Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MTE-Passaround, die zweite

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Boardies,

hier gibt es die Möglichkeit, sich für den nächsten MSITC-Passaround anzumelden, und zwar für den MTE-PA Teil II.

In der PA-Zusammenstellung werden folgende Lampen enthalten sein:

MTE M-2 R5 340 Lumen max. fokussierbar

MTE M3-2I Tactical Flashlight XM-L 1000 Lumen max. 3 Modes Taschenlampen MTE

Anmelden für den PA können sich all diejenigen, die mindestens 80 Beiträge aufweisen können. Die Anmeldefrist endet am 08.07.2011/2200h.

Pro PA sollen es nicht mehr als fünf Teilnehmer werden, da das ganze sonst zu unübersichtlich wird. Damit der PA realisiert werden kann, sind mindestens drei Teilnehmer erforderlich.

Generell gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - die Reihenfolge der Anmeldungen zählt. Eure Teilnahme am PA bekundet bitte hier im Thread, nicht per Mail oder PN an mich. Sollte das Interesse entsprechend groß sein, setze ich bei Bedarf gerne auch einen zweiten MTE-PA auf.

Wichtig: Wer mit dem Gedanken spielt, eine der Lampen im MTE PA-Paket zu erwerben, sollte dies rechtzeitig hier im Thread mitteilen - ich setze ihn dann ans Ende des PA-Zirkels.

Natürlich gibt es für jeden PA auch Rahmenbedingungen, und deshalb solltet ihr euch wirklich auch nur dann melden, wenn ihr diese vollumfänglich akzeptiert:

1. Jeder Teilnehmer schreibt nach dem PA hier im Taschenlampen-Forum ein Review oder einen (kurzen) Erfahrungsbericht mit einem Link auf den MSITC-Shop und/oder teilt kurz mit, dass er die Teststellung von mir erhalten hat

2. Die Taschenlampen sollte nach spätestens ca. einer Woche weiterversendet werden. Der letzte Passaround-Teilnehmer kauft die Lampe(n) oder sendet sie an mich zurück - kontaktiert mich dazu bitte vorher per PN, damit ich euch die Versandadresse mitteilen kann

3. Die Weiterversendung zum nächsten Teilnehmer erfolgt auf eure Kosten als versichertes DHL-Paket. Somit fallen 6,90 Euro Kosten für euch an, wenn ihr hier teilnehmt; das gleiche gilt für den Rückversand an mich

4. Tests, wo die Taschenlampe technischen oder mechanischen Schaden nimmt, sind UNZULÄSSIG. Wer es dennoch nicht lassen kann, der haftet für seine Grobmotorik ;)

5. Bitte auch die Verpackung und das Zubehör (falls vorhanden) schonend behandeln; achtet bitte darauf, daß der Lieferumfang der jeweiligen Lampe vollständig ist, bevor ihr das Paket weiter auf die Reise schickt

Falls es noch Fragen oder offene Punkte gibt: Meldet euch einfach hier im Thread, dann können wir das klären. :thumbup:

Gruß,
Markus
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Hallo Markus,

da würd' ich mich hiermit aber gerne mal für anmelden, wenn's Dir recht ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

handelt es sich um einen Passaround mit zwei Lampen oder um deren zwei mit jeweils einer Lampe :haeh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Ich möchte auch teilnehmen, wenn möglich würde ich gerne den letzten Platz einnehmen, da ich Interesse an der M3-2I hätte. :kaufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Ok, da in diesem Fall die fünf Teilnehmer schon zusammen sind, können wir auch gerne früher mit dem PA beginnen. Als kleines Goodie kann ich gleich vorausschicken, dass MTE die M3-2I XM-L abermals ein wenig modifiziert hat, d.h. der Reflektor ist tiefer und ein bisschen größer geworden, so dass er mehr Throw als vorher liefert.
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
@lightbeam: Lässt du mir bitte nochmal deine Adresse per PM zukommen? Dann gehen die Lampen auf die Reise zu dir.
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
'Habe die Sendung von MSITC am Freitag wohl verpackt und einwandfrei erhalten!
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Die Teststellung geht jetzt in einwandfreiem Zustand und wohlverpackt auf die Reise zu amaretto!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Sorry, ich hab gar nicht mehr an den PA gedacht und bin bis zum 25.8. in Griechenland. Wenn jeder seine Woche in Anspruch nimmt, kommt das perfekt hin, dann sind die Lampen frühestens am 26.8. bei mir. Von daher schmeißt mich entweder aus dem PA raus oder lasst euch zeit und schickt die Lampen nicht vor dem 24.8. zu mir.
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

wer ist denn nach mir dran? Die Reihenfolge der Anmeldung haben wir ja nicht mehr...
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Sorry, ich hab gar nicht mehr an den PA gedacht und bin bis zum 25.8. in Griechenland. Wenn jeder seine Woche in Anspruch nimmt, kommt das perfekt hin, dann sind die Lampen frühestens am 26.8. bei mir. Von daher schmeißt mich entweder aus dem PA raus oder lasst euch zeit und schickt die Lampen nicht vor dem 24.8. zu mir.

Ist okay dann weip ich bescheid, dass ich se nich zu früh raus schicke... Wenn Marcus sein OK gibt, schick ich dir die Lampen dann erst am 25.8. ab?!?
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Also da ich inzwischen ein sehr großes Interesse an der MTE M-2 habe und der vorletzte Teilnehmer bin habe ich eine Frage:

Stefan hat ja vor allem Interesse an der M3, oder Stefan???

Wäre es möglich falls die M2 mir doch sehr gefällt die schon direkt bei mir bleibt??? Bzw danach wieder zu mir zurück kommt? Btw. Marcus schreib mir doch mal bitte ne PN bzgl. dem Preis von der M2 aus dem PA ;)
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
So hab die beiden Lampen eben von der Post geholt. Alles gut und sicher angekommen; nicht zuletzt dank der halben Rolle Klebeband von Paetzi :D

Werd die Lampen dann wie geplant erst in 10 Tagen weiter schicken
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Kurze Frage: Wie ist denn hier nun der aktuelle Stand?

@TheHamster: Die MTE M-2 behälst du ja, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
So, nochmal nach oben damit: Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Momentan scheint ja Funkstille zu herrschen...;)
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.253
276
83
51570 Windeck
Oh sorry, hab das völlig übersehen. Ja die M2 möchte ich gern behalten. Die andere eigentlich weiter schicken aber der Kollege meldet sich nicht bei mir... :confused: Soll ich die dann an dich direkt zurück schicken?

PM wegen der M2 hast du vor gerauemr Zeit ja scho bekomen ;)
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Oh sorry, hab das völlig übersehen. Ja die M2 möchte ich gern behalten. Die andere eigentlich weiter schicken aber der Kollege meldet sich nicht bei mir... :confused: Soll ich die dann an dich direkt zurück schicken?
Ja, ich denke, der letzte im Bunde hätte mittlerweile genügend Zeit gehabt, sich zu melden. In diesem Fall bitte die Lampe an mich zurück, die MTE M-2 verbleibt dann bei dir.

PM wegen der M2 hast du vor gerauemr Zeit ja scho bekomen ;)

Das ist korrekt, ich werde gleich nochmal meine PMs sichten. :thumbup: