DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
wo gerade die alten Tage im #2481 erwähnt wurden hab Ich letztens ein Lied im Radio gehört

alter wie geil ist das bitte :thumbsup: das hab Ich soooooo lange nimmer gehört :verliebt: ok 2014 ist jetzt noch nicht sooo alt ja aber das Lied hab Ich damals neben paar anderen Tracks rauf und runter gehört...einfach Gänsehaut bekommen :p Ja die guten alten Zeiten ( jedenfalls von meiner Altersregion aus gesehen)

Gruß Perry

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Ich hatte gedacht, das sei die Werbung und mich gewundert, dass man sie nicht abschalten kann, aber das ist tatsächlich das Video...

Sorry Perry, aber das musst du abkönnen.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mal.

Besten Gruß
Walter

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Seit dem 24. 02. 22 ging mir folgender Titel aus den frühen 80ern wiederholt durch Ohr und Sinn.
Ich hatte gehofft, ihn nie wieder in seiner ursprünglichen Bedeutung zu hören.

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
In letzter Zeit gabs viele neue Lieder die Ich mir auf meine Liste geholt habe :thumbsup: Brandaktuell diese hier

sind aber noch paar mehr dazu gekommen... will aber hier nichts überfluten hehe :thumbup: die 4 stehen aber auf meiner Top Liste

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.653
3.471
113
Unterfranken
Kann sich eigentlich noch jemand an die "Neue deutsche Welle" erinnern. ? :rolleyes:
Ein paar Lieder sind da bei mir hängen geblieben. ;)
u.a. das:
(was natürlich auf einer Fete viel besser rüber kam.)

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Reinhard Friedrich Michael Mey hat heute Geburtstag und wird 80 Jahre alt :entsetzt:

Die deutsche Liedermacherszene war nie so meins, aber dieses (schon ältere) Lied ist ein starkes statement, gerade angesichts der stattfindenden Militarisierung Top aktuell und die Umsetzung im Video absolut gelungen :sonnenbrille:

Chapeau Frédérik :thumbup:

Grüße Jürgen

singlecell

Flashaholic**
15 Dezember 2022
1.405
1.276
113
Derzeit ist die kleine 10m Rolle Oehlbach Silverline SP-25 mit 55 Euro recht
günstig zu bekommen: https://www.amazon.de/dp/B0018LS1EM
Es waren auch tatsächlich 10m auf der Rolle. Prima.

Nun habe ich die Magnat Signature 1109 am Marantz Stereo 70s permanent
im Bi-Amping Modus laufen.
Das kommt gut, denn Silber klingt ja nun schon mal gaaanz anders ...

Anhang anzeigen 166274

Greetings
Klaus

Und was für Katzenmusik hörst du dir darüber so an ;)?

Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag:
Obs das auf Vinyl gibt?

Wer hats erkannt?

Zuletzt bearbeitet:

Roccolino

Flashaholic*
26 August 2024
414
484
63
Monsaraz - Portugal
Ich spiele ja auch gerne Gitarre, somit mag ich Musik, wo Zupfinstrumente eine Rolle spielen.
Mary Spender ist übrigens in einem Nachbarort groß geworden. Lego Leo werden möglicherweise einige kennen...

Violeta123

Flashaholic
20 August 2024
156
33
28

Arbeite im Moment als Projektleiterin an einer alten Villa in Tschechien. Dafür muss ich mich in die Zeit und Atmosphäre hineinversetzen.
Die Musik hat ein ehemaliger Studienkollege von mir komponiert. Es war damals der Soundtrack vom Computerspiel Mafia 2