Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshots: Neue Predator Pro v3 versus andere taktische 1x18650-Lampen

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Hallo,

gestern Abend durften gleich mal die neuen Predators ran.

Um 21 Uhr war es noch zu hell:

IMG_1430.JPG


Außerdem hat jemand seinen Transporter mitten in mein "Schussfeld" geparkt, so dass Vom-Boden-Beamshots diesmal leider nicht möglich waren. Also wurden es nur Beamshots von oben in den Innenhof.

Um 22 Uhr war es dann endlich dunkel genug:

IMG_1433.JPG


Und schon ging es los:

Fenix TK22 Modell 2015:

IMG_1434.JPG


Olight M22:

IMG_1435.JPG


Olight M20SX Javelot:

IMG_1436.JPG


EagTac G25C2MkII XM-L2 CW:

IMG_1437.JPG


EagTac G25C2MkII XM-L2 NW:

IMG_1438.JPG


Thrunite TN11S V2 CW:

IMG_1439.JPG


Thrunite TN11S V2 NW:

IMG_1440.JPG


Surefire R1 Lawman XM-L2:

IMG_1441.JPG


Surefire P1R Peacemaker:

IMG_1442.JPG


Surefire UNR Commander XM-L2:

IMG_1443.JPG


Armytek Predator Pro v2.5 CW:

IMG_1444.JPG


Armytek Predator Pro v2.5 NW:

IMG_1445.JPG


Armytek Predator Pro v3 CW:

IMG_1446.JPG


Armytek Predator Pro v3 NW:

IMG_1447.JPG


muehlestein24-Ultrafire C8 XM-L2 U3 Modell 2015 4A-Treiber:

IMG_1448.JPG


Thrunite Lynx Turbo CW:

IMG_1449.JPG


Klarus XT12 USB:

IMG_1450.JPG



Und hier nochmal als Ausschnitte:

Fenix TK22 Modell 2015:

IMG_1434.JPG


Olight M22:

IMG_1435.JPG


Olight M20SX Javelot:

IMG_1436.JPG


EagTac G25C2MkII XM-L2 CW:

IMG_1437.JPG


EagTac G25C2MkII XM-L2 NW:

IMG_1438.JPG


Thrunite TN11S V2 CW:

IMG_1439.JPG


Thrunite TN11S V2 NW:

IMG_1440.JPG


Surefire R1 Lawman XM-L2:

IMG_1441.JPG


Surefire P1R Peacemaker:

IMG_1442.JPG


Surefire UNR Commander XM-L2:

IMG_1443.JPG


Armytek Predator Pro v2.5 CW:

IMG_1444.JPG


Armytek Predator Pro v2.5 NW:

IMG_1445.JPG


Armytek Predator Pro v3 CW:

IMG_1446.JPG


Armytek Predator Pro v3 NW:

IMG_1447.JPG


muehlestein24-Ultrafire C8 XM-L2 U3 Modell 2015 4A-Treiber:

IMG_1448.JPG


Thrunite Lynx Turbo CW:

IMG_1449.JPG


Klarus XT12 USB:

IMG_1450.JPG



Die neue Predator v3 unterscheidet sich von der vorherigen v2.5 nur minimalst. Durch den etwas größeren Kopf der v3 ist sowohl Spot als auch Spill noch etwas enger als vorher.

Wer bisher "nur" die v2.5 hat, kann sich beruhigt zurücklehnen; ich sehe da nicht wirklich einen Grund für ein Update. (Allerdings hält uns das doch eh' nicht ab, oder? :) )

Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

9x6

Flashaholic**
2 Dezember 2012
3.874
1.636
113
Berlin
Ein sehr interessanter Vergleich! Gut, dass ich mir noch eine Predator 2,5 Pro gekauft habe.

Übrigens habe ich mich bei dem ersten Detailbild einen Sekundenbruchteil gefragt, ob das Bild im Tageslicht gemacht wurde. Das spricht ja für die Qualität der Bilder.

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: SoaG und mkr

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Ein sehr interessanter Vergleich! Gut, dass ich mir noch eine Predator 2,5 Pro gekauft habe.
+1 !

Gibt anhand der Bilder keinen Grund zu wechseln, wenn man die v2.5 bereits hat.


Die mühlestein24-C8 ist ganz klar eine Empfehlung für eine gute, schnell verfügbare C8.


Von der Fenix TK22 Modell 2015 bin ich allerdings auch angenehm überrascht.


PS: jetzt wissen wir auch, mit was mkr zur Post fährt, um Lampen-Lieferungen einzusammeln. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK, Tek und mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Von der Fenix TK22 Modell 2015 bin ich allerdings auch angenehm überrascht.
Ja, ich auch. Die hat ein sehr angenehmes Lichtbild. Großer Spill, recht weicher Übergang von Spot zu Spill. Zu der greife ich immer wieder gerne, wenn es nicht gerade auf die letzten paar Zentimeter Reichweite ankommt.

PS: jetzt wissen wir auch, mit was mkr zur Post fährt, um Lampen-Lieferungen einzusammeln. :thumbsup:

HAHAHA :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zambo

Flashaholic
10 Mai 2011
249
112
43
Berlin
Vielen Dank für die Klasse Gegenüberstellung!

So wie es aussieht, muss man da in der Tat nicht unbedingt zuschlagen. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass der Unterschied ist stärker. Andererseits auch ganz gut so, spare ich Geld und das kommt mir gerade recht. :)
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Danke für die Bilder!

Habe exakt dieselbe C8 von muehlenstein und wir haben sie in der Kugel mit 948 Ansi Lumen gemessen. Die gibt schon ordentlich was her für den Preis. Man sieht schön auf den Bilder das sie doch heller ist als die Olight M22 und andere Lampen, darüber hatte ich aber schon einmal einen Kommentar verfasst.
Die Thrunite Lynx Turbo CW scheint mir von allen am hellsten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Gibts auf Ebay. Einfach mal in die Suchmaske dort eingeben. Leider hat der Haendler keine aktuellen Modelle ohne Geblinke in der Schaltreihenfolge:-(
Gruss Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Zambo