...ist aus 2013! Baut ein Freak in den USA....
hier der Laden: http://www.cathodecorner.com/nixiewatch/index.html
hier der Laden: http://www.cathodecorner.com/nixiewatch/index.html
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Inhalt des Beitrages dann auf der Uhr lesen oder ist das nur eine Benachrichtigung?
Leideroder vielleicht doch auch zum Glück
ist es nur eine Benachrichtigung
leider: es wär schon cool das da drauf lesen zu können
zum Glück: ich glaube dann würde der Akku völlig am Ende sein nach kürzester Zeit und so hält die Uhr doch zumindest eine Arbeitswoche
LG
Andi
sieht man den Absender, den Betreff und die ersten 3 Zeilen der Nachricht. Das reicht mir normalerweise um zu wissen um was es geht und zu entscheiden ob ich die ganze Nachricht sofort lesen möchte.
So, jetzt mit Bild direkt im Eintrag.
@itf: Schicke ML, tickt da ein 7750 drin ?