Liebe Experten,
Ich benötige noch einmal Eure Hilfe und zwar ist meine Fenix doch tatsächlich geklaut worden.
Das ist natürlich ein super Zeitpunkt, da es jetzt so früh dunkel wird. Ich kenne mich in Sachen
TL immer noch gar nicht aus, deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch nochmal einen
Ratschlag geben kann.
Ich suche eine einigermaßen "gute" Lampe, nicht zu gross und verstellbar und dazu nicht
allzu teuer, da ich sie nur zum Gassi gehen benötige und in der Dunkelheit Angst habe.
Wahrscheinlich könnt Ihr das Thema nicht mehr hören, aber ich versteh einfach die ganzen
Angaben nicht und weiss überhaupt nicht, worauf ich da achten muss.
Es wäre super lieb, wenn mir da vielleicht nochmal jemand einen Tipp geben könnte.
LG Yvi
Ich benötige noch einmal Eure Hilfe und zwar ist meine Fenix doch tatsächlich geklaut worden.
Das ist natürlich ein super Zeitpunkt, da es jetzt so früh dunkel wird. Ich kenne mich in Sachen
TL immer noch gar nicht aus, deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch nochmal einen
Ratschlag geben kann.
Ich suche eine einigermaßen "gute" Lampe, nicht zu gross und verstellbar und dazu nicht
allzu teuer, da ich sie nur zum Gassi gehen benötige und in der Dunkelheit Angst habe.
Wahrscheinlich könnt Ihr das Thema nicht mehr hören, aber ich versteh einfach die ganzen
Angaben nicht und weiss überhaupt nicht, worauf ich da achten muss.
Es wäre super lieb, wenn mir da vielleicht nochmal jemand einen Tipp geben könnte.
LG Yvi
