nachricht, nicht den 2. Zustellversuch. Unser üblicher DHL-Mann macht das oft, kommt auf dem Rückweg noch mal vorbei. Heute war wohl eine Vertretung unterwegs).

Darüber wann dieser 2. Zustellversuch unternommen wird herrscht Schweigen. Heute…Morgen.......?

Es bleibt spannend.

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:

Jason

Flashaholic
16 August 2012
182
28
28
Edit: Und eine neue SIM-Karte von T-Mobile, welche ich telefonische als kostenlosen Wechsel von Micro-SIM auf Nano-SIM bestellt habe, ist bis heute bei mir nicht angekommen. Wurde aber laut Telekom am Mittwoch letzte Woche verschickt. Habe die Karte jetzt löschen lassen und gehe morgen in den T-Punkt, damit ich mein neuen Handy endlich benutzen kann :)

Tipp fürs nächstemal:
Selbst die Standard-Sim lässt sich auf Nano-Größe einfach zuschnippeln :thumbsup:
Oder war die Sim kaputt?

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Nein war nicht kaputt, aber ich hätte die Kontakte trotzdem schneiden müssen und das wollte ich einfach nicht. Hab mir gestern dann eine Ersatzkarte im T-Punkt geholt. Die Dame wollte mir dafür erst Geld abnehmen, aber nachdem ich sie daraufhin gewiesen habe, dass der Kollege an der Hotline meinte, dass das bei mir nach der langen Zeit umsonst wäre hat sie nachgeschaut und mir eine kostenlose Triple-SIM gegeben (hab logischerweise den Rest aufgehoben). Nun darf ich das TLF Mobil endlich vom neuen Handy nutzen :D