Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Review Niteye/JETbeam SRA 40

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
588
93
Darmstadt
Ist ist eher ein leises rasseln und kein klappern wenn man die Lampe ans Ohr hält. Vielleicht achte ich auch einfach auf sowas zu stark. Dafür klappern bei mir die Akkus nicht wenn sie drinn sind.
 

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.017
728
113
Ich habe auch nur ein klappern mit Akkus gehabt, sonst ist es ruhig. Wenn ich etwas fester zudrehe, dann klappert auch nichts mehr.
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
588
93
Darmstadt
Problem gefunden :) Es ist kein Teil das im Kopf herumfliegt sondern einfach die Strom Buchse unten. Wenn ich den Stecker einstöpsel hört das rasseln auf, scheint also nicht weiter schlimm zu sein. Ich freue mich, dachte zuerst die Arbeiter hätten da irgendwelche Produkitionsrückstände wie Lötzinn in meine Lampe mit "eingebaut".
 

T-Freak

Flashaholic**
8 November 2014
1.011
2.062
113
Bayern
Die SRA40 schaltet ja nach 3 min von "High" herunter. Aber um wieviel? Auf "Med", was ja nur 240 Lumen wären, oder um 10-25%? Kann leider nichts darüber finden.

Danke und Gruß
T-Freak
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.385
2.244
113
Gütersloh
AW: Review Niteye/JETbeam SRA 40

Die SRA40 schaltet ja nach 3 min von "High" herunter. Aber um wieviel? Auf "Med", was ja nur 240 Lumen wären, oder um 10-25%? Kann leider nichts darüber finden.

Danke und Gruß
T-Freak
Schau doch im ersten Post.
Die kleine Laufzeit Messung....
Wenn du denn Start Luxwert als maximale Helligkeit nimmst (960lm), kannst du den theoretischen Lumenwert selbst errechnen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: T-Freak

Lichtquelle

Flashaholic**
16 November 2012
2.017
728
113
Die SRA40 schaltet ja nach 3 min von "High" herunter. Aber um wieviel? Auf "Med", was ja nur 240 Lumen wären, oder um 10-25%? Kann leider nichts darüber finden.

Danke und Gruß
T-Freak



Nein sie schaltet auf etwas um die 600-400 Lumen runter.

0-3 minuten ~960lm 3-13 minuten ~652lm 13-123 minuten ~441lm

Quellen: 1 2
 
  • Danke
Reaktionen: T-Freak
9 Dezember 2013
45
14
8
Olight Shop
Ladeanzeige geht nicht aus.

Hallo an alle,

ich habe die SRA40 auch im Einsatz aber auch bei geht wie im Review die Ladelampe nicht aus oder hört auf zu blinken. Es geht unendlich weiter. Ist das bei euch allen so? oder ist da etwas kaputt?

Liebe Grüße
Frank
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.385
2.244
113
Gütersloh
Ich glaube das Holster der Nitecore EA4 soll passen. Ich habe im Hinterkopf dass man dieses im FLS für ~10€ einzeln bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: Sammy
2 April 2011
16
0
0
Ich glaube das Holster der Nitecore EA4 soll passen. Ich habe im Hinterkopf dass man dieses im FLS für ~10€ einzeln bekommt

Danke für die schnelle Antwort Gonzo,dann werd ich mir das Holster mal mit bestellen 10 euro sind ja net so viel.

PS:
Schönen Gruß aus Rietberg :)