Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Atactical A1S Montage auf dem Vorbau

22 Januar 2017
25
3
3
Hallo und guten Abend! Ich suche für die genannte TL eine Halterung am Crossrennrad für den Vorbau, nicht am Lenker. Für die Lenkermontage gibt es X Varianten, ich habe aber nicht eine sinnvolle Halterung für den Vorbau gefunden. Da der Vorbau nach oben neigt, muss die Halterung horizontal zu justieren sein. Hat hier jemand einen Tip ? Durchmesser Vorbau ist 35mm, die Atactical hat 26mm für die Aufnahme. Ich danke herzlichst... Uli
 
22 Januar 2017
25
3
3
Hallo, die Atactical wäre die zweite Leuchte am Fahrrad. Ich habe bereits eine gute Trelock Frontleuchte. viele Grüße, Uli
 
22 Januar 2017
25
3
3
Die Trelock 950 reicht mir noch aus. Jetzt noch die Atactical A1S zusätzlich und ich sehe Alles! Kennt jemand eine gute Halterung für den Lenker? Ich habe nur eine von Fenix gesehen, die ich für brauchbar erachtet habe. viele Grüße, Uli
 

steidlmick

Flashaholic***
15 August 2012
6.331
5.404
113
Bielefeld, NRW
Kleiner Tipp von mir:
Bitte einen der Moderatoren den Titel abzuändern auf z.B. "Taschenlampen-Montage auf dem Vorbau, für 26mm-TaLa" oder ähnliches, es spielt ja keine Rolle ob die Lampe "Atactical" oder "Thrunite" oder "Tralala" heißt, wichtig ist der Durchmesser von 26mm.

Ich schätze mal, dass das die Resonanz verbessern könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

angerdan

Flashaholic**
30 Dezember 2011
3.166
1.240
113
Wäre eine Lampe mit Eignung für höhere Geschwindigkeiten und dedizierter Halterung aus praktischer Sicht nicht deutlich sinnvoller?
Die Outbound Lights Focal Series gibt es als Trail und Straßenvariante.
outboundlighting.com/

Die Fenix BC30 für 2x 18650 gibt es auch schon für 90€.
Hat auch eine Schnellwechelhalterung. Eignet sich aber nur für Geschwindigkeiten bis 20km/h.
 
22 Januar 2017
25
3
3
Ich möchte meine Atactical A1S ans Fahrrad, nicht mehr und nicht weniger. Dazu brauch ich „nur“ eine gute Halterung, idealerweise für den Vorbau. Dankesehr, Uli