Hallo TL-Freunde,
alle User mit mehr als 40 Beiträgen können sich hier bis zum 18.08. 24:00 Uhr in die Liste der Passaround-Teilnehmer für den Test einer Olight I25 Infinitum eintragen.
Maximal jedoch 3 Teilnehmer. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Entscheidend ist das Posting hier im Thread. Schickt mir bei Interesse also keine PN, sondern postet hier im Thema Euer "ja - ich will".
Diese User sind bereits im Rennen (siehe hier) -->
- Bierbauch_Baer
- femto (Teilnehmer hat Kaufoption)
Postet bitte nur, wenn Ihr die folgenden Rahmenbedingungen akzeptiert:
Wenn noch Fragen bezüglich der Olight I25 Infinitum bestehen, dann klärt diese bitte rechtzeitig mit dem Sponsor Msitc. Nicht, dass so Kommentare kommen wie "och, das ist ja die mit der alten LED, wenn ich das gewusst hätte".
Also los ... wer zuerst kommt ...

Viele Grüße
Frank
alle User mit mehr als 40 Beiträgen können sich hier bis zum 18.08. 24:00 Uhr in die Liste der Passaround-Teilnehmer für den Test einer Olight I25 Infinitum eintragen.
Maximal jedoch 3 Teilnehmer. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Entscheidend ist das Posting hier im Thread. Schickt mir bei Interesse also keine PN, sondern postet hier im Thema Euer "ja - ich will".
Diese User sind bereits im Rennen (siehe hier) -->
- Bierbauch_Baer
- femto (Teilnehmer hat Kaufoption)
Postet bitte nur, wenn Ihr die folgenden Rahmenbedingungen akzeptiert:
- Jeder Teilnehmer schreibt anschließend in unserem Forum ein Review oder einen kleinen Erfahrungsbericht mit einem Link oder Dank an den Sponsor, in diesem Falle "Msitc".
- Die Taschenlampe sollte nach spätestens ca. einer Woche weiterversendet werden. Der letzte Passaround-Teilnehmer kauft die Lampe oder sendet Sie an msitc zurück, genaue Versandadresse per PN bei ihm anfragen.
- Die Weiterversendung zum nächsten Teilnehmer erfolgt auf Eure Kosten als versichertes DHL-Paket. Somit fallen 6,90 Euro Kosten für Euch an, wenn Ihr hier teilnehmt.
- Tests, wo die Taschenlampe technischen oder mechanischen Schaden nimmt, sind UNZULÄSSIG. Wer es dennoch nicht lassen kann, der haftet für seine Grobmotorik. Und der Sponsor des Passarounds (msitc) zieht Euch das Fell über die Ohren.
- Bitte auch die Verpackung und das Zubehör (falls vorhanden) schonend behandeln und komplett weiter geben.
Wenn noch Fragen bezüglich der Olight I25 Infinitum bestehen, dann klärt diese bitte rechtzeitig mit dem Sponsor Msitc. Nicht, dass so Kommentare kommen wie "och, das ist ja die mit der alten LED, wenn ich das gewusst hätte".
Also los ... wer zuerst kommt ...

Viele Grüße
Frank