Ich hab ein paar E21s und eine M21H, bei denen ist die Reaktionszeit und die Geschwindigkeit im Stufenlosen Modus normal bzw. gut. Allenfalls wenn's hell wird gefühlt etwas zu langsam, ist halt linear. Aber was sich Simon bei der M21K gedacht hat verstehe ich nicht. Ob's dafür einen technischen Grund gibt?Die Reaktionszeit beim Ändern der Leuchtstufe finde ich sowohl bei Stufenlos als auch bei dem gestuften Modus als zu lang. Im gestuften Modus ist das nicht so schlimm, aber im stufenlosen macht mich das auch wahnsinnig. Besser als frühere Convoys, aber leider immer noch nicht so richtig gut. Das in Kombination mit dem fehlenden Ramping aus Moon ist echt ärgerlich, weil man im Stufenmodus immer über High muss, um zu low zu kommen. Nervt mich bei Gassilampen ganz besonders, weil wenn ich nur sehen will, ob da z.B. Glasscherben liegen, will ich nicht unbedingt den Nachbarn erst mit 3000Lumen erhellen.
Den 2H für Turbo find ich dagegen richtig gut geworden. Kurz mal was in der Entfernung sehen, ohne Memory.
Daher ist mein Kompromiss: Die Lampe bleibt auf Low, wenn ich Licht will dann halt gleich richtig. Funktioniert erstaunlich angenehm. Anduril kanns trotzdem in allen Punkten besser.


Die EX7 finde ich sehr schön von der Lichtfarbe, hat mich gewundert...

).







. Ist dann die dritte M21K hier