Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Heute ist bei mir die 1te Lampe 2011 eingetroffen :thumbsup: :
ThruNite Catapult V2 XM-L T6

Ich warte ungeduldig auf meine erste Lampe in diesem Jahr.
Die Lumintop TD15 X.
Ging umgehend nach Ankunft der Catapult als "meine 2te Lampe 2011" in Bestellung ... und zum Trost :
Ich muss mich ebenfalls noch etwas gedulden ;)
... was mir nach den nun veröffentlichten Tests nicht weiter schwer fällt : Das Warten scheint sich zu lohnen :)

Freundliche Grüsse,
Serge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leiche

Flashaholic
28 Oktober 2010
107
25
0
Düsseldorf
hab mir eben ne Solarforce Skyline II in Hong Kong gekauft
die Promotionzeit is zwar schon vorbei
aber der günstige Preis steht immer noch auf der Seite :D
hoffe nur das sie die auch dafür noch rausschicken

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
ich habe montag einen neuen Flachbildschirm 23" gekauft :D:D zählt das auch ? Bin auf jeden Fall fasziniert, Full HD, gestochen scharfes Bild, HDMI, VGA eingang und sogar nen TV-Tuner dabei. für stolze 177.81€

musste einfach mal sein, und jetzt weiter mit euren Lampen.

P.S: bin doch net so falsch, der hat LED-Hintergrundbeleuchtung :D:D

Michael

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Gestern ist meine TK45 angekommen. Macht schon laune. Leider war es etwas diesig, mal sehen, ob man heute Abend etwas mehr sehen kann.

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
naja, das ist der Beamshot, wenn man den Bildschirm fokusiert. Flood gibts auch, aber wer will das schon :D

achja, er hat 250 ANSI Lumen :D:D

vg
Michael

Anhänge

• LED Monitor.jpg
    LED Monitor.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 26

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
:confused:

Hab gerade ne DX Lieferung bekommen, da war ein paar TF 18650er 2400mA drinnen, hab mich ganz gewundert wo die herkommen, weil ich eigentlich keine mehr erwartet habe......

hatte insgesamt 5 paar hierliegen, davon 4 von DX und ein paar die ich mal in D bestellt habe.
Bestellhistorie durchgeschaut......... keine weiteren bestellt, komisch.
vor ner weile ist ein Paar angekommen wo eine Zelle defekt war, welche ich aber dann doch nicht Reklamiert hatte........

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Ich hatte mir zwar versprochen nichts mehr zu kaufen diesen Monat, aber eine Ausnahme mit Konsequenzen gab es doch.

Ein VOLL reguliertes Moddoo Triple R5 P60 Neutral-White Drop-In mit 850 OTF Lumen. Dafür gehen jetzt aber auch ein paar Sachen nach Ebay. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Schööööööööööööööööööönes Teil!

Extrem flutig, aber toll!

Ist ja auch nicht ganz so günstig. Hast Du nen McClicky dazu geordert?

Marcus

moregothic

Flashaholic*
29 Dezember 2010
553
144
43
www.facebook.com
Ich hatte mir zwar versprochen nichts mehr zu kaufen diesen Monat, aber eine Ausnahme mit Konsequenzen gab es doch.

Ein VOLL reguliertes Moddoo Triple R5 P60 Neutral-White Drop-In mit 850 OTF Lumen. Dafür gehen jetzt aber auch ein paar Sachen nach Ebay. :rolleyes:

Gips da ne Bezugsquelle? Ich hab hier ne 2x18650-Lampe rumliegen, in die P60 Dropins reinpassen...

Andreas

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
@Bierbauch_Baer
glaube du hast meine bekommen, meine Lieferung ist verschollen :mad:
waren zufällig auch UltraFire Aufbewahrungsboxen dabei;)

@LichtAn!
des hab ich mir für min. diesen Monat auch vorgenommen

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Schööööööööööööööööööönes Teil!

Extrem flutig, aber toll!

Ist ja auch nicht ganz so günstig. Hast Du nen McClicky dazu geordert?

Marcus

Ich probiers mit dem Solarforce Clicky. Der ist ja angeblich bis 3A fest laut Homepage. Und da ich es nur doppelzellig benutze sollten die 3A eh nie erreicht werden. :thumbup:

Bezugsquelle ist OVEREADY Flashlights/Torches - Control The Dark
Heute morgen waren 8 lieferbar, jetzt sind noch 5.

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
heute ist meine fenix TK 45 samt tasmanian-tiger-holster (Tasmanian Tiger - TT Tonfa Holder - Accessoires Mehrzwecktaschen Taktische Ausrstung) angekommen....meine TK 45 hat auch kein hot-symbol.
dann ist noch ein hama-piccolino-usb-steckerladegerät, eine maglite xl100 titangrau, ein sony ohrhörer MDR-ED21 LP und ein cowon iaudio 9 mp3-player angekommen.

klanglich schlägt der cowon iaudio 9 den ganzen apple-kram um längen. und itunes braucht man auch nicht. :p

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Heute kamen meine neue Pulsuhr (zum Joggen, Mountainbiken) und meine neue Flachbank an.

Auf die Langhantel samt Gewichten muss ich wohl bis morgen warten... Der arme Bote tut mir fast schon leid.

Ich hoffe, dass man sowas zuhause auch so oft nutzt, wie im Fitnessstudio. Mla gucken!

Marcus

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Tja HD,

so ist das als Mod... keine Zeit für nichts!

Meine Verlobte und ich haben jedenfalls das Jahr sportlich angefangen, und wollen auch so weitermachen. Gute Vorsätze, jaja schon klar.

Mal gucken, wie willig Geist und Körper sind.

Marcus

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Soooo, heute nach ner weile suchen wieder nen ordentlichen Kombi gekauft.

BMW E39 BJ 1999, ebenfalls in der 4 Liter Benziner Version wie meine E60 Limo, 180tKm, Anhängerkupplung für Tanklaster :p

Endlich wieder mal ne Karre um Lasten zu befördern und dies möglichst schnell:D
Und ist dann auch nicht so schlimm wenn der mal etwas gequält wird.

Fotos folgen morgen wenn der daheim steht und zugelassen ist.

Meine Freundin bringt mich morgen dann um............... (ist Automobilverkäuferin beim Audi Händler und hat wieder nix davon :D)

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
habs ihr gerade gebeichtet, OMG war das geplärre groß.
Hab dann gleich damit gekontert das sie keinen Strahlenschutzbunker bei uns in der Firma gekauft hat:D Aber dafür nen extra Raum für Schuhe und Handtaschen hat. (das war mal meine Abstellkammer)
Jetzt bin ich gerade am überlegen mit was ich die als nächstes Schocke, mit unmengen Taschenlampen geht das nicht, dafür hat das Weib sogar Verständniss. Da muss schon was richtig krankes geschehen.

Haus innen neu streichen lassen wäre da so ne Idee, am besten in meiner Lieblingsfarbe die wir schon im Schlafzimmer haben und die sie hasst......... bordeaux.

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Oh kein Problem: Kauf Dir nen Beamer fürs Wohnzimmer...

Den feindet sie wahrscheinlich gut, aber wenn es dann um schwarze Wände, Decke, Boden geht...

Ich habe ja rechts und links der Leinwand genug Platz, weshalb die Wände egal sind, aber die weiße Holzdecke ist mir ein Dorn im Auge. Als ich mal irgendwelche Aktionen vorgeschlagen habe, daran was zu ändern... Oh weh...

Marcus

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Das Wohnzimmer ist schon hässlich genug, dazu noch ist das der Raum den ich am wenigsten benötige, selbst die Glotze war rausgeschmissenes Geld, wenn ich bedenke das die bisher ca. 2 Stunden gelaufen ist (in nen halben Jahr). Schwarz ist generell ganz ok, davon abgesehen versuch ich eh die Räume ehr dunkel zu gestalten da diese einfach zu groß sind.
Anthrazitfarbige, stumpfmatte Fliesen hab ich eh schon im ganzen Haus, die sehen Affengeil aus.

Beamer in der Küche wäre aber mal was :D Und dann noch ne ordentliche Bar (die ich eigentlich schon immer wollte)

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
wenn deine frau mit dann lampen einverstanden ist,
einfach noch teurere kaufen, luft nach oben gibts da immer :thumbsup:
spätestens wenn bei euch ein skybeamer im garten steht der die ganze nacht leuchtet, seine 4 5kw die stunde frisst (also bestimmt 20euros am tach), und haufenweise teenies auf der suche nach ner disse anlockt wird deine frau ziemlich abgenervt sein :thumbsup:
und wenn der dann noch strobo kann :mad::thumbsup::thumbsup:

achwas nur eine bar bringts doch nich :(
wennschon musste nen kühlraum bauen, der direkt von der straße zugänglich ist
(die fässer sind schlieslich schwer zu schleppen) und ne zapfanlage die überall im haus anschlüsse hat, denn man braucht schlieslich in jedem raum frischgezapftes bier und deine frau hat schlieslich auch was davon, die muss dir dann keins mehr holen :thumbsup:
hast du den kinder ?
zeig dehnen doch ma wie sie dir wisky und deine drinks machen sollen, am besten wenn mama zuschaut :thumbsup:;)

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Ne, Kinder ham ma keine und es kommen auch keine bei.
Bin zum glück auch noch nicht verheiratet, kann das böse Weib also jederzeit rausekeln :p

Heute is von DX eine Sendung bekommen die ich vor 12 Tagen bestellt habe.......... REKORDZEIT!!!!!

Nur jetzt fehlt mir noch der bestellte Body sowie ein paar Lampen von Solarforce und co.

Gestern lagen in der Post 2 Paar geflammte TF 16340er die ich bei Ebay für 5 Euro das paar bestellt habe.

Das Problem ist nur das ich NOCH keine Lampe habe die damit läuft :p
wobei schon eine bestellt ist!
und bei der nächsten bestellung bei Msitc wird noch ne EOS A1 mitbestellt das ich noch mehr verwendung habe dafür.

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
und bei der nächsten bestellung bei Msitc wird noch ne EOS A1 mitbestellt das ich noch mehr verwendung habe dafür.

Ich hatte bei Markus auch mehrere A1 Eos SS geordert, die Lämpchen sind die Wucht. Für diese Größe und den wirklich guten Preis kriegt man eine ganz tolle Lampe.:thumbup: Und mit den 16340er läuft sie auch hervorragend.:)

LG Mark

marxde

Ehrenmitglied
30 September 2010
990
948
93
Rödermark / Hessen (Nähe Frankfurt)
...
Gestern lagen in der Post 2 Paar geflammte TF 16340er die ich bei Ebay für 5 Euro das paar bestellt habe.

...

Hi,

hatte mir auch diese Akkus 3 Paare bestellt, laufen klasse in meiner kleinen Dereelight C2H und in der Surefire 6P, bin mit denen sehr zufrieden.

Gruß
Detlef