Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Nicht dafür Werner, hier ist ja auch der richtige Platz bzw. das
richtige Forum um sich gegenseitig zu inspirieren:D Ich habe mir nur noch 4 Extraböden reingemacht damit auch alle
Lampen Platz haben:thumbsup:
Aber langsam wird auch der knapp:eek::(
Weihnachten bin selbst ich barmherzig. Wenn du nicht weißt wohin, in meinen Regalen ist noch Platz.

Gruß
Walter

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Ich hab ne Canon Powershot SX210 IS bekommen. Die ist viel moderner als meine alte Yakumo Mega-Image 47. Wenn man lange nichts neues hatte ist man richtig geflasht von der neuen Technik :D Ich werde ne weile brauchen bis ich alle Funktionen drauf habe. Montag werde ich mal nach einem Zweitakku schauen. Der originale soll 38Euro kosten. Mal sehen ob das nicht auch günstiger geht.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Muss mir morgen ne neue Schneeschippe kaufen, hab meine gerade vor lauter Wut kaputt gemacht............

ich erstick hier Bald im Schnee, es nervt einfach nur noch jeden tag die Karre freizuschaufeln.

Dazu noch kommt man auf der Straße auch nicht wirklich vorwärts vor lauter schleicher.

hab die letzen Tage mal Solarforce kontaktiert weil meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist, jetzt haben die gleich ne neue Sendung rausgeschickt.

Mal sehen ob diesmal was kommt.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
für was brauchst beim Subi ne Schaufel?

Als Paddel wenn du die Karre mal in nen See fährst? :D

Hab nur nen Glock Klappspaten im Auto und für größere sachen ne ADAC Plus Mitgliedschaft :p

King of Light

Flashaholic
23 November 2010
171
31
28
Oberfranken, Kulmbach, Presseck
Ja, der Schnee kann mir auch gestohlen bleiben. Kleiner Tipp wenn du mal wieder die Scheiben abkratzen musst. Nimm einfach eine Mag 623 und schmelze damit das Eis weg. :thumbsup:
Aber halte sie nicht zu lange auf eine Fläche sonst schmilzt die glasscheibe.:D

sts

Flashaholic
1 November 2010
111
27
28
www.modellbahnhof-of.de
Hallo und juchuh!

Gestern Abend hat sich Hermes endlich dazu aufgerafft meine bestellten Wee-Akkus (10180) vorbeizubringen. Dabei war noch ein USB-Ladegerät das sofort seinen Dienst antreten mußte.

Jetzt leuchtet das Winzdingen endlich! Goil!

Ich teste noch ein bissel und wenn der Jahresendstreß vorbei ist versuche ich mich mal an einem Review...

Gruß

Stefan

deSede

Flashaholic
17 Dezember 2010
209
123
43
Schweiz, ZH
Jaaaa endlich!
Nach ein paar Fehlschlägen konnte sich die DHL durchwringen mir das Paket doch zu übergeben...

Die Eagletac M3c4 Triple xp-g r5 ist angekommen!

*Freu*

Purzel

Erleuchteter
2 Oktober 2010
90
3
0
NRW
www.sondlerszene.de
Oh man, wenn ich die Bilder von Galeodes sehe, dann drehe ich durch.:mad: Wo bleibt meine TK50.:( Bei DPD steht da jetzt "Ausrollretoure Code 41 Höhere Gewalt (HG)" Wie jetzt:confused: Ich und warten............:mad:

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
4sevens quark AA^2 tactical mit R5-led

heute ist endlich meine 4sevens quark AA^2 tactical R5 aus den usa angekommen. inkl. versand für 53,- USD :thumbup:
hätte nie gedacht, dass eine lampe mit 2 AA-batterien so hell sein kann. :thumbsup:

wird garantiert eine meiner lieblingslampen. ;)

das UI bei der tactical-serie von 47s gehört neben dem IBS von jetbeam sowieso zum meinen favorisierten Uis.

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Guck dir meinen Post an. In dem Stile machste das auch. Dann schickste das selbe mit deinem CPF-Nick per Paypal an nailbender (Paypal-Adresse steht in seinem Profil).

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Werde mich da nicht auch noch einloggen/anmelden. Wer auch so ein XM-L 3,1A Drop-in bestellt möge mir eins mitbestellen, könnten dann Versandkosten teilen . Würde natürlich dann das Geld vorab/oder auch kurz nach der Bestellung (dann weiß mans genau in Euro) überweisen, auch per PayPal falls gewünscht.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Bei Kaidomain bekommst du auch ein Drop-in, sogar erheblich billiger. Da wird die LED aber mit viel geringerem Strom gefahren und ist daher nicht so hell (wie dort ein User schreibt).

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Hab mir noch ein L2P Host bestellt. :oops:
Jetzt ist aber wirklich genug für den Monat..Versicherung, Hundesteuer, KFZ-Steuer wollte alles bezahlt werden. Aber ich denke die Hongkong Pakete werden mich beschäftigen für ein paar Wochen. :D
Trotzdem schlechtes Gewissen... :oops:

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
553
144
43
www.facebook.com
Zoll dürfte bei mir nicht kommen,da ich bei Markus bestellt habe.
Es sei denn er hat bei der Adresse geschummelt und er ist doch Chinese.
Das hatte ich bei Ebay schon mal. *g*
Bei DX mach ich jetzt mal den Selbstversuch und bestelle für umgerechnet 1.30€ einen Fahrradhalter. Bin gespannt...

Ich hab diesen: DealExtreme: $2.79 Universal Bicycle Mount for Flashlights and Gadgets (2cm~3cm Diameter Adjustable)

Der ist ganz gut, hat aber den Nachteil dass die Lampe da auch genau reinpassen muss. Ich hab mir jetzt mal den von Fenix bestellt, der sieht etwas universeller aus.

Ich bestell viel bei DX, und hab bisher nur eine Niete gezogen (abgerauchtes DropIn). Man muss halt Geduld haben...

Ich warte derzeit auf eine hosentaschentaugliche Lampe mit 18650er Akku. Ich hab zwar schon die Trustfire TR801, die eigentlich auch ganz gut performt, aber die hat mir für die Hosentasche zu viele scharfe Kanten.

Konkret geht's um diese:

DealExtreme: $22.99 Aurora SH00270 Cree R2-WC HA-III 3-Mode 250-Lumen LED Flashlight (1*18650)

Grössenmässig entsprechen diese Lampen in etwa der Mag XL100, mit der ich diese ja gerne mal vergleichen kann. Kann aber noch dauern, laut Order tracking gammelt die Sendung seit 3 Wochen in Guangzhou rum....

deSede

Flashaholic
17 Dezember 2010
209
123
43
Schweiz, ZH
Meine Catapult V2 XML ist angekommen!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wow das ist Liebe auf den ersten Blick :D
Die Verarbeitung, die Formen, der tiefe Reflektor...

Schnell Akkus laden und danach spielen gehen:D

Hab gerade ein bisschen die Nachbarschaft geblendet :D
Was für ein sauberes Lichtbild, wunderschöner Beam!

Zuletzt bearbeitet:

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Meine Catapult V2 XML ist angekommen!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wow das ist Liebe auf den ersten Blick :D
Die Verarbeitung, die Formen, der tiefe Reflektor...

Schnell Akkus laden und danach spielen gehen:D

Hab gerade ein bisschen die Nachbarschaft geblendet :D
Was für ein sauberes Lichtbild, wunderschöner Beam!

Kannst Du ein paar beamshots davon hier einstellen?:)

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Vielen Dank für Deine perfekten Beamshots.:thumbup::thumbup:

Wenn mein Danke - Button wieder da ist...:thumbsup: