4sevens Quark AA² Passaround

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo TL-Freunde,

alle User mit mehr als 40 Beiträgen können sich hier bis zum 18.08. 24:00 Uhr in die Liste der Passaround-Teilnehmer für den Test einer 4sevens Quark AA² eintragen.

Maximal jedoch 5 Teilnehmer. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Entscheidend ist das Posting hier im Thread. Schickt mir bei Interesse also keine PN, sondern postet hier im Thema Euer "ja - ich will". :thumbsup:

Diese User sind bereits im Rennen (siehe hier) -->
- RC-Drehteile
- SixP
- Paetzi

:achtung: Hinweis: Wer potentielles Interesse am Erwerb dieser Lampe hat, der lässt sich bitte von mir an das Ende des Passarounds setzen. Falls dann nach dem Begrabbeln immer noch Kaufinteresse besteht, dann könnt Ihr Euch bezüglich des reduzierten Preises mit Msitc in Verbindung setzen, WENN Ihr wollt.

Postet bitte nur, wenn Ihr die folgenden Rahmenbedingungen akzeptiert:

1. Jeder Teilnehmer schreibt anschließend in unserem Forum ein Review oder einen kleinen Erfahrungsbericht mit einem Link oder Dank an den Sponsor, in diesem Falle "Msitc".

2. Die Taschenlampe sollte nach spätestens ca. einer Woche weiterversendet werden. Der letzte Passaround-Teilnehmer kauft die Lampe oder sendet Sie an msitc zurück, genaue Versandadresse per PN bei ihm anfragen.

3. Die Weiterversendung zum nächsten Teilnehmer erfolgt auf Eure Kosten als versichertes DHL-Paket. Somit fallen 6,90 Euro Kosten für Euch an, wenn Ihr hier teilnehmt.

4. Tests, wo die Taschenlampe technischen oder mechanischen Schaden nimmt, sind UNZULÄSSIG. Wer es dennoch nicht lassen kann, der haftet für seine Grobmotorik. Und der Sponsor des Passarounds (msitc) zieht Euch das Fell über die Ohren. :D

5. Bitte auch die Verpackung und das Zubehör (falls vorhanden) schonend behandeln und komplett weiter geben.

Wenn noch Fragen bezüglich der 4sevens Quark AA² bestehen, dann klärt diese bitte rechtzeitig mit dem Sponsor Msitc. Nicht, dass so Kommentare kommen wie "och, das ist ja die mit der alten LED, wenn ich das gewusst hätte". :cool:

Also los ... wer zuerst kommt ... :wut::klatschen:

Viele Grüße
Frank

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Versendet per DHL an RC-Drehteile. Sollte am 20.08. oder 21.08. ankommen.

:achtung: Bitte öffnet die (hochwertige) Verpackung der 4sevens vorsichtig, damit sie nicht zu Schaden kommt! Sie wird (nur) an der Seite geöffnet, wo der Aufhänger ist. Benötigt etwas geschickt, weil der Karton recht sperrig ist.

Bitte KEINE 14500er Lithium Ionen Akkus einlegen - oder andere Experimente!

Viel Spaß! :thumbsup:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hi,

wir hatten uns ja auf folgende Reihenfolge geeinigt:

- RC-Drehteile
- SixP
- Paetzi

damit ich die Lampe bei gefallen optional kaufen kann. Habe SixP meine Adresse gesendet.

Gruß

Paetzi

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
jop, danke euch, ist alles klar. ich kann die lampe leider doch nicht beim zelten testen, sie ist noch nicht da... naja, da werde ich halt mal so durch den wald laufen müssen. !

viele Grüße

Michael

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
hallo Frank,

hatte ich auch, aber dummerweise gehts nach der schule gleich los, und ich komme nicht mehr nach hause. das hat sich auch heute so ergeben. seid mir nicht böse, aber man kann die lampe bei uns im wald auch gut testen.

viele grüße

Michael, der sich bis sonntag Abend abmeldet.

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
so, wie verprochen, bin ich heute wieder da.

die Lampe ist auch da, und steht neben mir. gefällt mir sehr gut :d.

leider regnet es aber in strömen, testbilder kommen dann erst morgen oder dienstag. die lampe wird mitte der woche weiterversendet.

viele grüße

michael

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Hallo zusammmen,sorry für die späte antwort, mein Internet ist seit 3 Tagen komplett weg und ich komme nur in der Schule rein. Deswegen kann ich die Lampe erst morgen weiterversenden (ich kam erst heute an die Adresse). Ist zwar noch innerhalb der einen Woche , unangenehm ist es mir trotzdem. Der Bericht kommt, sobald ich mit meinem eigenen pc wieder ins Internet komme. Sorry nochmal.

Bis die Tage
Michael

RC-Drehteile

4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Lampe ist weiterversendet, mein Internet geht wieder, und den Bericht werde ich heute abend einstellen.

viele Grüße

Michael

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Hallo,

die Lampe ist da. Macht soweit einen guten Eindruck, wenn man die Packung mal geöffnet bekommen hat. :)

Der Grünstich ist aber echt heftig :(

Mehr in Kürze...

Gruß

Paetzi

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Abend,

an alle, die auf den letzten Bericht warten: Ich habe heute endlich die Fotos draußen machen können, was bisher dem Wetter sein dank nicht möglich war. Sonst wäre ich schon schneller gewesen :)

Ich werde meinen Bericht und die Bilder dann morgen einstellen.

Gruß

Paetzi