Nein, ich kann keine PLZ eingeben.
Das Tracking beim Einschreiben von der Deutschen Post unterscheidet sich erheblich von dem bei DHL.
Ich werde morgen beim Zoll In Osnabrück anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.
Liebe Leute, hier musste leider ein wenig aufgeräumt werden..

Laß dir dein Geld wieder geben und kauf woanders.
Heute habe ich eine Rückbuchung über den Kaufbetrag (ohne Versandkosten) und eine Nachricht erhalten:
Das Geld hat er ja schon wieder.
Oder mal laut Säbelrasseln, vielleicht beeindruckt es dann jemanden.
In dem Falle wäre meine Empfehlung: Vergiß es einfach. Laß dir dein Geld wieder geben und kauf woanders.
...weil gerade bei meinem in eine SF6P eingebauten P60-Lieblingsdropin (XP-G2@3A), spontan und ohne Vorwarnung der Treiber (DrJones Lucidrv) verstorben ist.
Das Teil sollte ab Ende Dezember meine Heimkinoanlage vervollständigen Hi Andi,
des Paket hot ma wahrscheinlich, obwohl mit dr richtiga Adress
vrsea, ausvrsea ibrsea.
Gruß Hacki![]()

...DHL übertrifft sich gerade ... Samstag ein Paket für einen Forumskollegen in die Packstation gelegt, war klar das geht erst Montag los ... war auch so, also erwarte ich Anlieferung am Dienstag.
Von Stgt. nach Overath ist nun nicht grad eine Weltreise.
Aber Pustekuchen ... es soll nun Morgenankommen ..... 5 Tage Packetlaufzeit in D
Respekt DHL .... das langt auf jeden Fall für einen Platz auf dem Treppchen.
Warum läßt man ein Packet mit vielleicht 150gr 3 Tage im Startpacketzentrum liegenwar es zu Groß und zu Schwer ... dann sagt doch was dann helf ich euch beim einladen
Grüßle
Andi
Glaube nicht das es wie eingetragen heute zugestellt wird, bisher sagt der Status es liegt immernoch in Köln.
Wäre ja zu schön um wahrzusein, da Ich heute frei habe und daheim bin.
Und ab Morgen Früh ne Woche weg...