Beamshots, äh sorry - Nightshots eurer Uhren!

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Mal was gänzlich NICHT selbst Leuchtendes:

29438


Mehr Infos incl. gescheitem Foto:
http://www.amazon.com/Phosphor-MD012G-Swarovski-Mechanical-Digital/dp/B006ZK9E7Y

Gruß, Thomas.
 

Anhänge

  • 2015-03-05 20.38.17.jpg
    2015-03-05 20.38.17.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 726
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
316
330
63
Thüringen
Meine EDC-Uhr

Ich habe mal meine Jeden-Tag-Uhr abgedunkelt...

29490


Gruß, Joachim
 

Anhänge

  • tmp_8198-DSC01142-846795994.jpg
    tmp_8198-DSC01142-846795994.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
316
330
63
Thüringen
hier mal noch eine selbstleuchtende:

30806


Leicht abzulesen: 21:08
 

Anhänge

  • SAM_0574.jpg
    SAM_0574.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Adler1

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Kannst du den Inhalt des Beitrages dann auf der Uhr lesen oder ist das nur eine Benachrichtigung?
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Kannst du den Inhalt des Beitrages dann auf der Uhr lesen oder ist das nur eine Benachrichtigung?

Leider :( oder vielleicht doch auch zum Glück :) ist es nur eine Benachrichtigung
leider: es wär schon cool das da drauf lesen zu können
zum Glück: ich glaube dann würde der Akku völlig am Ende sein nach kürzester Zeit und so hält die Uhr doch zumindest eine Arbeitswoche

LG
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: hitech

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Leider :( oder vielleicht doch auch zum Glück :) ist es nur eine Benachrichtigung
leider: es wär schon cool das da drauf lesen zu können
zum Glück: ich glaube dann würde der Akku völlig am Ende sein nach kürzester Zeit und so hält die Uhr doch zumindest eine Arbeitswoche

LG
Andi

Ich muss mich etwas korrigieren:

im Forum haben die Benachrichtigungsmails leider eine 'mordslänge' und deswegen sehe ich keinen Inhalt. Bei kürzeren Mails ohne 'Overhead' sieht man die ganze Nachricht..
Genauer geschaut :peinlich: sieht man den Absender, den Betreff und die ersten 3 Zeilen der Nachricht. Das reicht mir normalerweise um zu wissen um was es geht und zu entscheiden ob ich die ganze Nachricht sofort lesen möchte.

Grüßle
Andi
 

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Dann will ich auch mal meine beiden Alltagsuhren im Hellen und Dunklen zeigen:
Meine Sinn 556:

full

full

full


Und meine alte und treue Poljot Aviator:
full

full

full


Nachdem ich die Fotos auf dem Bildschirm gesehen habe, bin ich den Uhren erst mal mit der Zahnbuerste auf dem Pelz gerueckt. :(
Eigentlich nehme ich meine Uhren alle regelmaessig unter die Dusche und buerste sie auch ab, aber igitt, das werde ich Zukunft wohl etwas gruendlicher machen :peinlich:
Gruss Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23 Mai 2014
27
0
1
rlxn.jpg


Blende 5, Belichtungszeit 13 Sekunden, ISO 160, Nikon 1 J5, beleuchtet mit Thrunite TN36. :flooder:

Sehen fast aus wie lauter kleine Scheinwerfer die Indexe. :thumbsup:
 

TanteElfriede

Flashaholic*
18 Dezember 2014
671
849
93
...ja die strahlen gut.. tageslicht... mit einer sunwayman g25c beleuchtet... FT5 in Macro Stellung ohne Flash frei hand...

rolette.jpg
 

φως

Stammgast
12 Oktober 2015
52
54
18
Klassiker:

34659


(natürlich angeleuchtet mit TN36 UT)
 

Anhänge

  • _DSF5083_kl.jpg
    _DSF5083_kl.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Habe hier noch 5 H3 Uhren.
Eine Traser eine Luminox und drei KHS.
Bin aber noch nie dazu gekommen diese mal zu fotografieren.
Mein Traum ist noch eine Deep Blue als T100 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1

lars050100

Flashaholic
30 November 2014
186
24
18
Köln
hübsche Bilder!

Kann vl jemand einen Vergleich zu H3 Uhren ziehen?
Hatte die Tage eine KHS Commander da (Tritium/H3 Beleuchtung)
und habe absolut nichts erkannt
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Habe mal mit einfachen Mitteln versucht meine Uhr abzulichten:

Normal:
IMG_1163web.jpg

Bei Nacht:
IMG_1161web.jpg

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

XELOR

Stammgast
3 Mai 2013
61
32
18
Kölner Umfeld
Sehr schick die Sinn. Habe die Schwester (757 Diapal).
Ich wusste gar nicht, dass man von Hanhart Replika bekommen kann. Ist ja eher nicht soo bekannt.
 

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Servus,

die Replika war das erste Modell von Hanhart, als man 1997 wieder begann, hochwertige Armbanduhren zu bauen. Optisch war man ziemlich nah an den Originalen aus den 30ern/40ern dran. Heute gibt es dieses Modell so nicht mehr.

Unter der Haube steckt übrigens ein 7760 mit einem (mechanisch leider recht einfachen gehaltenen) Bicompax-Umbau.

Viele Grüße
Marc