Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von ramrod1708, 2. April 2010.

  1. Schon lange nichts mehr geschrieben hier :pfeifen:
    Derzeit im Zulauf:
    - Emisar D4S Grey mit SST20 3000K High CRI und Amber AUX
    - Acebeam K40M MT-G2
    - Sofirn Q8 und C8F
    - 2x Lumintop EDC01

    Gruß Andi
     
  2. Sauerstoffselbstretter SSR 30/100... aus Altbestand.. weil Licht lässt sich nicht atmen....
     
  3. Dieses Forum ist nicht gut für mich. Seitdem ich hier mitposte...
    • Emisar D4S (Nichia 219C, Grau, Amber-Aux)
    • Convoy S2+ (365nm Nichia UV)
    • Olight M2R Warrior (ging wieder zurück, weil war blöd)
    • AceBeam K30 (CW, Schwarz)
    • BLF GT Mini (auf dem Weg)
    • BLF Q8 (auf dem Weg)
    Also: Ein Dragster mit schönem Licht, eine gute UV Lampe, ein heftig starker Allrounder, ein Thrower zum rumspielen und eine Büchse mit viel Licht.
     
  4. Acebeam
    Habe heute eine Lampe bestellt, etwas archaisch und etwa zweieinhalb Jahre alt.Diese Lampe hat anscheinend noch niemand hier aus dem Forum.Eine grundsolide Lampe mittlerer Größe, wie ich sie mag.Hat mich 30 Euro gekostet.Morgen mehr....:pfeifen:
     
  5. So nun ist die neu Lampe da.
    Sie hat 30 Euro gekostet, hat maximal 1000 Lumen, frisst 26650 AKKUS und 18650 Akkus mit Adapter.Die Reichweite dürfte etwa 300-330 m betragen.Sie wiegt 276g ohne Akku, sie ist 148mm lang,Körper hat 35mm Durchmesser, der Kopf 50mm.
    Sie hat eine XP-L LED und 4 Leuchtstufen: 1000, 500,200 und 30 Lumen.Habe gestern geleuchtet,ein schöner Beam mit einem Touch Nichia.Sie wird auch nach ein paar Minuten kaum warm.Hier nun ein paar Bilder, dann los mit dem Erraten.Ich bin sicher Ihr schafft es nicht die Lampe zu erraten.Heute am späten Nachmittag kommt noch ein Bild mit einem guten Hinweis zur Lampe, dann könnte sie erraten werden.
    So nun die Bilder, auf gehts.
    Links die Neue, Olight Mini, LumintopSD 26 und rechts die Eagtac SX30A4
    DSC00013 nu.jpg DSC00014 neu.jpg DSC00016 neu.jpg DSC00019 neu.jpg DSC00020 neu.jpg DSC00021 neu.jpg
     
  6. ThorFire TD26?
     
  7. Spielverderber!:thumbup:
     
  8. Hmmm habe ich was verpasst oder kann man hier kein Danke verteilen???
     
  9. Ja habe ich mir schon fast gedacht, ohne es zu lesen, sollten danke nur für Taschenlampen Themen vergeben werden...
     
  10. Wollte nur meine neueste Lampe zeigen, von der ich dachte,sie sei im Forum nicht bekannt.Pustekuchen:D
    Morgen ein paar Worte mehr zur Lampe.
     
  11. “Danke” ;-)
     
  12. Besitzt Du die Lampe?
     
  13. Nein, hatte auch noch nie von ihr gehört.

    Aber eine Google Bildersuche nach "26650 18650 xp-l 276 148" (also Eckdaten deiner Beschreibung) bringt schnell gute Ergebnisse :p
     
  14. Olight Shop
    Hammer, Google ist beängstigend!
     
  15. In der vergangenen Woche: Thrunite Neutron 2c, Emisar d4ti, Thrunite Lynx cw.
    Und noch immer habe ich das Gefühl, ich hätte zu wenige Lampen.
     
  16. <<< SHOCKLI POWER >>> gerade eben vom Zoll geholt frisch aus Nicaragua :eek:

    Ein Paar Flat und ein Paar Button Top :thumbup:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  17. Was machst du damit?
     
  18. ...mitnehmen und hoffen.. ich gehe einfach davon aus, dass er im Zweifel noch tut... aber da ich CO und O2 überwache hoffe ich, dass ich im Zweifel rechtzeitig umdrehe.. aber falls es eng wird, wäre das noch ein Weg um es zumindest - mit gekreutzten Fingern - noch zu packen... Es geht um Höhlen und Stollen...
     
  19. Meine Zebra-Herde hat Zuwachs bekommen :thumbsup:.

    Heute trudelte eine SC700d zusammen mit einem Samsung INR21700-40T 4000mAh - 35A ein. Tolles Licht!
     
  20. Nochmal eine Thorfire TK01 für den Autoschlüssel, nachdem sie sich am Schlüsselbund bewährt hat, ersetzt sie die übermäßig gefräßige und damit unzuverlässige UltraTac K18.
    Lieber weniger Licht, als gelegentlich mehr.
    Die Lichtfarbe ist angenehm und der Kopf kann sich nicht selbstständig machen.

    Gruß

    Michael
     
  21. 2 mal Astrolux s41... damit sind es vier. Ich liebe die für Bunkertouren und Fotoausleuchtung im Keller.
     
  22. Wer braucht denn diese Lampe so häufig :pfeifen:
     
  23. ...na ich halt. Ich mag diese Lampe.. und ich nutze sie oft und gern.
     
  24. Ich hab die Lampe auch fünf oder sechs Mal, war also nicht ernst gemeint ;)
     
  25. ..ja, dieses Sammelwut ist schon doof....
     
  26. Und Ich bin wohl der einzige (soweit ich weis)der gleich 2 mal Acebeam X80 hat :confused: :thumbsup: Wo wir gerade bei "Sammelwut" "einer" Lampe sind :) 2 reichen aber auch obwohls 4 Versionen gibt :D

    Gruß Perry
     
  27. Wäre mkr noch aktiv, hätte er bestimmt jede Variante 3x! :D
     
  28. Heute wurde eine Armytek Wizard V3 geliefert. Gefällt mir bisher super. Und ich habe wieder beide Hände zur Verfügung, um unsere Vierbeiner in Schach zu halten. Ging zwar auch mit Sofirn C8F und Leine in einer Hand, aber so ist deutlich entspannter :)
     
  29. Meine kleinen Nitecores habe einen Häuptling bekommen DSCN0164.JPG DSCN0165.JPG DSCN0166.JPG

    Hier im Forum gekauft und wie neu.
     
  30. Miboxer C4 Plus und C4S sind heute angekommen:thumbsup:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  31. Eine Zebralight SC700d:cool:
    Gruß drifter:thumbup:
     
  32. eine von @Straight Flash erworbene Emisar D4 Nichia hat mich soeben erreicht, tolle Lampe!!! 20190302_111631_kl.jpg
     
  33. Ich sollte weniger hier im Forum lesen...

    ... Gestern habe ich mir meinen ersten satz 4x AA Eneloop 1900mAh Akkus gekauft, von denen ich aber nur 3 Stück fürs Messgerät benötige.

    Ich fragte mich was ich mit dem übrigem Akku machen soll und da kam mir der Gedanke dass ich noch keine AA Lampe habe.

    Eben habe ich mir eine Olight S1A bestellt.
     
  34. Meine Mateminco T02 ist angekommen.Tolles Teil!
    Die Tage mehr von der Lampe, bin hundemüde und gehe ins Bett
     
  35. Heute konnte ich mein neues Schätzeisen in Empfang nehmen :thumbup:
    Wie gut es funktioniert werde ich kommendes Wochenende testen!
    IMG_20190311_222303.jpg IMG_20190311_222331.jpg IMG_20190311_222234.jpg
    In Zukunft werden meine Reviews dann auch noch Lux Messungen enthalten um die Reichweite von Taschenlampen zu ermitteln ;)

    Gruß Andi
     
  36. Die Olight S1A ist am Freitag angekommen, funktionierte bis jetzt auch ganz gut... die Lampe war wohl nicht dicht beim abwaschen unter dem Wasserhahn, jetzt habe ich Wassertropfen unter der Linse :-( Die Lampe steht jetzt seit 20 Uhr ohne Tailcap auf der Heizung. Ich habe so viele Olight Lampen und hatte noch nie Probleme mit Wasser, die Lampen waren immer Wasserdicht.

    Als Trost falls die S1A es nicht überlebt, habe ich mir eben eine S2A bestellt und morgen wird meine H2R geliefert.
     
  37. Thrunite TN50 :cool:...zwar noch unterwegs... soll aber laut Amazonien Samstag da sein :verliebt: Bilder folgen noch :thumbsup:
     
  38. wie schon vorraus gesagt ist Sie heute angekommen :cool: Bilder folgen morgen bei Tageslicht ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden