Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Warum bist du gerade irritiert?" Thread

5 Januar 2017
0
6
0
Lassen wir das Thema, da finden ja selbst "die Großen" keinen Konsenz.
Ich bin irritert, das auf dem örtlichen Friedhof grade eine Holzhütte aufgebaut wird? Schaun, was das gibt.

Klingt nach 'ner Voodoo-Bude... Demnäxxt wilde Parties mit nackten Hühnern und kleinen Püppchen zum nageln, ähh... nadeln! Sehr, sehr cool! :Todlachsmiley:
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich hatte einen Handwerker gebeten, vor dem Winter ein paar kleine Reparaturen an unserem Haus auszuführen. Erst wollte er gar nicht, dann sagte er zu, aber er kam nicht und meldete sich auch nicht.
Also habe ich mir das Zeugs selbst besorgt und wollte heute das trockene Wetter nutzen und loslegen. Als ich nach Hause kam, war doch tatsächlich ein Teil der Arbeit erledigt :haeh:. Einen anderen Teil hat er vergessen :facepalm: und das werde ich jetzt selbst in Ordnung bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Aber jeder darf glauben, was er will. In einem technischen Forum sollten wir uns aber lieber auf das Thema "Wissen" beschränken.
Religionsdiskussionen sind hier daher genau so fehl am Platze wie Politikdiskussionen.

:ModBackToTopic:
Also bitte, hier wird so viel Grütze geschrieben was absolut nichts mehr mit Technik oder Taschenlampen zu tun hat, da kommt es auf die kleinen
Ausschweifungen nicht an. :confused:
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Der Grund warum die Moderation so vehement gegen politisch und religiös motivierte Threads vorgeht ist ganz einfach. Die Vergangenheit hat gezeigt dass solche Threads regelmäßig aus dem Ruder laufen. Es gibt naturgemäß sehr konträre Meinungen, die Gemüter erhitzen sich und irgenwann, meistens jedoch recht schnell, wissen sich manche User nicht mehr zu benehmen, bzw sind nicht mehr Herr ihrer Ausdrucksweise. Und da hier gegenseitiger Respekt und ein freundschaftlicher Umgang gelebt werden soll ( und von den meisten auch wird) , werden dementsprechende Beiträge nicht mehr toleriert. Der Forenfrieden ist es wert darauf zu verzichten.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Passt schon so! :thumbup:

Ich habe kein Problem, in Laberthreads einfach mal ebenso blöd- wie schwachsinniges Zeug zu schreiben. Letztendlich lenkt man sich damit auch mal selbst vom ständigen Korrektsein ab und zaubert vielleicht auch dem Einen oder Anderen ein kleines Grinsen in's Gesicht. Soll ja auch irgenwie alles der Entspannung dienen...

In puncto Politik u.s.w. bin ich voll auf der Seite der Moderation. Solcher Scheiss hat hier wirklich absolut nichts zu suchen! Und das schreibe ich als ein sehr politisch interessierter und aktiver Mensch....

Trinkt mal alle einen anständigen Grappa (ersatzweise Whisky, Pföffermünzlükörchen, Bretterknaller, sonstwas) - es ist Wochenende! :flooder:
 
  • Danke
Reaktionen: itf und Profi58

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
5 Januar 2017
0
6
0
@Nuss :

War klar, dass Du kleiner Sti....r* mich wieder ansch.....n** musstest.... :D

* Stirnrunzler
** anschwärzen

:Todlachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuss

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
  • Danke
Reaktionen: Gast

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
@uranus
Ich meinte das ernsthaft, da könntet Ihr Euren immer wiederkehrenden Frust über die Weibsen loswerden und seid nie wieder "irritiert" :thumbsup::D
Man könnte es auch Laberfred für Partnerschaftsgeplagte nennen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Bei mir um die Ecke gabs heut 2 mächtige Detonationen:eek: - als wären Container vom Kran gefallen od. an der Tankstelle was explodiert... hier im Ghetto wirds immer schlimmer - ich will wieder aufs Land!!! :augenverdrehen:

Ups, explodierende DruckGasBehälter ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Ich war gerade mit meiner Frau und unseren Töchtern, 4 und 5 Jahre alt im Kino.

My little Pony- Der Film :confused:

Daran irritiert mich vor allem das ich mich so gut unterhalten gefühlt habe.:eek: :pfeifen:

War mir aber so auch lieber als wenn es so gewesen wäre wie befürchtet! :D:D

Gruß
Tobias
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Und meine Tochter (8) hat den ganzen Mittag H20 - und plötzlich Meerjungfrau gekuckt. 13 Folgen. Dafür hat sie nicht rum geschnattert und ich konnte ein ordentliches Mittagsschläfchen machen. Herrlich.
:thumbsup:
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.193
674
113
Geseke
Das muss Dich nicht irritieren! Wie mein alter Psychologie-Professor an der TU immer zu sagen pflegte: “Bereits ab dem 20. Lebensjahr setzt bei den meisten Menschen die Verkalkung voll ein...“

Also: Alles in Ordnung! :D


Ich denke es liegt daran das es so absurd war, das mein armes kalkiges Hirn nicht mehr hinterher kam! o_O
Es konnte also nicht mehr vorhersagen was als nächstes passieren würde.
Der daraus resultierende Überraschungsfaktor hat mich dann dementsprechend gut unterhalten!:thumbup:

Oder ich werde zum My little Pony Fan, das ist die andere Möglichkeit :pfeifen:

Gruß
Tobias
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Mein Weib will schon den ganzen Tag von mir "35 Euro plus Versand" weil sie wieder mal zu geizig ist, was total sinnfreies von ihren Geld zu kaufen. Ich hab ihr jetzt 40 Euro per PayPal geschickt das ich meinen Frieden habe....... zumindest für heute....
Das hat sie übrigens bestellt:
http://www.harvey.vocalconnection.de/product_info.php?products_id=1

Sei froh, dass sie dir nicht ein Ebola-Plüschdingens schenkt, das würde mich nachdenklich machen...