Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
...weil grade das Päckchen von MTNelectronics angekommen ist und ich meine V10R Ti endlich mit einer Nichia219C 92CRI ausstatten konnte :grinsen:
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich habe gerade noch auf die schnelle meine S2+ mit XP-L HI auf BLF X5/X6 Treiber umgebaut, vorher hab ich mit 3/5 Mode 8*7135 10200 LUX@1 Meter gemessen, nach dem Umbau 19200 LUX@1M

Ein böses Teil ist das jetzt! :thumbsup:
 

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.210
678
113
Geseke
Weil meine Tickets für das Eifel Rallye Festival heute angekommen sind. :thumbsup:

fkqs5.jpg
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.768
629
113
Am Bremer Kreuz
@Bastarrdo

Was ist in dieser L2 verbaut? Oder ist die im Originalzustand?

XHP35 HI E2-3C on Noctigon+H2-C

Ich muste aber ganz schön viel "dremeln" damit der Treiber in die Lampe past. Am Treiber selbst, im Lampenkopf und am Treiberring. Das Ergebnis ist aber so gut das sie mit in den Urlaub darf. :)

Die haikelite ist mit mt-g2.

Die sofirn ist auch ein Eigenbau mit narsil Treiber von lexel und einer xp-l2 mit 4500k.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Bei mir ist auch gerade eine L2 im Zulauf, es wird aber wahrscheinlich bei der XP-L HI bleiben, Treiber hab ich auch schon was bestellt. Ich brauche wider mal nen handlichen Thrower. Die BLF-GT ist komplett nutzlos aufgrund ihres Formates. Ich wusste ja das die groß ist, aber als ich die das erst mal in der Hand hatte........das war schon derb......
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Gerade zwei Päckchen bekommen!
Zum einen die NICRON B74 aus der TLF/Gearbest Verlosung (Danke nochmal!) Und zum anderen billiges italienisches Werkzeug.
:thumbsup:
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Das Werkzeug gefällt:thumbsup: Muss mir bei Zeiten auch mal was von denen besorgen.
 

joharo

Flashaholic
28 August 2014
142
81
28
Weil meine vor sechs Wochen bestellte Zebralight SW 62 endlich „shipped“ ist.
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.768
629
113
Am Bremer Kreuz
Weil auf den Campingplatz auf dem wir gerade urlauben, am Dienstag das LedLenser "Lichtmonster"!!?? zu Besuch kommt. Dort wird man über moderne Taschenlampen informiert !? ;) und kann sogar was gewinnen. :D

Abends gibts dann noch eine Nacht Wanderung.:thumbsup: Man kann sich dann auch eine Tala vom " Lichtmonster" leihen. Allerdings denke ich nicht das das in meinem fall nötig sein wird. ;)
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Weil auf den Campingplatz auf dem wir gerade urlauben, am Dienstag das LedLenser "Lichtmonster"!!?? zu Besuch kommt. Dort wird man über moderne Taschenlampen informiert !? ;) und kann sogar was gewinnen. :D

Abends gibts dann noch eine Nacht Wanderung.:thumbsup: Man kann sich dann auch eine Tala vom " Lichtmonster" leihen. Allerdings denke ich nicht das das in meinem fall nötig sein wird. ;)


Wo bist du noch gleich ?!

....... :) :) :)
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
4.011
2.570
113
Raffnixhausen
Meinen Bosch PSR 10,8 Li-2 Akkuschrauber geöffnet, um den Motor zu tauschen. Dabei fiel das Getriebe *komplett* auseinander und ich konnte grade keine Zeichnung finden. Egal, erstmal Kabel abgelötet und neuen Motor verlötet. Danach Puzzelspiel mit Getriebeteilen, an dessen Ende (ca. 1 Std.) ein voll funktionsfähiger Schrauber stand. Der nämliche, natürlich. Der emotionale Wert dieses Werkzeugs ist gestern sehr deutlich gestiegen, wobei der sowieso schon hoch war (er war ein Geschenk :)).
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Gerade waren diese beiden coolen Jungs hier und haben 300 Portionen Eis verteilt.



Ich hab den "Sponsor" lange dafür nötigen müssen. Es könnte aber auch daran liegen das es geklappt hat, weil ich letzte Woche 10 neue Fahrzeuge bei denen gekauft hab. :D

War auf jeden Fall ne geile Aktion.
Die kommen um 22.00 Uhr nochmal vorbei und bringen Nachschlag.
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Gerade waren diese beiden coolen Jungs hier und haben 300 Portionen Eis verteilt.



Ich hab den "Sponsor" lange dafür nötigen müssen. Es könnte aber auch daran liegen das es geklappt hat, weil ich letzte Woche 10 neue Fahrzeuge bei denen gekauft hab. :D

War auf jeden Fall ne geile Aktion.
Die kommen um 22.00 Uhr nochmal vorbei und bringen Nachschlag.
Super Aktion :thumbup:
Das gibts bei uns jedes Jahr österreichweit von einem Radiosender (Hitradio Ö3 Eis Truck). Der hat dann in jedem Bundesland eine Station und dort werden im Umkreis von ~10km auch Lieferungen zu Firmen, Schulen etc. gemacht :)

Gruß Andi
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Nächste Woche dann wieder unser Schnitzel, Leberkäs und Spießbraten Tag und in nen Monat unser Sommerfest. Und das letzte bisschen Geld was mir dann noch bleibt hau ich für Taschenlampen raus :D. Ständig werden ich nur gemolken.;)