Der "Neueste Anschaffungen" Thread

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
974
164
43
Rhein-Main Gebiet
Gestern ist folgende Lampe von DX bei mir eingetroffen. Extra ne billige Lampe geordert für meine Freundin. Und nun bin ich schon fast neidisch drauf. :D

Aurora SH0030

Sieht aus wie die Fenix L2D von meinem Bruder. Fühlt sich so an. Und die Helligkeit scheint sich auch nichts zu nehmen. Vorallendingen habe ich keine Lampe die so butterweiche Gewinde hat.
Echt Wahnsinn was man für 16$ bekommt. Ich werde auf jeden Fall noch andere Aurora ausprobieren! :thumbup:

Ich nehme alles zurück, Lampe defekt. Ging im laufenden Betrieb aus und glimmt nur noch. :rolleyes:

4 Dezember 2010
33
1
8
Kamenz
Hallo

Meine TK45 ist heute angekommen. Nocheinmal herzlichen Dank an den Lampentroll für die schnelle Lieferung. Was soll ich sagen: Bin echt begeistert und die Lampe erfüllt genau meine Erwarungen. Super Verarbeitung und jede Menge Licht. Jetzt kann ich Eure Begeisterung für wertige Taschenlampen auf ganzer Linie teilen. Wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein!
Wünsche allen Mitlesern hier ein schönes Wochenende!

MfG Jan

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Abend,

heute mal ein BC 900 Ladegerät und 4 x Sanyo 2700 geordert.

Eine Teil meiner Bestellung von DX ist auch noch unterwegs. Außerdem AW Akkus.

Schlecht warten kann ich gut....

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
habe mich hier im forum durch die berichte über 2x AA-lampen anstecken lassen und mir gerade bei 47s die 4Sevens Quark AA² Tactical bestellt.:thumbup:
habe sie mir mit R5-led genommen, da sie im preis reduziert ist und davon nochmals 8% cpf-rabatt abgehen. außerdem habe ich schon einige lampen mit R5-led und bin damit voll zufrieden.

bin schon sehr gespannt wie sich diese lampe mit eneloop-akkus schlägt. ;)

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
gerade ne Maglite xl100 titan grau (in Box) für 29 Euro bei Amazon bestellt............... Schei** Sucht :D

Ich will einfach mal den "Motion" Schalter probieren und die bringts auf immerhin 83 ANSI Lumen

• Danke
Reaktionen: JAG

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Naja, als günstiges Spaßobjekt sicherlich nicht verkehrt! Das UI ist auf jeden Fall mal cool. Viele der Funktionen sind für mich überflüssig, aber als technisches Spielzeug wirklich nett.

Marcus

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
so..... ich habe mir für 29,- euro auch mal die maglite xl100 bestellt. :thumbup:
allerdings in klassischem schwarz, da ich maglite immer mit schwarz assoziiere.

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Entgegen alle guter Vorsätze in 2010 keine Lampen mehr zu kaufen, habe ich doch noch 2 Lampen im Zulauf... :D

Aber die Paketdienste scheinen echt im Stress zu sein, derzeit... Schnee und Eis machen die Nebenstraßen bei uns quasi unpassierbar, die Jungs brauchen sicher Doppelt so lange für die Zustellung, dazu das vermehrte Paketaufkommen so kurz vor Weihnachetn...:rolleyes: also ich möchte deren Job im Moment nicht machen.

Na bis Weihnachten wird es schon klappen, denn die Bestelliste für den 02.01.2011 ist schon geschrieben... :D

Ich glaube ich brauche dringend ne Fenix TK15 und ne Catapult V3 (sobald lieferbar...)

:thumbsup: Heiko

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
heute bekommen:
- Olight M31 (über Amazon.com)
- Uniquefire R5 (klasse Teil)
- Uniquefire AA-S1
gestern gebaut:
- Lightforce Blitz
- Hella Suchscheinwerfer

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Japp, wenn ich nicht schon so viele kleine Lampen hätte, und die 3xAAA nicht wären, hätte ich auch zugeschlagen.

Wie findet Ihr denn die Leuchtkraft der kleinen?

Marcus

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Leuchtkraft ist wirklich OK, die angegeben 83 Lumen sind ehr untertrieben.

was mir garnicht gefällt ist das die Lampe keinen Clip, keine Öse und keinen Wegrollschutz hat.

Besonders schön finde ich neben den ganzen Modi kram das man beim einschalten des normalen Leuchtmodus NICHT darauf achten muss wie der IPhone Schalter steht sondern einfach kurz draufklickt.

wo die Lampe auch noch punktet ist das Format, die ist wirklich ein richtiger Handschmeichler, gerade für Leute mit großen Patschern (wie mich).

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Ey da fällt mir gerade wieder ein...........

am 1. Nov. 2010 2 Solarforce Lampen bestellt.............. aber da ist immer noch nix gekommen, so langsam aber sicher glaub ich nichtmehr das die noch kommen............ bei meiner ersten Solarforce Bestellung war das zeugs in 2 Wochen da.

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
Ey da fällt mir gerade wieder ein...........

am 1. Nov. 2010 2 Solarforce Lampen bestellt.............. aber da ist immer noch nix gekommen, so langsam aber sicher glaub ich nichtmehr das die noch kommen............ bei meiner ersten Solarforce Bestellung war das zeugs in 2 Wochen da.

hatte vor kurzem einen tactical-pen in den USA bestellt. dauert knapp 6 wochen bis er hier war. total ungewöhnlich.
lag beim zoll und die bearbeitung war doch sehr langsam. :mad:

und ich warte gerade auf 2 taschenmesser aus hongkong. sind jetzt auch schon 5 wochen unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Manchmal sind die Lieferzeiten gar nicht so schlimm, sondern wirklich
die Nachbearbeitung beim Zoll.
Am besten ist es dann, wenn man denen noch erklären muß, was man da
bestellt hat.
Ging mir schon öfters bei RC Car Teilen.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.107
27.460
113
NRW
Ich kenne aber auch Händler aus Hongkong, bei denen bisher jede Sendung innerhalb von nur 5 Tagen ohne Zoll angekommen ist.

Einen weiteren Verkäufer hatte ich gebeten, anstatt mit EMS (= Zoll + GdSK-Halsabschneider) mit TNT zu versenden. Hat auch keine 2 Wochen gedauert.

sts

Flashaholic
1 November 2010
111
27
28
www.modellbahnhof-of.de
Hallo,

bin schon ganz fickerig... habe nun endlich jemanden gefunden der meine verzweifelt gesuchten Akkus 10180 in Deutschland vertreibt! Juchuh! Da wird meine Wee bald schön leuchten!

Trackingnummer von Hermes hab ich schon, vielleicht klappts noch vor Weihnachten!

Hach, ich freu mich!

Gruß

Stefan

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hallo Stefan,

Trackingnummer von Hermes hab ich schon, vielleicht klappts noch vor Weihnachten!

Ich würde dir ja gerne was schöneres sagen, aber was die Liefergeschwindigkeit angeht habe ich mit Hermes bisher keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht.
Wenns schnell gehen soll nehme ich dann doch immer DHL, auch wenns nen bissel teurer ist.

Viele Grüße
Mathias

sts

Flashaholic
1 November 2010
111
27
28
www.modellbahnhof-of.de
Egal, hauptsache es kommt überhaupt etwas. Bin Kummer gewöhnt was Paketdienste angeht, bekomme um diese Jahreszeit etwa 8 - 10/Tag von den verschiedensten Diensten...

Stefan

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

wir haben uns eine Canon EOS 550D gegönnt. Nicht nur - aber auch - um Beamshots zu machen ... :D

Die Speicherkarte ist schon auf dem Weg, die Kamera folgt. Von mir aus hätte sie auch schon gestern da sein können. ;)