Die Q8 ist eigentlich meine Lieblingslampe, wenn ich abends rausgehe, vor allem mit dem Hund.
Das allroundige Lichtbild, das UI und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis finde ich immer noch Top.
Manchmal hätte ich das Ganze aber gerne etwas handlicher. Deshalb hatte ich eigentlich die Acebeam K30 ins Auge gefasst.
Nun gibt es ja viele schöne neue 26650er Lampen, vorwiegend mit XHP70.2.
Ist ja nochmal ne ganze Ecke handlicher.
Die Q8 ist ja hier im Forum sehr weit verbreitet, deshalb meine Frage:
Wer kennt eine 26650er Lampe, deren Lichtbild etwa der Q8 entspricht?
Ausreichend Spill, aber auch eine brauchbare Reichweite?
Schon klar, das die kleinere Lampe schneller heiss werden wird, sie soll ja auch nur dann zum Einsatz
kommen, wenn die Q8 mal zu sperrig ist.
Hat jemand von Euch einen konkreten Tip?
Gruß
Matthias
Das allroundige Lichtbild, das UI und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis finde ich immer noch Top.
Manchmal hätte ich das Ganze aber gerne etwas handlicher. Deshalb hatte ich eigentlich die Acebeam K30 ins Auge gefasst.
Nun gibt es ja viele schöne neue 26650er Lampen, vorwiegend mit XHP70.2.
Ist ja nochmal ne ganze Ecke handlicher.
Die Q8 ist ja hier im Forum sehr weit verbreitet, deshalb meine Frage:
Wer kennt eine 26650er Lampe, deren Lichtbild etwa der Q8 entspricht?
Ausreichend Spill, aber auch eine brauchbare Reichweite?
Schon klar, das die kleinere Lampe schneller heiss werden wird, sie soll ja auch nur dann zum Einsatz
kommen, wenn die Q8 mal zu sperrig ist.
Hat jemand von Euch einen konkreten Tip?
Gruß
Matthias


