Hallo,
ich habe eine Nitecore EA41 einst geschenkt bekommen. Diese wurde importiert und dürfte daher wenn ich die Anleitung richtig verstehe eh nie garantie gehabt haben.
Nunja die Lampe habe ich 2015 bekommen und 2016 im Sommer ist sie kaputt gegangen, nun habe ich seit kurzem Ersatz und frage mich ob ich die NC wegschmeißen muss oder ob da noch was zu machen wäre.
Die Lampe geht nur noch im niedrigsten Modus und auch dieser lässt sich für mich nicht ganz nochvollziehbar mal über den An - Aus Knopf einschalten und mal über den Modusschalter. Ich habes mit verschiedenen Akkus und Batterien versucht, beim festdrehen der Kappe blinkt auch die blaue Statusleuchte...
Generell muss da ja noch leben drinn sein, da ja die niedrigste Stufe funktioniert, auch wenn die Bedienung nicht der Ursprünglichen mehr entspricht.
Ich bin kein großer bastler, habe nichtmal verstanden wie man das Teil aufbekommen sollte...einfachste lötarbeiten sollte ich im zweifel aber hinbekommen... ist das ein bekanntes Problem?
ich habe eine Nitecore EA41 einst geschenkt bekommen. Diese wurde importiert und dürfte daher wenn ich die Anleitung richtig verstehe eh nie garantie gehabt haben.
Nunja die Lampe habe ich 2015 bekommen und 2016 im Sommer ist sie kaputt gegangen, nun habe ich seit kurzem Ersatz und frage mich ob ich die NC wegschmeißen muss oder ob da noch was zu machen wäre.
Die Lampe geht nur noch im niedrigsten Modus und auch dieser lässt sich für mich nicht ganz nochvollziehbar mal über den An - Aus Knopf einschalten und mal über den Modusschalter. Ich habes mit verschiedenen Akkus und Batterien versucht, beim festdrehen der Kappe blinkt auch die blaue Statusleuchte...
Generell muss da ja noch leben drinn sein, da ja die niedrigste Stufe funktioniert, auch wenn die Bedienung nicht der Ursprünglichen mehr entspricht.
Ich bin kein großer bastler, habe nichtmal verstanden wie man das Teil aufbekommen sollte...einfachste lötarbeiten sollte ich im zweifel aber hinbekommen... ist das ein bekanntes Problem?