Gude! War ein schönes foggy Legends Treffen am Samstag, gell?
Mal was regionales aus der Heimat. Ja, wir sprechen wirklich so lustig.
?Dann hier mal einer von uns
Gude! War ein schönes foggy Legends Treffen am Samstag, gell?
Genialer Track von Gringo Mayer! Für uns Südhessen sogar noch verständlich.
Grüße von Spill & Panda in orange
P.S.: Melde Dich gerne wegen Darmstadts Katakomben.
Dann hier mal einer von uns:
YouTube MAZ-Audio
©SMYT Records
Ja, das ist mein Freund Leon Davis. Wir haben hier viele Jahre gemeinsam Reggae gespielt. Mittlerweile lebt er wieder auf seiner Insel und wir haben ihn dort besucht. Daher die Bilder. Ich mache Schlagzeug, Percussion und Gesang.?
Du hast da mitmusiziert?
Alles klar.Aye, da bekommt man direkt Lust auf Sommer, Meer und Strand.
Es hätte mich stark gewundert, wenn ihr in Südhessen des net verstehen würdet
Das Treffen war der Hammer, super Leute, nette Gespräche, gutes Essen, mega Location.
Nächstes Jahr steht der Termin wieder fett im Kalender, sofern es zeitlich natürlich passt.
Wegen Darmstadt melde ich mich, wird aber vermutlich erst im Jahr 2025 geschehen. Die Wochenenden in diesem Jahr sind bis Weihnachten nahezu alle verplant.

Sehr cool. Danke fürs teilen!Ich mache Schlagzeug, Percussion und Gesang.
dann gehe ich noch einen Schritt weiter, tief in den Bregenzer Wald...deutsch ... na gerne ... ich gehe sogar einen Schritt weiter und geht zum österreichischen![]()
Das ist Lied ist echt ganz gut, besonders im Autonun gut ... musikalisch geht's für mich nicht mehr tiefer ... quasi Entstation![]()
![]()
Wenn wir Veranstaltungen machen, sind die Schlagerpartys anders.nun gut ... musikalisch geht's für mich nicht mehr tiefer ... quasi Entstation![]()
![]()
Mainstreammusikdinger für alles ab 16. Grauenhaft....