Jaja, das hässliche Entlein...
Gruß
Patchman
Jaja, das hässliche Entlein...
?passend zum wetter und licht, das ist nicht tihange.Fast Endzeitstimmung- sollen wir unsere Akkus alle vollladen und uns mit Bats eindecken
?
Liebe Grüße
Franky
Wünsche dir und allen anderen hier im Forum auch einenJa, ich weiß, der Schnee von 2010 - im Kölner Umland lagen 30cm- war einfach nur klasse und legendär. Hier sind es aktuell auch +13°C. Vorgestern bin ich in Wuppertal noch durch eine verschneite Landschaft gefahren.
Liebe Grüße für einen schönen Jahreswechsel
Franky
Wünsche ... ein ... ,Lampenreiches Jahr!![]()

Immer mindestens 3V Spannung im Li-Ion-Akku!In der Distanz zur Erde, ich erlaube mir einmal aus Wiki zu zitieren:Wie unterscheidet sich der Supermond vom normalen Mond?
Tolle Bilder!Mein erster Beitrag hier nach dem ich schon länger angemeldet bin.
Jetzt kann ich die Bilder zeigen nachdem eine Begehung so ohne weiteres nicht mehr möglich ist.
Die Stollen und Tunnel sind teils sehr Gut erhalten teils kaum begehbar.
Es sind viele tolle Bilder entstanden nachfolgend ein paar wenige von diesen.
Ein Tunnelabschnitt noch im Rohbau:
Genau das richtige für die Thorfire S70 mit XHP70 N2-3A
Anhang anzeigen 82950
Hier schon etwas tiefer vorgedrungen und zum Teil eingestürzt:
Anhang anzeigen 82952
Blick nach oben an einem Luftschacht der 8 Stockwerke hoch mit Holz ausgebaut ist:
Anhang anzeigen 82953
Hier noch der Blick in einen Nebenschacht in dem wir nicht weiter sind:
Anhang anzeigen 82954
Hier sind echt viele tolle aufnahmen von euch!
Vielleicht gefällt euch ja auch das ein oder andere Bild.
mfg

solche Besichtigungen kaum möglich sind ist es ja nicht ganz am Thema vorbei.Mich interessiert das Thema sehr!Ja gut erkannt!
Es war eine der letzten die mir noch fehlten.
Welche genau möchte ich aber erst mal nicht preis geben sry.
Ist ja ein sehr interessantes Thema an sich ich kann auch gern noch mehr Bilder von anderen Anlagen,
Alt-Bergbau, GSSD und LP´s zeigen.
Ich wusste nur nicht in wie weit es akzeptiert ist hier im Forum.
Aber da ohne gutes Lichtsolche Besichtigungen kaum möglich sind ist es ja nicht ganz am Thema vorbei.

Da gibt es sogar einen eigenen Thread zuIst ja ein sehr interessantes Thema an sich ich kann auch gern noch mehr Bilder von anderen Anlagen,
Alt-Bergbau, GSSD und LP´s zeigen.
Ich wusste nur nicht in wie weit es akzeptiert ist hier im Forum.![]()
Ich seh nur Bahnhof, oder täusch ich mich da?
Da wohnst du wohl in der falschen GegendSo sollte Winter aussehen nicht so wie dieses Jahr....Anhang anzeigen 83311

Der wied auch in nem 1/4 Jahrtausend nicht mehr fahrenden Duc kannste auch erst in einem 1/4 jahr wieder fahren, wa
ganz schön was los bei dir...
gruß, stefan
Ich mag "Durchblicke" - auch Tür und Tor... das hat nen besonderen Zauber,Eine alte Treppe....
Anhang anzeigen 83385

1:18 beantwortet das doch.Modell oder 1:1... ?