Wenn ich mich recht entsinne, wurde das schon beharrlich versucht,
ist aber immer wieder an mangelnder Verfügbarkeit gescheitert.
Greetings
Klaus

Wenn ich mich recht entsinne, wurde das schon beharrlich versucht,
ist aber immer wieder an mangelnder Verfügbarkeit gescheitert.
Greetings
Klaus

Also zur richtigen Zeit nen Impulsgeber im Brain, sowas ist schon länger im Einsatz!So ist es, Klaus. Deswegen macht es ja keinen Sinn, künstliche zu forcieren - wo soll denn da die Intelligenz herkommen? Von uns sicher nicht![]()

Also zur richtigen Zeit nen Impulsgeber im Brain, sowas ist schon länger im Einsatz!
Wenn man das Menü selbst wählen kann... ich würd erstmal bestimmtes KopfKino ausschalten ... und zur TagesOrdnung übergehen...
....täglich "power napping" statt Schlafen (mehr Zeit für restliche Lebenszeit) usw..
Sorry, ich denk, ich bin grad mehr als irritiert. Nie mehr schlafen.... nachts nur noch LEUCHTEN![]()
Also ich Schlaf schon mein ganzes Leben 3-4 Stunden Täglich

Irr Dich mal nicht, ich hörte nie von Elefanten, die HerzInfarkt hatten ... und die schlafen bekanntlich sogar im StehenWann willst du eigentlich deinen ersten Herzinfarkt haben![]()
Was mich gerade fürchterlich irritiert sind meine 17650er Akkus von Eagtac mit 2500 mA/H die Dinger sind nämlich nach 20 Minuten in der C2 mit Tripple Nichia (Eagtac) Dropin so dermaßen leer das der Akku in die Schutzschaltung springt.
Die Lampe saugt gerade mal 3A aus den Akkus, wie kann das sein?

Da wird die Sanyo UR16650ZTA drin sein. 2500mAh hat die nur mit Ladung bis 4,35V bei Vollmond.17650er Akkus von Eagtac mit 2500 mA/H die Dinger sind nämlich nach 20 Minuten in der C2 mit Tripple Nichia (Eagtac) Dropin so dermaßen leer das der Akku in die Schutzschaltung springt.
Die Lampe saugt gerade mal 3A aus den Akkus, wie kann das sein?
Wenn die Schutzschaltung es nicht verhinderte...Theoretisch könnte mein Ladegerät auch 4,35er Zellen laden.
Meine Frau ist ein wahrhaftiges Tier im Bett.........ein Murmeltier, die kann 12 Stunden schlafen und würde immer noch weiter pennen wenn ich sie nicht rausbrüllen würde, das sie kochen soll.
in welcher ära bist du denn hängen geblieben ^^
bring' ihr doch lieber frühstück ans bett
man(n) kann auch ruhig mal gentleman sein ^^
sonnige grüße
felyx
Steak und Bier macht keine KrümelAber Frühstück im Bett geht garnicht, es gibt nix schlimmeres als Krümel im Bett
DAS kam irgendwo im Fernsehen? DAS hat 12 Mio klicks auf YT? Das irritiert mich sehr. Und erklärt vieles.Legendär in Sachen anbrüllen finde ich nach wie vor den "Halt! Stopp!" Ausraster aus dem Volksverblödungsfernsehen...
Steak und Bier macht keine Krümel
DAS kam irgendwo im Fernsehen? DAS hat 12 Mio klicks auf YT? Das irritiert mich sehr. Und erklärt vieles.
Ich habe keine 10 Sekunden ausgehalten (inklusive durchskippen). Somit leider den Ausraster oder was auch immer da passieren soll "verpasst". Aber lieber dumm sterben als dass sich so etwas in mein Gedächtnis brennt...

Da bin ich total auf Deiner Seite.. mir bringt das auch nichts... Krümel sind SpaßbremsenDas war ehr Ironisch gemeint!
Aber Frühstück im Bett geht garnicht, es gibt nix schlimmeres als Krümel im Bett.

.Solltest du allerdings nicht im Swedenurlaub machen, wenn du planst, nach dem Sekt deinem Bettgenossen deutlich näher zu kommen... aber Sektfrühstück ohne Frühstück (also nur Getränke), das wär doch mal was, wenns regnet...
Ü B E R R A S C H U N G![]()

Ein Bekannter (Ü30 und sah auch def. so aus) durfte in den USA seinen Ausweis zeigen, als er zwei Dosen von dem, was die Amis Bier nennen, gekauft hatNun ich gehe auf die 50 zu, niemand hält mich für minderjährig, mein Vater ist (Überraschung) älter als ich und sieht auch so aus.
In irgendeinem Paralleluniversum macht das sicher Sinn.

Ich bin irritiert darüber, dass das TLF 2 Wochen lang offline war und es nicht einmal eine grafiklose Nur-Text Startseite mit ein paar Worten zum Hintergrund gab. Das muss ich nun loswerden.

Ich bin heute von Kolumbien zurückgekommen. Hab ein paar Sachen erledigt etc. Meine Stellvertreterin hat mir vorhin zwei Arbeitsverträge in die Hand gedrückt die ich noch abzeichnen sollte.
Bei unserer "Verschwiegenheitspflicht" der Mitarbeiter hat sich was geändert und das Thema Datenschutz wird nun auch intensiver behandelt. Nun Neuerdings haben unsere Verträge keine 18+ Seiten mehr sondern 136+ Seiten
Die DSGVO ist nicht nur hier im Forum Präsent.
Ich bin irritiert darüber, dass das TLF 2 Wochen lang offline war und es nicht einmal eine grafiklose Nur-Text Startseite mit ein paar Worten zum Hintergrund gab. Das muss ich nun loswerden.

Endlich kann das FBI unsere Reviews nicht mehr entschlüsseln

???1 Woche
Nein, das Forum wurde am Do. 24.06.2018 irgendwann gegen 23:50 gesperrt und am Do. 07.06.2018 gegen 15:15 wieder freigeschaltet.Offline ab Samstag 26.5.
Ich war Freitag noch on.
Kein Mensch zwingt dich das anzuschauen! Hauptsache ist, du bezahlst 17 Euro GEZ im Monat!Da übertragen die im ARD die Geburtstags Militärparade der Queen.... die spinnen die öffentlich Rechtlichen. Dieses ganze rumgemache um die Adeligen ist nur verklärte schönfärberei. Ich bin froh dass das uns hier erspart bleibt!
Konnte man. Jetzt musst Du Deinen Dank schriftlich artikulieren.Konnte man in der Kantine kein "Gefällt mir" vergeben![]()
Nun mir geht es um die "Verklärtheit" gegenüber dem Adelsstand, der auch noch heute existiert. Mitte letzten Monats ist der Herzog von Württemberg weil er zu dämlich war bei einem Überholmanöver mit seinem Porsche frontal einem reingefahren... ich war zu dem Zeitpunkt im Auto Unterwegs… die Berichterstattung im Radio hat mir echt angepisst. Der Ars** ist in den Gegenverkehr gefahren und weil er es mit einem Porsche nicht geschafft hat frontal halt in den Gegenverkehr gefahren. Die Berichterstattung war... in der Art, der arme Mann, nu ist er tot, wie tragisch. Von den eigentlichen Leidtragenden die nichts falsch gemacht hatten wurde nur beiläufig erzählt. In genau dem Fall hat es den richtigen getroffen, und der Verursacher hat den Löffel abgegeben, und die unverschuldet beteiligen sind halbwegs glimpflich davon gekommen. Leider ist das nicht die Regel.Kein Mensch zwingt dich das anzuschauen! Hauptsache ist, du bezahlst 17 Euro GEZ im Monat!
[...]
Nun sind die heute "besonders", weil sie lange genug ihre Untertanen ausgebeutet haben. Heute wird das alles verklärt...
Ich bin echt froh, dass 1918 in Deutschland mit dem quatsch Ende war.