Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Gerade lass Ich denn Auftritt von Project One bei der Defqon.1 2018 laufen :verliebt: :verliebt:


persönliche Highlights sind 2 Lieder die wohl auf dem nächsten Album (das jetzt dieses Jahr kommt )zu hören sind :thumbsup: beide sehr geil :D

diese wären
Minute 03:11
Minute 24:22


Gruß Perry
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
lange nichtmehr auf der YT Plattform NCS Release gewesen...hab mich mal wieder umgehört dort...2 Lieder hab Ich meiner daily Playlist hinzugefügt :cool:



Gruß Perry
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
@Ostwestfale
Joe Jackson: Steppin out :sonnenbrille: Sehr schön.
Ich habe schon immer die Leichtigkeit von Joe Jackson gemocht - aktuell scheint mir die Botschaft des Liedes aber etwas kontraindiziert :zwinkern:

Regelmäßig gehört und auch in der aktuell außergewöhnlichen gesellschaftlichen Situation der Abschottung durchaus mutgebend scheint mir das Stück von David Gilmour: High Hopes

The grass was greener
The light was brighter
The taste was sweeter
The nights of wonder
With friends surrounded
The dawn mist glowing
The water flowing
The endless river

Forever and ever



Grüße Jürgen