Hi Leute
Am WE ist mir meine P7 runter gefallen und die muss so unglücklich gefallen sein, dass die im Vollmodus nur noch glimmt.
Der Low Modus funzt und auch der Beam beim tasten.
Da LED Lenser dich quer stellt und meint, dass die Lampe mit drei Jahren zu alt ist für einen kostenlosen Austausch des Cartridges. Will ich mir das Teil selber mal anschauen.
Aber wie bekommt man die Seite mit dem Schalter auf.
MfG
Parti
Am WE ist mir meine P7 runter gefallen und die muss so unglücklich gefallen sein, dass die im Vollmodus nur noch glimmt.
Der Low Modus funzt und auch der Beam beim tasten.
Da LED Lenser dich quer stellt und meint, dass die Lampe mit drei Jahren zu alt ist für einen kostenlosen Austausch des Cartridges. Will ich mir das Teil selber mal anschauen.
Aber wie bekommt man die Seite mit dem Schalter auf.
MfG
Parti