Beamshots: Neue Predator Pro v3 versus andere taktische 1x18650-Lampen

Dieses Thema im Forum "Beamshot Vergleiche" wurde erstellt von mkr, 29. Mai 2015.

  1. Hallo,

    gestern Abend durften gleich mal die neuen Predators ran.

    Um 21 Uhr war es noch zu hell:

    [​IMG]

    Außerdem hat jemand seinen Transporter mitten in mein "Schussfeld" geparkt, so dass Vom-Boden-Beamshots diesmal leider nicht möglich waren. Also wurden es nur Beamshots von oben in den Innenhof.

    Um 22 Uhr war es dann endlich dunkel genug:

    [​IMG]

    Und schon ging es los:

    Fenix TK22 Modell 2015:

    [​IMG]

    Olight M22:

    [​IMG]

    Olight M20SX Javelot:

    [​IMG]

    EagTac G25C2MkII XM-L2 CW:

    [​IMG]

    EagTac G25C2MkII XM-L2 NW:

    [​IMG]

    Thrunite TN11S V2 CW:

    [​IMG]

    Thrunite TN11S V2 NW:

    [​IMG]

    Surefire R1 Lawman XM-L2:

    [​IMG]

    Surefire P1R Peacemaker:

    [​IMG]

    Surefire UNR Commander XM-L2:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v2.5 CW:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v2.5 NW:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v3 CW:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v3 NW:

    [​IMG]

    muehlestein24-Ultrafire C8 XM-L2 U3 Modell 2015 4A-Treiber:

    [​IMG]

    Thrunite Lynx Turbo CW:

    [​IMG]

    Klarus XT12 USB:

    [​IMG]


    Und hier nochmal als Ausschnitte:

    Fenix TK22 Modell 2015:

    [​IMG]

    Olight M22:

    [​IMG]

    Olight M20SX Javelot:

    [​IMG]

    EagTac G25C2MkII XM-L2 CW:

    [​IMG]

    EagTac G25C2MkII XM-L2 NW:

    [​IMG]

    Thrunite TN11S V2 CW:

    [​IMG]

    Thrunite TN11S V2 NW:

    [​IMG]

    Surefire R1 Lawman XM-L2:

    [​IMG]

    Surefire P1R Peacemaker:

    [​IMG]

    Surefire UNR Commander XM-L2:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v2.5 CW:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v2.5 NW:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v3 CW:

    [​IMG]

    Armytek Predator Pro v3 NW:

    [​IMG]

    muehlestein24-Ultrafire C8 XM-L2 U3 Modell 2015 4A-Treiber:

    [​IMG]

    Thrunite Lynx Turbo CW:

    [​IMG]

    Klarus XT12 USB:

    [​IMG]


    Die neue Predator v3 unterscheidet sich von der vorherigen v2.5 nur minimalst. Durch den etwas größeren Kopf der v3 ist sowohl Spot als auch Spill noch etwas enger als vorher.

    Wer bisher "nur" die v2.5 hat, kann sich beruhigt zurücklehnen; ich sehe da nicht wirklich einen Grund für ein Update. (Allerdings hält uns das doch eh' nicht ab, oder? :) )

    Viele Grüße,
    Markus
     
    #1 mkr, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
    peter581, JOS, theduke12 und 24 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Und hier noch Predator v2.5 gegen v3 als animated GIF:

    Die warmweißen Modelle:

    [​IMG]

    Dito die kaltweißen:

    [​IMG]
     
    #2 mkr, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
    peter581, theduke12, Stefano und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  3. Ein sehr interessanter Vergleich! Gut, dass ich mir noch eine Predator 2,5 Pro gekauft habe.

    Übrigens habe ich mich bei dem ersten Detailbild einen Sekundenbruchteil gefragt, ob das Bild im Tageslicht gemacht wurde. Das spricht ja für die Qualität der Bilder.

    Gruß Jörg
     
    SoaG und mkr haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Auf den Bildern finde ich die Lichtfarbe der Olight M20SX gar nicht so schlecht!

    Finde sie auch in Natura nicht schlecht, obwohl sie häufig als "komisch" beschrieben wird...

    Gruß,

    Bodo
     
    Stefano und mkr haben sich hierfür bedankt.
  5. Die C8 von muehlenstein verpasst den teuren Lampen hier einen ordentlien A....tritt. ;)

    Vielen Dank für Deine Mühe!:thumbup:
     
    RS.FREAK und mkr haben sich hierfür bedankt.
  6. +1 !

    Gibt anhand der Bilder keinen Grund zu wechseln, wenn man die v2.5 bereits hat.


    Die mühlestein24-C8 ist ganz klar eine Empfehlung für eine gute, schnell verfügbare C8.


    Von der Fenix TK22 Modell 2015 bin ich allerdings auch angenehm überrascht.


    PS: jetzt wissen wir auch, mit was mkr zur Post fährt, um Lampen-Lieferungen einzusammeln. :thumbsup:
     
    #6 SoaG, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
    RS.FREAK, Tek und mkr haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ja, ich auch. Die hat ein sehr angenehmes Lichtbild. Großer Spill, recht weicher Übergang von Spot zu Spill. Zu der greife ich immer wieder gerne, wenn es nicht gerade auf die letzten paar Zentimeter Reichweite ankommt.

    HAHAHA :)
     
    #7 mkr, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  8. Vielen Dank für die Klasse Gegenüberstellung!

    So wie es aussieht, muss man da in der Tat nicht unbedingt zuschlagen. Schade eigentlich, ich hatte gehofft, dass der Unterschied ist stärker. Andererseits auch ganz gut so, spare ich Geld und das kommt mir gerade recht. :)
     
  9. Danke für die Bilder!

    Habe exakt dieselbe C8 von muehlenstein und wir haben sie in der Kugel mit 948 Ansi Lumen gemessen. Die gibt schon ordentlich was her für den Preis. Man sieht schön auf den Bilder das sie doch heller ist als die Olight M22 und andere Lampen, darüber hatte ich aber schon einmal einen Kommentar verfasst.
    Die Thrunite Lynx Turbo CW scheint mir von allen am hellsten zu sein.
     
    #9 Bernie, 29. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  10. Wo bekommt man denn eine c8 von muehlenstein?
     
  11. Auf ebay.de. Suche dort einfach nach "Ultrafire C8 4A". Gleich der erste Treffer ist die vom Verkäufer muehlestein24.
     
    Zambo hat sich hierfür bedankt.
  12. Gibts auf Ebay. Einfach mal in die Suchmaske dort eingeben. Leider hat der Haendler keine aktuellen Modelle ohne Geblinke in der Schaltreihenfolge:-(
    Gruss Frank
     
    Zambo hat sich hierfür bedankt.
  13. #13 cuxhavener, 5. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
  14. Toll wie immer mir fehlt nur leider die Fenix TK32 als Vergleich.
     
  15. Olight Shop
    Ich nehm das mal zurück hab in deinem anderen Thread die TK 32 gefunden und wurde dadurch sehr geholfen! :)
    Danke:thumbsup:
     
    mkr hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden