oh ja die neue Farbe gefällt auch mir sehrhätt ich net schon eine würd ich glatt eine in Sandstone bestellen
![]()
Wenn du die schon Vorhandene loswerden willst, meld dich mal, vielleicht kann ich dir ja helfen, Platz für die Sandfarbene zu schaffen

oh ja die neue Farbe gefällt auch mir sehrhätt ich net schon eine würd ich glatt eine in Sandstone bestellen
![]()

Wenn du die schon Vorhandene loswerden willst, meld dich mal, vielleicht kann ich dir ja helfen, Platz für die Sandfarbene zu schaffen![]()
Was benutzt Jojo denn dann für Akkus in seiner M43?
Er meint ja: "Kommt blos nicht auf die Idee ungeschützte Akkus zu verwenden, da sie zu kurz sind.", aber er kriegt trotztdem den Turbomode damit hin.
Das dürfte doch eigentlich wegen der Schutzschaltung nicht klappen?
Sehr komisch... und nach den Eagletacs die mkr benutzt sahen die jetzt auch nicht aus.
Gruß,
Bruno
Und die schaffen dann auch die 8A dauerleistung?
Achso, ja gut zu wissen. Aber dennoch sollte man eher hochstromfähige Akkus verwenden?
Aber rein theoretisch kann da dann nicht so viel passieren. Die Tala scheint ja recht gütig mit den Akkus umzugehen. :9
Ich werde dann wahrscheinlich die Samsung 30Q oder die Sony VTC5 (Button Top natürlich) nehmen.
Das wird einfach
Das ist es nicht, was relevant ist.Sind die Unterschiede wirklich groß und in der Praxis relevant?
Bei 7A z.B. 0,1 bis 0,2 V Unterschied.
Ich hätte mir doch gleich 50 Stück von den 30Q bunkern sollen
Es gab ein Ansturm, Jetzt stehen die 30Q auf ausverkauft.
https://www.akkuteile.de/lithium-io...0q-3-6v-3-7v-3000mah-15a-button-top/a-100807/
- 2 fast Klicks and Hold: passiert nix
- 3 fast Klicks and Hold: RGB Beacon on/off (blitzender Button); laut Anleitung "2 fast Klicks and Hold"
- 4 fast Klicks and Hold: Button Backlight on/off (dauerleuchtender Button); laut Anleitung "3 fast Klicks and Hold"
- 5 fast Klicks and Hold: Strobe 12Hz 8A; laut Anleitung "4 fast Klicks and Hold"
"5 fast Klicks and Hold" gilt laut Anleitung für den "Tactical Mode". Weiß jemand, wo der stattdessen ist? Hat jemand ein ähnliches Problem? Hat jemand eine korrekte Anleitung (ggf. in deutsch)?
Ah, danke Markus für die Info. Jetzt im Nachhinein erscheint es einem eigentlich logisch, dass das die einzige Möglichkeit sein konnte, wie es in der Anleitung gemeint ist. "Tactical Mode" habe ich gerade zum ersten Mal probiert (fast nicht wieder rausgekommen), es handelt sich also um eine Morse-Funktion.
Da wagte jemand es abends plötzlich, mit einem grünen Laser in unsere Ferienwohnung zu leuchten. Ich leuchtete zurück mit meiner Mag-Lite Mini Pro+. Denjenigen sichtbar machen konnte ich damit aber nicht, dafür war die Mag-Lite zu schwach.
Weiß jemand, wie es der 50°C-Turbo-Mode eingeschaltet wird (anstatt standardmäßig der 70°C-Turbo)? In Anleitungs-Grafik steht hierzu "1 >6s Click".
Weiß jemand, wie es der 50°C-Turbo-Mode eingeschaltet wird (anstatt standardmäßig der 70°C-Turbo)? In Anleitungs-Grafik steht hierzu "1 >6s Click".
Seitdem immer wieder kurz davor, etwas weiteres zu kaufen. Soll weiterhin klein und leicht sein und bis max. ca. EUR 200,00, aber weiter leuchten als die Meteor. Vielleicht wird es bald eine Thrunite TN32 CW oder lieber etwas kleiner eine Armytek Barracuda Pro v2 XP-L Hi oder noch kleiner eine Armytek Predator v3 XP-L Hi. Oder am besten alle drei? Bin ich etwa schon süchtig ...?