Habe selbiges Modell (anderer Name)
Hallo, ich bin noch relativ neu im TL-Sektor.
Da ich mir aber finanziell nicht die 100€ Plus Markengeräte
leisten mag, versuche ich derzeit die Chinaböller.
Hab davon jetzt 2 und ganz gute Erfahrungen gemacht :
Ultrafire C8 (1x XM-L t6, / Dieser Link bei Amazon ist ähnlich, mein Händler hat derzeit dort nix drin stehen)
LED Taschenlampe Cree XML-T6 LED Flashlight 1000lm: Amazon.de: Beleuchtung
sowie
Fandyfire STL-V2 :
FandyFire STL-V2 CREE XM-LT6 5-Mode 3000-Lumen White 3-LED Flashlight - Black (2 x 18650) - Free Shipping - DealExtreme
Die C8 für immer dabei hat mich voll überzeugt, da Sie noch handlich ist (Jackentasche) guten Spill zum ausleuchten verbindet mit relativ reichweitigem Throw, dazu mit den geregelten roten Ultrafire Akkus läuft und nach 2h Dauerbetrieb nicht mal handwarm am Gehäuse ist.
Die STL für Haushalt hat gefühlt "nur" dieselbe Throw Reichweite wie die C8 , leuchtet aber dafür bei identischer Entfernung einen ganzen Baum aus, während die C8 nur nen kleineren Astbereich voll trifft. Leider gehen hier die geregelten roten Akkus nicht (Ausschalten nach 10 sekunden) offensichtlich Ampere Durchsatz zu hoch.
Ungeregelte blaue Ultrafires klappen aber problemlos, allerdings wird das Gehäuse doch schon recht warm vorne. 15-20 Minuten Dauer High war aber auch hier kein Problem, danach hab ich ausgeschaltet (Braucht man mehr Zeit für so viel Licht dauerhaft ? Und das Teil könnte ne kleine Halle gut beleuchten)
Ich überlege, nun noch ne Trustfire SST-80 als dritte, grösste und letzte TL zuzulegen (für nen echten Throwpower, wnn man es mal benötigt)
So hätte ich drei Lampen, wo manche fürs Geld von den Markenherstellern nur eine bekommen.
Kann zu "viel Throw" mal jemand was sagen ? Bedeutet grosser Reflektor = automatisch grosse Reichweite des Spots ?
Gruss
P.