Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von ramrod1708, 2. April 2010.

1. Heute kam nach langer Zeit mal wieder ein Lampen-Paket mit meinem Einkauf bei Olightstore.de

- 1 Seeker 2 Pro Desert Tan
    - 1 M1T Raider
    - 2 i3E EOS Tan
    - 1 i1T EOS
    - 1 i1R EOS
    Ein Teil der Lampen geht in die Nutzung, der andere Teil muß genau 5 Monate warten :pfeifen: ...

2. Machste Dir einen Teil der Lampen als Weihnachtsgeschenk?

Gruß

3. Ne wahrscheinlich sind die dreingaben Geschenke an andere ;)

4. Acebeam
    Genau! :thumbsup:

5. ne W30 unne X80uv
    beide zusammen heute eingetroffen.
    ______
    ach ja erstere in cw, obwohl ich im Vorfeld mit nw geliebäugelt hatte.

#9885 Lichtsnutz, 26. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  6. X80 UV ? BILDER....BEAMSHOTS :thumbsup::thumbsup: :D

7. Kam eben an.
    Nicht mehr neu sieht aber so aus, die Olight SR95S Intimidator:flashaholic:, scheene Männerfunzel:D.

8. Wer ist der Rote Elektromarkt:)
    Gruß drifter:thumbup:

9. Oh sorry! Ich war der Meinung es wäre offensichtlich genug... ich meinte natürlich den "roten" Media Markt.

Gruß Mero ;)

10. :thumbup:
    Gruß drifter

11. Gerade eben geliefert:

FW3A in grün :thumbsup: IMG_20190827_131953-1200x900.jpg

12. Heute kam etwas ganz spezielles bei mir an :pfeifen:
    IMG_20190909_204002-1101x826.jpg
    Oveready BOSS 70 mit Steel Flame crusader cross clip und titanium Bezel :verliebt:

Bin schon gespannt wie das mit der Programmierung funktioniert :)

Gruß Andi

13. Ist das die aus dem TF? Dann Glückwunsch zu dem Schnapper:thumbup:

14. Olight Shop
    TF sagt mir jetzt nix :pinch:
    Aber ja der Preis ging völlig in Ordnung. Alleine wenn man bedenkt was ein solcher SF Clip kosten kann 8|

Gruß Andi

15. ThruNite Lynx:cool::thumbsup:
    Gruß Drifter:thumbup:

16. Das Geschenkset gefällt mir - die 3000 Lumen sind wohl ehr auf dem Papier vorhanden?!

Grüße aus Oesterreich.

17. Hier hat sie 2000 davon.

https://www.banggood.com/MECO-2-5-M...20.html?akmClientCountry=DE&&cur_warehouse=CN

Das ist wieder mal eine neu aufgelegte Variante der LIGHTSTRIKE 360

https://www.taschenlampen-forum.de/threads/lightstrike360.47654/

18. Zu mir unterwegs ist eine neue Manker MK35. :tala:. Ich freu mich!

19. DSCN0600.JPG

Und, wer kennt die beiden ??

20. Links eindeutig K30, rechts muss ich passen :eek:

21. Rechts Eagtac MX30L3 oder 4C mit XPL HI

22. DSCN0601.JPG DSCN0602.JPG

23. Ich entriss der Packstation heute eine Thrunite T10 II, eine Thrunite TC15 und eine Rofis R2. :forentreffen:

Wer Näheres erfahren will, der ist den Post in meinem Vitrinenthread anzusehen eigeladen. Bilder jibbet dort auch. :beamshot2:

24. Ein neues geiles Fällkniven F1x Black Messer, Bilder folgen noch:cool::verliebt:

25. Ist es aber nicht so das so ein Super Zoom Objektiv die Vereinigung der schlechten Eigenschaften aus Weitwinkel und Tele ist?

26. Ja, das Objektiv ist ein Kompromis.Es ist aber kein fauler Kompromis.Die Bildqualität ist besser als bei Kameras mit fest eingebauten Superzoom objektiv, da deren Sensor kleiner ist.

27. Hatte auch eine Zeit lang das 18-250mm Suppenzoom von Sigma und war recht zufrieden! Ist halt auch perfekt um herauszufinden welche Brennweiten einem am besten gefallen. Schöne Festbrennweiten kann man dann immer noch kaufen!
    Ich bin mittlerweile mit dem Sigma C 17-70mm und dem 105er Makro unterwegs und sehr gut zufrieden.

Gruß Andi

28. Stimmt, so schlecht ist es dann doch nicht.
    Ich verwende nur Festbrennweiten an der EOS5D aber würde jederzeit auch ein super Zoom empfehlen, alle mal besser als manche kompakte...

29. Es geht darum, dass das Objektiv von Otto gekauft wurde und meine Frau mit Rabatt und Punkten (Sie ist Profipartner mittlerweile) die Kosten merklich senken konnte.Mein Traum, eine Sony RX10 IV wäre 4x so teuer geworden!

30. Wenn die RX10 IV 4 mal so teurer ist und das Objektiv durch Rabatte schon gesenkt wurde, kann es gar nicht so ein schlechtes sein ;)

31. Meine beiden jüngsten Anschaffungen :thumbup: Das Grün der FW3A ist schwierig abzulichten. In manchem Licht sieht sie sogar eher bräunlich aus. Super Farbe, das orangefarbene Gasket passt genau dazu finde ich.

FXH10037.jpg

FXH10048.jpg

32. Neueste Apple Watch Series 5, 44mm mit Glieder Stahlarmband gerade gegönnt, meine erste war auch die allererste, die Apple herausgebracht hatte. Nach fast 7 Jahren, musste mal eine neue her. Habe alles durch, von Polar, Garmin und Samsung, die Apple Watch bleibt die Referenz der Smartwatches, aber sie bleibt mit gut einem Tag Durchhaltedauer auch die letzte bei der Akku Laufzeit! Trotzdem, Verarbeitung, Display und Funktionen überragend:thumbsup: 25EA9847-F430-4E02-9A51-8C80A427360B.jpeg 4493CC70-A35E-4BD9-8104-CFD2E49FBA16.jpeg

33. Meine neueste Anschaffung dient irgendwie auch dem Umweltschutz frei dem Motto "aufrüsten statt wegwerfen".

500 Gbyte SSD für einen 2012er Laptop; ich schätze damit kann ich die Mühle nochmals locker 5-6 Jahre nutzen; und dann gibts wieder irgendwo günstig vllt. ein Modell von 2019 :)...

34. https://www.otto.de/p/csl-multimedi...dows-10-home-843752289/#variationId=843752292
    Bekommen das Ganze 15% günstiger! Nicht der Brüller der PC, aber ausreichend!
    Hoffe mein DxO 10 Elite und die Gratis Nik Filter laufen auch mit Windows 10.
    PSE 2020 oder Photodirector 11 kommen neu hinzu.
    Besonderen Dank an meine leibe Frau Inge, die die meisten Wünsche abnickt!:thumbsup:

#9917 Riesbachtaler Urgestein, 3. Dezember 2019 um 10:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 11:08 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden