(...) in Gestalt einer elektrisierenden Elektrikerin nochmal und elektrifiziert durch wohl blosses Handauflegen das Dosensystem.....
Elektrikerin. Handauflegen. Dosensystem.
Hmmmm.... Also ich finde, das hat was! Kopfkino.....
^^
(...) in Gestalt einer elektrisierenden Elektrikerin nochmal und elektrifiziert durch wohl blosses Handauflegen das Dosensystem.....
Elektrikerin. Handauflegen. Dosensystem.
Hmmmm.... Also ich finde, das hat was! Kopfkino..... ^^
Bei Michael heißt es ab jetzt TaLa-Kammer... Reicht denn der Platz aus?
TaLa-Kammer...
bei der Steilheit und unserem Alter...
Na ja, die Tendenz geht geht ja immer häufiger zum Zweitschuhschrank...
...aber tolle Idee und Ausführung!
Deine bodenlose Fass-Terrine befindet sich aber nicht auf dem Dachboden? Ich mein ja nur - bei der Steilheit und unserem Alter...
...du redest wieder von der Elektrikerin?
Haste nen "Kurzen" in der Hose oder warum?
@Lux Transfer
Diese Treppenlösung halte ich für ziemlich genial! Klasse gemacht!
Yepp. Aber dafür isser auch schön dünn...
Suppe fassen? Wenn's schon Buchstabensuppe gibt, warum nicht auch Lampensuppe.Fass-Terrine
Einfach eine geniale Idee, Michael, mit ebensolcher Umsetzung.Nicht doch, der befindet sich unter der Bodentreppe, mit Apothekerauszügen
Ich will/muß mein Arbeitszimmer und das ehemalige Kinderzimmer ( ... ) Mal sehen, ob ich hier einen Tischler finde, der mir eine passgenaue Lösung baut.
Mir hats der TreppenUnterbau angetan. Wohne leider schon barierefrei mit Fahrstuhl, aber es ist genialer Stauraum, sehr gute IdeeMal sehen, ob ich hier einen Tischler finde,
Du scheinst da Erfahrungen zu haben ...Früher war derartiger Stauraum eher Karzer für bockige Kinder.
Das willst Du nicht wirklich wissenDu scheinst da Erfahrungen zu haben ...
Duck und weg
Mann sieht die irre aus kann man mit der auch Lego spielen? Sprich andere Kopf, Strike Bezel.... VerlängerungsrohrIhr Lieben,
und nun vom auf wie unter Treppen wieder zur schönsten Nebensache der Welt zurück - Taschenlampen, die Solarforce Gladiator ist da:
Anhang anzeigen 76591
34 cm lang, ohne Batterien 460 g schwer, 500 Lumen ...
hier noch im Längenvergleich mit der angeblich längsten 1 x 18650er, der Surefire R1 Lawman und einer normalen Lampe dieser Gattung:
Anhang anzeigen 76590
In der Gladiator finden 4 Akkus dieser Abmessungen Platz, bei mir sind erst einmal 3 Stellen mit Dummys belegt bis ich ermittelt habe, was sie zur Gänze aufmunitioniert zu tun gedenkt ....
Grüsse - Lux
Willkommen im ClubIhr Lieben,
und nun vom auf wie unter Treppen wieder zur schönsten Nebensache der Welt zurück - Taschenlampen, die Solarforce Gladiator ist da:
Da verstehe ich D. holdes Weib.. und schon war ich sie los ,
Diese Lampe wurde extra für Frauen entwickelt. Warum? Das sie auch unterwegs wenn es dunkel ist Schnitzel klopfen können! Bei Decathlon gibt es dazu passend den kleinen leichten Gaskocher sowie die Pfanne aus Alu. Damit Frau immer und überall Schnitzel zubereiten kann.Da verstehe ich D. holdes Weib.
Die Form ist einfach ergonomisch total praktisch... wie gemacht für Frauenhände Taschenliebling - trotz dieser Länge.
Da werd ich wohl noch bissel stricken müssen..
... für ihren MannDamit Frau immer und überall Schnitzel zubereiten kann.
Welch Bescheidenheit.........Also 15cm würden mir reichen..
JA.. Die anderen Wettbewerbe sind nur unter Männern ein Thema... niemals bei Frauen.. Aber Gerüchte sind nicht tot zu kriegenWelch Bescheidenheit.........
Wo du wieder hindenkst!JA.. Die anderen Wettbewerbe sind nur unter Männern ein Thema... niemals bei Frauen.. Aber Gerüchte sind nicht tot zu kriegen
als Alternative zur Gladiator? sind das 15cm?Ich dachte gerade daran ne Maglite 6D mal so richtig hell zu machen.
Ich dachte gerade daran ne Maglite 6D mal so richtig hell zu machen.
7D.........Damit kannste Baseball, Cricket oder Golf spielen, aber als Lampe.......um Himmels willen. Hab von den Mags eh die Schnauze voll, bis jetzt sind alle meine Mods aufgrund thermischer Komplikationen abgeraucht.Warum nicht gleich ne 7D 55,5cm pure... eh... joar für die Frau jedenfalls das richtige um Bösewichte in die Flucht zu ''schlagen''
Gruß Perry
Beim Ausholen hauts mich dann um mit meinem Zwergenwuchs - zum Anschalten finde ich im Dustern oft den Einschalter nicht so schnell - bin NACHTBLINDWarum nicht gleich ne 7D 55,5cm pure... eh... joar für die Frau jedenfalls das richtige um Bösewichte in die Flucht zu ''schlagen''
Gruß Perry
bin NACHTBLIND