Hallo Forum,
ich würde gerne wissen wie eine ANSI-Messung durchgeführt wird.
Und was man bei der Auswertung beachten muss.
Ich finde zu oft irgendwas über Projektoren und nicht über Talas.
Wenn jemand dazu Lektüre empfehlen kann, ab damit ins Kommentariat. Bin natürlich für jegliche Ratschläge dankbar.
ich würde gerne wissen wie eine ANSI-Messung durchgeführt wird.
Und was man bei der Auswertung beachten muss.
Ich finde zu oft irgendwas über Projektoren und nicht über Talas.
Wenn jemand dazu Lektüre empfehlen kann, ab damit ins Kommentariat. Bin natürlich für jegliche Ratschläge dankbar.

