.
Gier frisst Hirn eben...aber das Lehrgeld ist bezahlt. Weil ich festgestellt habe, dass mich warme Lichtfarbe beim Einsatz einer alten Maglite nicht im geringsten stört. Wenn ich dagegen eine LED Lampe benutze, finde ich Neutralweiss schon furchtbar, warmweiss geht gar nicht.
Die Tage Reich ich das Foto nach. Der Fuhrpark wird die nächsten Tage auch wieder komplett ausgewintert.laß mal sehen...bitte!
gruß, stefan
@uranus
Katz-und-Maus-Spiel für bissel Freiheit? Ich werd Dich mal wieder bedauern
Viel Spaß m.D.Kumpel u.schönes WE... ....nicht, dass Du noch StubenArrest kriegst![]()
Guter PlanMein Plan:
-Um 10 fährt das Weib zum Bäcker, da steh ich auf, Hechte unter die Dusche und verlasse dann Fluchtartig das Haus.
-Nehm die G-Klasse mit.
-Hol meinen Kumpel ab und dann Gibt's erstmal ne dreckige Tour durch den Wald.
-Später dann noch kürzlich entdeckte Bunker erkunden (Tala Einsatz )
Weil der Porsche besser aussieht. Wahrscheinlich mag er seinen Porsche so gerne, dass er möglichst lange drin sitzen bleiben will. Und je langsamer er fährt, um so länger braucht er, um an sein Ziel zu kommen.Warum kauft der sich nen Porsche?

Ich würde mit einem Porsche Cabriolet auch nicht heizen... ab und zu genieße ich auch cruisen, selbst wenn man über 300Ps unterm Popo hat/hätte....
Das Cabrio mit 40 durch die Ausfahrt tragen, die ich mit dem Smart normalerweise mit 80 fahre, ist von heizen aber gaaaaanz weit entfernt. Und die Landschaft in der Autobahnausfahrt ist jetzt auch nicht grade wertvoll zum betrachtenIch würde mit einem Porsche Cabriolet auch nicht heizen... ab und zu genieße ich auch cruisen, selbst wenn man über 300Ps unterm Popo hat/hätte....
Porsche Cayman

... Komm nach D, Mutti backt Dir Eierkuchen zu Apfelmus...Ich kann um Himmels Willen kein Zeug vom Grill mehr sehen.
... Komm nach D, Mutti backt Dir Eierkuchen zu Apfelmus...od.doch lieber Königsberger Klopse? Spargel wärs jetzt als Mitternachtshappen
Komm gut heim![]()
Richtig. So wirst Du langsam alt.Weil ich jetzt schon seit über einer Woche Sommerreifen drauf habe und die 210km/h Geschwindigkeitsbegrenzung noch nicht ausgeschaltet habe (nein, nicht beim Smart). Ich werde wohl langsam alt
![]()
Hier schein ich etwas nicht mitbekommen zu haben (oder ich bin einfach nicht helle genungMich irrtiert die schiere Existenz gewisser uberflüssiger (sic) Unternehmen, deren sog. KI-Forscher die regulären Assistenzsysteme deaktivieren, damit ihre Software Fußgänger leichter uberfahren (sic) kann. Wenn die Geldgeilheit das Hirn abschaltet und die künstliche Intelligenz auch nicht funktioniert, dann hilft nur noch die Schrottpresse. Die ganze Firma einstampfen.
S.
Und dieses Video ist sehr aufschlussreich in mehrerlei Hinsicht. Nämlich 1. darüber, was passiert, wenn man "autonome" Syteme hat, die menschlicher Überwachung oder Eingriffe bedürfen, und 2. wenn man die Personalauswal offenbar auch nur einer KI überlässt, denn was da hinter dem Steuer sitzt, sieht alles andere als alert aus.Und die "Uber-Menschen" haben ihre KI auf die Allgemeinheit losgelassen ohne das ganze mit den vorhandenen Bordsystemen abzusichern. ...
Das Video des Unfalls hat das Tempe PD teilweise ins Netz gestellt.
Ein Krieg mit Taschenlampen! Vielleicht sollte man die beiden Damen mal im Namen des TLF kontaktieren. Zwecks Kaufberatung zur Aufrüstung
https://www.bild.de/regional/stuttgart/nachbarschaftsstreit/taschenlampen-terror-55768322.bild.html
....den armen Damen muss geholfen werden. Vielleicht fasst @amaretto sich ein Herz und bindet sie in den nächsten Passaround der Olight X9R oder Astrolux MF04 ein...selbstverständlich mit der Bitte, dass dem TLF „first hand war experience“ in Form eines tollen Reviews berichtet wird. 
Wenn ich mich recht entsinne, wurde das schon beharrlich versucht,Künstliche Intelligenz? Wollen wir's nicht erst einmal mit echter probieren?