Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bezel-Modding für Acebeam W10

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
311
328
63
Thüringen
Hallo Leute,
die W10 ist ein feines Spielzeug. Allerdings gefällt mir deren Bezel nicht so wirklich gut. Da ich leider keinen Alternativ-Bezel gefunden habe, habe ich mir den Bezel anpassen lassen. Ein Dreher hat mir die Combat-Zacken abgestochen und dann hab ich mir noch den konisch verlaufenden Rest begradigen lassen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich möchte es euch hier vorstellen:

W10_1.jpgW10_2.jpgW10_3.jpg

[Nachtrag]
Für den Fall, dass jemand seine W10 auch so anpassen will:
Ich kann und möchte mich nicht als Anbieter für das Durchführen der Änderungen anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Das sieht um Welten besser aus als das Original. Hätte ich eine, würde ich sie dir sofort schicken.

:thumbsup:

Nur zum besseren Verständnis. Meinst du mit abgestochen abgedreht oder wie ist das zu verstehen?