hab es ja hier gepostet
"das ergebnis steht ja eh bereits fest"
schön für den nicht mit garantie usw. versehenden eigenbau usw. das er in sachen leuchtweite der wilma deutlich überlegen ist. tolle arbeit
frage an die experten :
welche wilma wurde denn genutzt

die frage hätte ich dann mal gern genau beantwortet !
ferner mag die reichweite bei einem wichtig sein, sehe ich mir allerdings die beiden bilder an steht fest wer vorm zelt den nahbereich besser ausleuchtet.
die wilma ....
ebenso fällt auf das das bild der wilma rechtslastig wirkt, also die lampe nicht ähnlich ausgerichtet wurde wie der eingebau !
aber, liebe experten und von vornerein eingenommen leuchtvergleicher .... ich gönne euch eure eigenbau lampe, finde es toll das es rc drehteile gelungen ist etwas zu schaffen was allem überlegen ist und deutlich preiswerter ist

man muss es nur zusammenbauen können und wollen . rc drehteile kann das , die anderen
mein erstgemeinter vorschlag wäre folgender :
kontakte lupine , sprich mit denen was du hast , was du denkst und schicke denen ein exemplar bzw. fahre nach terminabsprache bei denen ran und dann mal das ganze ansehen ggf. per leuchtvergleich ( keine ahnung welche einstellungen lupine für die bilder genommen hat ) das ergebnis ermitteln.
ich denke mal das der lupinechef , den namen lass ich mal wech, durchaus den einen oder anderen aha-effekt bekommt und ggf. sogar ein wenig aus dem nähkästchen plaudert , nur soweit kein konflikt entsteht ....
ansonsten , schicke sache .... aber 100 meter vorm bike braucht ein biker nicht unbedingt licht. da sprecht ihr lampenfetischisten eher als taschenlampentrolls als trailbiker