Der "Neueste Anschaffungen" Thread

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hi,

meine am 22.11. bestellte Glasvitrine ist heute angekommen.
Genauer gesagt hatte der Paketdienst schon gestern versucht sie zuzustellen, aber leider niemanden erreicht.

Nachdem ich sie zusammengebaut habe durften schon die ersten Insassen einziehen....:D
Wer also mal eine Wandvitrine sucht, dem kann ich das Teil von PLUS nur ans Herz legen.

Gruß
Mathias

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
So, habe gerade meinen Kindle WiFi und ein passendes Cover mit LED-Licht bestellt! :D

Die Lieferzeit ist momentan allerdings jenseits von Gut und Böse, vor Januar 2011 wird das leider nichts! :eek: :(

Achja, deshalb gibts die nächsten Monate auch keine neuen Taschenlampen mehr bei mir. :S

// ~ HD ~

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Habe heute bei dem Chinesen der hier manchmal was reinschreibt (www.Lightake.com) ne Trustfire ST-50/ST-80 bestellt. Da gibt es zur Zeit noch 10% runter. Also so 48 € bezahlt, das geht, Trustfire X6 warte ich noch drauf, aber nicht mehr so sehr, scheint ja nicht so hell zu sein wie gedacht. Von Ramrod heute ne Solarforce L2X bekommen. Erster Kommentar meiner Frau..."Sieht aus wie ein D...o" :D. Wenn ich jetzt noch Zeit hätte da mal mit zu leuchten wäre das ja noch besser.

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Habe gerade beim Lampentroll :klatschen: die Vervollständigung meiner AA Sonnenwegmann Familie bestellt.
Dauert noch ein paar Tage :(, da er noch nicht alle da hat und ich erst Anfang Dezember bezahlen kann. Ich bin schon ganz hibbelig :pinch:.

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.638
8.859
113
Dorsten
Zur Zeit steht bei mir auf der Wunschliste eine Jetbeam Raptor RRT-1 R5.
Habe sie bei dem Händler meines Vertrauens schon reserviert.
Andreas

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Ungeduldiges Erwarten!

ist hier angesagt... Ich warte doch immer noch auf meine Zebralight SC60.
Aber irgendwie hat sie zwischen gestern und heute unbemerkt den Wechsel vom Flughafen Beijing nach good old Germany geschafft. Jetzt muss der Zoll sie ignorieren, und die Post sie mir schnell liefern. *seufz* Schwere Zeit!

Marcus

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Morgen sinds ein Monat für die X6 :mad:
dito. Hoffentlich bekommen wir sie wenigstens direkt nach Hause geschickt. Ich befürchte aber, dass wir sie beim Zoll abholen müssen oder diese leidige Firma wegen EMS die Zollabwicklung macht. In beiden Fällen dauert das dann noch länger und ist im zweiten Fall auch noch mit 25 Euro Zusatzkosten verbunden.:mad:

Ein kleiner Lichtblick gestern: meine MX Power ML-310 mit Kollimatorlinse ist angekommen. Für das Geld ein tolles Ding. Hell, sehr klein, mit verschiedenen Batterien/Akkus zu betreiben, ungewöhnlicher Beam, professionelles Aussehen, Verarbeitung o.k. Review folgt in Kürze.

Zuletzt bearbeitet:

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Meine X6 ist zumindest heute in Deutschland angekommen laut Track Nummer. Mal sehen was der Zoll jetzt macht. Hätte nämlich heute "Konflikt" angemeldet (mach ich immer falls nach 1 Monat nicht da)

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.223
181
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hi Siggi,

Meine X6 ist zumindest heute in Deutschland angekommen laut Track Nummer.

woran siehst du das denn? Wenn ich die Tracking-Nummer welche ich erhalten habe bei der HK-Post eingebe, bekomme ich nur angezeigt dass meine Sendung HK am 19.11. verlassen hat.
Ändert sich dieser Status nochmal wenn das Paket hier in Deutschland ankommt?

Gruß
Mathias

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
hallo jungs,

heute ist es endlich so weit, meine X2000 hat den Weg aus China zu mir gefunden. Lange genug hats gedauert, hatte die direkt nach dem Forentreffen bestellt ! Und, was soll ich sagen, für 12 $ einfach klasse. wenn sie jetzt nicht gleich den Geist aufgibt, wirklich ne tolle Lampe...

Da wird sich mein Bruder mit der LL P14 grün und blau ärgern, die beiden nehmen sich von der Helligkeit und von der Spotgröße nicht viel !

ich werde heute abend auch beamshots machen.

Viele Grüße

Michael

sts

Flashaholic
1 November 2010
111
27
28
www.modellbahnhof-of.de
Hallo,

Ihr meckert rum weil Ihr auf Eure Lampen 4 Wochen warten müßt!

Nehmt mich mal als positives Beispiel:

Ich habe gestern abend eine Olight M20 und eine Zebralight SC60 bei selected-lights bestellt (dort lieferbar) und kann sie erst am Freitag (!) abholen. Ich bin doch hier DAS lobende Beispiel für Geduld, oder? :D sind schließlich fast 4 ganze Kalendertage! :confused:

Schließlich mecker ich hier nicht rum... :thumbsup:

Bitte nicht zu ernst nehmen - ich fühle mit Euch und bin schon soooo verdammt gespannt auf die neuen Drogen... :p

Gruß

Stefan

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Hey, es meckert doch keiner, 4 wochen ist doch nix (waren aber 5:D ), dich hat es ja mit 4 Tagen schon sehr schwer getroffen. ^^ Will nicht mit dir tauschen :D Naja, die Lampen schon, aber nicht die Wartezeit ...:thumbsup:

naja, bin froh, dass sie da ist, und jetzt kommt das allerschlimmste... Warten, bis es dunkel wird... Beschissener geht gar net... is schlimmer als die 5 Wochen.

vG

Michael

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
jap, ich hab gleich 2 geordert, und ich bereue es nicht... Danke für den Tipp Marcus, bin echt begeistert, wenn man mal vom blöden memory absieht.

viele Grüße

Michael

P.s: Beamshots verschieben sich auf unbekannte zeit, haben hier grad schneesturm ^^

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
die X2000, eine kleine, billige fokusierbare Lampe aus china, von denen werden bald 2 neben mir stehen ( eine ist bestimmt noch irgendwo im container aufm Pazifik :D ).

viele Grüße

Michael

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Hey Markus,

nein, ich habe die 18650 3 mode version. und wenn ich in high ausschalte, geht sie das nächste mal in low an. und wenn ich in low anschalte, geht sie im strobe an. Das nervt ein wenig.

viele Grüße

Michael

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
tja, wenn vorher nachher wäre.... ich schreibe wie gesagt die tage mal ein rewiev, damit solche fehler net nomma passieren.

viele Grüße

Michael

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Warum ruft mich denn keiner an, und sagt mir, dass meine kleine Zebra auf mich wartet???

War gerade zufälligerweise in meinem Elternhaus, und schwupps lag sie da unschuldig auf meinem alten Wohnzimmertisch...

Ich mag sie! Allerdings hätte ich erwartet, dass sie näher an der Lumapower liegt von der Helligkeit, aber dazu später mehr. Jetzt ist das ungeduldige Erwarten also vorbei, und ich bin raus aus diesem Thread!

Marcus

Wulf

Flashaholic
30 Oktober 2010
174
22
18
Essen, NRW
Ich habe mir am Freitag ein ganz interessantes Stück bestellt. Mehr dazu allerdings erst, wenn ich es in den Händen halte. Dann werde ich euch etwas mehr dazu berichten.

Endlich ist sie da: meine Klarus NT20.

Ein Review folgt bald. Leider bin ich z.Z. mit anderen Dingen schwer beschäftigt.

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.638
8.859
113
Dorsten
Meine Jetbeam Raptor RRT-1 R5 ist angekommen. Schickes Teil. Aber größer
und schwerer als meine Lumintop TD15.
Demnächst gibt es ein paar Beamshots.
Andreas

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
Moin,

dann will ich auch mal was in dem "...mein Auto, mein Haus, mein Boot - Thread" schreiben :D:D:D

Ich habe mir mein persönliches Olight-Christmas-Set geschnürt und soeben bestellt. :thumbsup:

Zum Inhalt nur soviel: 3 Lämpchen von 500-1500 Lumen, wobei die Mittlere, die M31, mit 800 Lumen nachgeliefert wird, weil diese Lampe wohl etwas überarbeitet wird.

Vorfreude ist doch was Schönes...

Gruß Heiko

(nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig, nein ich bin gar nicht ungeduldig...)

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
...SR91 dann die große vermutlich?

Soooo isses...:D - der Kandidat hat 100 Punkte.:thumbup:

Wobei ich mir die Entscheidung zwischen SR90 und SR91 echt nicht leicht gemacht habe. Die SR91 ist es nur wegen der deutlich kompakteren Abmessungen geworden - ich hoffe das war kein "Fehler", denn schließlich wollte ich Licht - nichts als Licht!
Sonst muss ich womöglich die SR90 auch noch auf den Wunschzettel schreiben... Aber dies Jahr nicht mehr... versprochen :D

Nun müsst ihr nur noch die Kleine erraten - das ist aber nicht so schwer...

:cool: Heiko

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Hallo Heiko, extra für Dich:

1664

Das ist die Olight SR90... Kann ganz schön weit und hell!

Fällt Dir das warten nun leichter?

:thumbsup:
Marcus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: