Hallo liebes Forum,
Ich wollte einmal fragen ob mir einer von euch sagen kann wie ich meine EA41 am einfachsten ganz zerlegen kann.
Leider hat sie irgendwo ein Problem, da sie beim Kippen angeht und der Schalter auch nichts mehr macht ausser leuchten...
Ich hab schonmal geschaut wie man die EA4 auseinander nimmt, bei der EA41 dürfte es ja nicht viel anders sein, nur wie bekomme ich den "Heatsink" *hust* am schonensten raus?
Gruß Oliver
Ich wollte einmal fragen ob mir einer von euch sagen kann wie ich meine EA41 am einfachsten ganz zerlegen kann.
Leider hat sie irgendwo ein Problem, da sie beim Kippen angeht und der Schalter auch nichts mehr macht ausser leuchten...
Ich hab schonmal geschaut wie man die EA4 auseinander nimmt, bei der EA41 dürfte es ja nicht viel anders sein, nur wie bekomme ich den "Heatsink" *hust* am schonensten raus?

Gruß Oliver
