Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.027
5.856
113
nördlich von Stuttgart
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Apropos Hall of Fame

2004 wurde George Harrison posthum aufgenommen.
Eine Allstar Band (Tom Petty, Jeff Lynne u.a.) spielte dabei das Stück "While My Guitar Gently Weeps" von Harrison.

Ab 3.30 Min. übernimmt dann Prince und packt so richtig einen raus - he burned the stage to the ground :glotzen:


Am Ende der Performance.....
schwupps - weg die Gitarre.... und ward nie mehr gesehen....

Grüße Jürgen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.027
5.856
113
nördlich von Stuttgart
Acebeam
Ob das mit dem Sommerurlaub im Süden dieses Jahr was wird steht in den Sternen....

Vielleicht gibt einem da folgendes Stück ein wenig Trost - weil das muss nicht immer gut gehen -

Kann sich sich hier eigentlich jemand an Stephan Remmler erinnern? :pfeifen:

Als bekennender Eberhofer Krimi Fan teile ich das hier gerne :zufrieden:


wem das zu viel Cinemascope ist und sich fragt wer die Musik dazu liefert...

Bitte schön: LaBrassBanda

Bauersbua RAP im Kuhstall...

I versteh koa Woat - oder so - :augenverdrehen:
Aber coole location und cooler Sound :sonnenbrille:


Apropos cooler Sound
Die Herren Gibbons, Hill und Beard werden auch nicht wirklich jünger.
aber der Song ist so zeitlos...

Rock´n Roll at it´s Best :daumenhoch:


Grüße Jürgen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.027
5.856
113
nördlich von Stuttgart
Bitte schön: LaBrassBanda

Ich werde gerade zum Fan

LaBrassBanda feat. Rocko Schamoni (keine Ahnung wer das ist - aber wenigstens versteht man ihn): Der Mond . einfach scheee


Wenn die nicht gerade gediegen im Kuhstall musizieren scheint das eine ziemlich abgefahrene Live Combo zu sein :cool:


Zurück zum Kuhstall:
ACHTUNG - ES WIRD POLITISCH :achtung:
(muss sein) :pfeifen:

40 Cent mit Christoph Well (das ist einer der Well Brüder - Biermösl Blosn)

Klassenkampf in Bayern - 40CT - oder der Aldi brennt :ugly:


So geil: Bursch´n scheißts eich nix - Mia scheißn uns nix... :Todlachsmiley:

Grüße Jürgen
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.537
4.993
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Und nochmal die Foo Fighters.
Das Zeug ist dermaßen eingängig, dass ich diese Truppe glatt als die "Beatles des 21 Jahrhunderts" bezeichnen würde - allerdings ein wenig härter als John, Paul, George und Ringo damals Musik interpretiert haben. Man muss das Zeug halt mögen, aber viel eingängiger geht musikalisch nicht - es sei denn, man steht auf Dieter Bohlen.

The Pretender
Something from nothing
All my life
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.906
2.330
113
Auetal
Mal was anderes neues aus Göttingen :thumbsup: Ich finds total entspannend und gute Laune machend :cool:


schon über eine Millionen Klicks nach fast einer Woche :eek: :thumbsup::thumbsup: Wow :p
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.022
113
nähe Würzburg
Kennt das noch jemand?

Das war noch Hip Hop wo gesprochen wurde, nicht gesungen...
Hab gerade mal auch einige alte D12, Cypress Hill, Eminem, Dr Dre. etc. Sachen laufen gehabt. Nettes Zeug.

Deutschrap kann man fast komplett entsorgen, da bekommt man Ohrenkrebs.

Und was Hirntot und Ruffiction Produziert ist zwar hörbar, aber alles andere als Sozialverträglich

Morgen mach ich glaub ich nen Frank Sinatra Abend.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.290
1.682
113
So klang elektronische Musik vor 44 Jahren
Lief damals immer beim LASER-Game im Taurus Tropical Center Venlo, welch geile Zeit so mitte der 90er (auch wenn die Holländer uns mit ihren Gulden immer über den Tisch gezogen haben, beim bezahlen DM = Gulden und als Wechselgeld gabs dann Gulden zurück:facepalm:
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.158
2.033
113
Berlin
Hallo Flashies,
Falls jemand von Euch Yello Fan ist und hat das neue Album "Point" als Collector's Box gekauft, kann der sich bei mir mal bitte per Unterhaltung privat melden, wäre wirklich super :thumbsup:
 
30 Oktober 2020
6
0
1
Also ich höre mir gerade neben der Arbeit Norah Jones an :D
Nachdem ich von meiner Schwester gestern erfahren haben, das die Zwillinge damit besonders gut schlafen, wollte ich das auch mal zu meiner Beruhigung probieren.
Normal ja nicht so mein Stile.
 
18 Juli 2020
47
17
8
Zur Zeit mein Liebling und für meinen Geschmack einfach ein musikalisch tolles Werk. Ein Metallied ohne "rumgeschreie".
Ich möchte mich ausdrücklich mit der Thematik, dem Lied selbst, dem Cover, etc....nicht politisch Positionieren und weiße darauf hin, dass die Band selbst dies zu keiner Zeit tut oder getan hat.
 
Trustfire Taschenlampen