Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hier dürft ihr euren Früsten mal freien Lauf lassen!

Bin gerade tierisch angekotzt weil mein heißgeliebtes N95 heute Mittag den Dienst quittiert hat und ich jetzt erstmal, bis wir Kohle für ein neues haben, mit einem alten Nokia 3330 ( Monochrom Display / Piepsige Klingeltöne und keinen MP3 Player ) rummachen darf. *aaaaaaaaaaaaaaaargh* :wut:

Hat noch jemand was halbwegs normales daheim in seiner Reserve Kiste rumfliegen? :confused:
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Acebeam
Hab heute morgen meinen Zweitwagen im Sekundenschlaf platt gemacht nachdem mein Erstwagen letzte Woche nen Motorschaden hatte!

Klasse ding............

Achja......... wie ich heute drauf bin könnt ihr euch sicher denken!
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
691
113
Nicht schön das die Autos kaputt sind, aber sei froh das dir nichts passiert ist...
 

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Sekundenschlaf war schon immer ein großer Feind von mir, kein Wunder wenn man unter der Woche ca. 2 Std./Tag schläft.

Naja, der Autohändler kann sich schon mal die Hände reiben.

zum Glück gabs keine Personenschäden bin immerhin die Böschung runter auf den Fahrradweg gekracht.
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.094
113
Kreis Heinsberg, NRW
Sekundenschlaf war schon immer ein großer Feind von mir, kein Wunder wenn man unter der Woche ca. 2 Std./Tag schläft.
zum Glück gabs keine Personenschäden bin immerhin die Böschung runter auf den Fahrradweg gekracht.
Sekundenschlaf!:eek:
Zwei Stunden Schlaf pro Tag!!! :eek:

Das war doch dann absehbar!

Du solltest dein augenblickliches Leben mal grundsätzlich überdenken!:confused::confused:

Und vor allem solltest du durch deine Lebensweise nicht dein Leben, und erst recht nicht das der anderen gefährden!!! :mad::mad::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Mopedtist

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
856
218
43
45481 Mülheim/Ruhr
Boa Andy, hat es Dich da so zerlegt ?

Ihr habt alle zu viel Kohle und dann auch noch n` Engel dabei wa ?

Dat schöne blau mit soviel Beulen... ;)

Dir geht`s wieder gut ?!

der Helge


@Baer - Du bist ja gar kein Baer... Du bist ein armes Schwxxn ! :rolleyes:
Bekommst Du den finanziellen Schaden hoffentlich überwunden ?! So,...

Du überdenkst Dein Leben und handelst ab sofort logischen, als vernünftig anerkannten Denkmustern um selbiges nicht mehr als unausweichlich zu gefährden ?! :thumbup:
Gut so !

Mit dem Wunsch daß alle hier unversehrt bleiben...

Gute Nacht !

der Helge
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Olight Shop
Jaja, ich sollte wohl nix mehr technisches anfassen. Nachdem mir vor 4 Wochen die Platte meines Laptops abgeraucht ist sowie sich mein N95 verabschiedet hat, hat sich nun meine Platte vom Netbook verabschiedet. *grml*
Zum Glück greift bei allem bis auf das Handy noch die Garantie. *puuuh*
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.279
8.113
113
Was machst du denn auch damit, man soll die Geräte doch nicht schmeißen:D

Aber es gibt schlimmeres, stell dir nur vor, es befände sich ein Taschenlampenvirenkiller auf deinem PC oder noch schlimmer hier im Forum:eek:
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
691
113
Also mich kotzt heute an das ich einen 12 Std. Arbeitstag hinter mir habe und mein Nachbar nicht zuhause ist (wegen gemeinsamen Biertrinken) - alleine schmeckt es nicht so gut...
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
691
113
Meißtens Gampert aus Weißenbrunn (kleiner Ortsteil von Kronach) oder Kronacher Kaiserhof Bier. Sind beides kleine Brauereien. Ab und zu gibt es auch mal Kulmbacher (ist gleich um die Ecke).
 
  • Danke
Reaktionen: 3w4ld

mettwurst02

Flashaholic
22 Februar 2010
161
1
18
Tja, da kann ich mich ja gleich mal in die Riege der Angepissten einreihen.
Ich komme nämlich nicht mehr an meine Emails! Habe einen Account fürs Private, den ich jedoch nur sehr sporadisch nutze, da nicht viele Leute die Adresse haben. Nun wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert, und ich kann mich beim besten Willen auch nicht daran erinnern, es jemals geändert zu haben.
Das eigentliche Problem: Ich habe bei meiner Anmeldung weder eine Handynummer noch eine alternative Email-Adresse angegeben.
Und nun?:confused::confused::confused:
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Was ist das denn für ein cooler Thread.:D

Also mich hat's mächtig angekotzt, dass ich die letzten 2 Monate jede Woche 3 Klausuren geschrieben habe und jetzt 37 Stunden die Woche Schule habe.:eek:

Aber jetzt habe ich erstmal wieder Zeit und kann meinem Hobby "Taschenlampe" wieder stärker nachgehen.;)

LG Mark
 
  • Danke
Reaktionen: ramrod1708

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Natürlich lebt er noch.:D Auch wenn der Schulstress in letzter Zeit immens war, aber mir macht es ja auch Spaß.:)

OT:
Jetzt sehe ich mit einem mal, dass hier ein Forentreffen stattfindet.:thumbsup: Das ist ja genial.:) Wäre ja echt mal eine coole Sache. Kann man noch teilnehmen???

LG Mark
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.279
8.113
113
Was ist das denn für ein cooler Thread.:D

Also mich hat's mächtig angekotzt, dass ich die letzten 2 Monate jede Woche 3 Klausuren geschrieben habe und jetzt 37 Stunden die Woche Schule habe.:eek:

Aber jetzt habe ich erstmal wieder Zeit und kann meinem Hobby "Taschenlampe" wieder stärker nachgehen.;)

LG Mark
Moin Mark,

super, dass du endlich wieder hier bist:thumbsup:
War sicher eine harte Zeit für dich mit der vielen Lernerei und dann auch noch die lange Zeit ohne unser Forum:eek:
Dann hast du jetzt aber mächtig viel nachzulesen:)

Ich freue mich schon auf unser Treffen, toll dass du auch dabei sein wirst:thumbup:

Gruß
Klaus
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Ich habe noch gar nicht genau auf die Liste geguckt. Ich wusste gar nicht, dass du auch kommst. Das freut mich natürlich.:thumbsup: Vor allem das Gebiet rund um die Ranch sollte mit ordentlichen Lämpchen zu einem Erlebnis werden.;)
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
So, mein Netbook ist seit heute bei Samsung zur Reparatur. Klasse Service von Samsung, das man einen Paketschein kriegt. Ist nicht selbstverständlich.

Drückt mir die Daumen das alles glatt läuft undd ich bald mein netbook wiederhabe. Sonst werden die Nachtschichten tierisch langweilig!
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH*

Heute war der Service Techniker von Dell da wegen dem Flackern im Display und meiner Heatpipe bei meinem Studio15. Er war fertig, ich schalte den Laptop an und wundere mich schon gleich warum das Bild so gross ist. Da haben die dem das falsche Display mitgeschickt. Ich habe normalerweise ein 15,6" Full HD Display. Nun habe ich derzeit das 15,6" HD Display drinne. Jetzt muss nochmal einer kommen. *aaaaaaaaaaaaaargh*

:wut: :wut: :wut:
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Das nenn ich service! Heute war der 2te Techniker da und hat mir wieder die Full HD Variante meines Bildschirms eingebaut!

Also bisher bereue ich den Kauf eines Dell Laptops keineswegs! :thumbsup:
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Mir gehts fast genauso. Meine Solarforce Lieferungen sind irgendwo beim Zoll wahrscheinlich und ich warte hier schon sehnsüchtig darauf. :D
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.585
753
113
NRW
Hi,

Nix ist schlimmer als wenn die Lampen quasi zum greifen nah sind und doch unerreichbar:eek::mad:
das war toll, als ich meine erste Lampe für 18650 bestellt hatte: Diese war sehr pünktlich da, die Akkus samt Ladegerät haben aber ewig gebraucht. So lag die Lampe auf dem Schreibtisch und ich konnte sie nicht zum Leuchten bringen...

Hätte fast 2 cr123 für 20 Euro von der Tanke geholt :)

Gruß

Paetzi
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
316
83
Leverkusen, Nrw
hab grade mal durchgerechnet was diesen monat so in der lohntüte stecken sollte, und festgestellt, das es nicht für eine polarion reicht !!:(:(
wir brauchen ma nen heulenden smiley
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.279
8.113
113
hab grade mal durchgerechnet was diesen monat so in der lohntüte stecken sollte, und festgestellt, das es nicht für eine polarion reicht !!:(:(
wir brauchen ma nen heulenden smiley
Hier findest du welche.
Einfach auf Wählen! klicken, unten den Code kopieren und in dein Post einfügen.

Ein Beispiel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
316
83
Leverkusen, Nrw
erstmal danke für die site
ich kriegs aber irgendwie nich hin, egal dann halt *heul*

wisst ihr was auch schlimm ist, wenn man grade ma ins forum reinschaut, und immer noch unter letzter beitrag seinen namen findet :(
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Ich bin so angepisst weil keine meiner mittlerweilen 3 offenen Solarforce Bestellungen bisher eingetroffen sind! *grml*

Will doch endlich meine Reviews schreiben. Ausserdem sind dort auch bestellungen für meine Kollegen dabei. *argh*
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.536
3.765
0
Leider mußte ich heute bei einer Cache-Kontrolle feststellen, daß gleich drei Dosen gefehlt haben. :(

Entweder wurden sie tatsächlich gemuggelt, oder die letzten Cacher haben sie nicht ordentlich genug versteckt, so daß sie von Waldarbeitern oder spielenden Kindern entdeckt wurden. Erschreckend war es auch zu sehen, welcher Müll sich da teilweise im Final angesammelt hat - das würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen, geschweige denn etwas tauschen...;)