So nun ist es passiert

.
Meine TK35 ist krank:
Sie hat nur noch einen modi; Denke ist High. Akkus sind voll und wurden auch schon gewechselt.
Der UI Switch hört sich normal an, aber nix passiert. Ausser beim längeren drücken für den Strob. der lässt sich dann gegen eine weiße Wand erahnen. Alles andere geht nicht mehr
Kein Low kein Turbo und Mid.
So fürs erste bin ich nun sehr, sehr traurig
Nur noch an aus und alles auf High. Na ja besser als auf low....Aber irgendwie steckt da ein Wurm drinnen der nicht mein Freund ist.
Kennt jemand ein solches Problem oder hat eine Idee?? Bitte Bitte
Meine TK35 ist krank:
Sie hat nur noch einen modi; Denke ist High. Akkus sind voll und wurden auch schon gewechselt.
Der UI Switch hört sich normal an, aber nix passiert. Ausser beim längeren drücken für den Strob. der lässt sich dann gegen eine weiße Wand erahnen. Alles andere geht nicht mehr
Kein Low kein Turbo und Mid.
So fürs erste bin ich nun sehr, sehr traurig
Nur noch an aus und alles auf High. Na ja besser als auf low....Aber irgendwie steckt da ein Wurm drinnen der nicht mein Freund ist.
Kennt jemand ein solches Problem oder hat eine Idee?? Bitte Bitte

