Olight I25 Infinitum Passaround

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo TL-Freunde,

alle User mit mehr als 40 Beiträgen können sich hier bis zum 18.08. 24:00 Uhr in die Liste der Passaround-Teilnehmer für den Test einer Olight I25 Infinitum eintragen.

Maximal jedoch 3 Teilnehmer. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Entscheidend ist das Posting hier im Thread. Schickt mir bei Interesse also keine PN, sondern postet hier im Thema Euer "ja - ich will". :thumbsup:

Diese User sind bereits im Rennen (siehe hier) -->
- Bierbauch_Baer
- femto
(Teilnehmer hat Kaufoption)

Postet bitte nur, wenn Ihr die folgenden Rahmenbedingungen akzeptiert:

1. Jeder Teilnehmer schreibt anschließend in unserem Forum ein Review oder einen kleinen Erfahrungsbericht mit einem Link oder Dank an den Sponsor, in diesem Falle "Msitc".

2. Die Taschenlampe sollte nach spätestens ca. einer Woche weiterversendet werden. Der letzte Passaround-Teilnehmer kauft die Lampe oder sendet Sie an msitc zurück, genaue Versandadresse per PN bei ihm anfragen.

3. Die Weiterversendung zum nächsten Teilnehmer erfolgt auf Eure Kosten als versichertes DHL-Paket. Somit fallen 6,90 Euro Kosten für Euch an, wenn Ihr hier teilnehmt.

4. Tests, wo die Taschenlampe technischen oder mechanischen Schaden nimmt, sind UNZULÄSSIG. Wer es dennoch nicht lassen kann, der haftet für seine Grobmotorik. Und der Sponsor des Passarounds (msitc) zieht Euch das Fell über die Ohren. :D

5. Bitte auch die Verpackung und das Zubehör (falls vorhanden) schonend behandeln und komplett weiter geben.

Wenn noch Fragen bezüglich der Olight I25 Infinitum bestehen, dann klärt diese bitte rechtzeitig mit dem Sponsor Msitc. Nicht, dass so Kommentare kommen wie "och, das ist ja die mit der alten LED, wenn ich das gewusst hätte". :cool:

Also los ... wer zuerst kommt ... :wut::klatschen:

Viele Grüße
Frank

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Versendet per DHL an Bierbauch_Baer. Sollte am 20.08. oder 21.08. ankommen.
Bitte KEINE 14500er Lithium Ionen Akkus einlegen - oder andere Experimente!

Viel Spaß! :thumbsup:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
So, Die Lampe ist bei mir heute morgen angekommen.

Hab sie gerade mal ausgepackt und ein wenig getestet und muss sagen KLASSE DINGENS!!!

Ist zwar minimal "wuchtiger" als die LD20 aber liegt irre gut in der Hand, der Kopf hat super viel Grip so lässt sich auch die Dimmfunktion mit Handschuhen oder bei Nässe sowie bei kalten Händen sehr schön bedienen.

Zur Lichtleistung und zum Beam sag ich erstmal nichts, heute abend mache ich Beamshots mit LD 20 vergleich, morgen stell ich dann den vollständigen Testbericht ein.

Am Montag geht die Lampe dann wieder auf die Reise

Ich sag nur soviel.......... die will ich!

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
Lampe ist angekommen!

Bierbauch_Bär hat Rechr, die Lampe ist wirklich äusserst schnuckelig!

Bilder und der Review folgen demnächst!

// ~ HD ~

femto

Projektleiter Forentaschenlampe 2012
26 Mai 2010
2.259
312
83
Blaustein bei Ulm
@Bierbauch_Baer: Wenn du die Lampe wirklich haben willst, dann könnte ich sie dir nach dem Ok von Markus direkt wieder an dich zurückschicken. Deine Adresse bräuchte ich dann als PN.

@Markus: Bekomme ich für die Olight I15 Infinitum auch einen guten Preis? :D

// ~ HD ~

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Einen Dank vom Admin an alle Teilnehmer dieses Passarounds. Einwandfreie Durchführung, gerne wieder. :thumbup:

Dem schließe ich mich an und bedanke mich natürlich auch bei Frank für die spontane Durchführung dieses PA. :thumbup:

Aufgrund der guten Erfahrungen bei diesem PA habe ich mich entschlossen, einen weiteren PA zu starten, aber mehr dazu in einem anderen Thread.