Ja der ist schon nicht schlecht, ich hatte mir da aber mehr erhofft als ein größeren und anders strukturierten Schaltergummi.Ja aber wirkt bei der neuen deutlich hochwertiger. Ich liebe den Schalter der FC13
Bevor der Preis geupdated wurde,Na hoffentlich senden die die bestellten Lampen raus ohne zu stornieren. Immerhin war es ja deren Fehler.
Hab gerade die shipping-notice zur Bestellung am WE erhalten …Bevor der Preis geupdated wurde,
waren schon 70 oder mehr verkauft.
Könnte mir schon vorstellen, das Wurkkos da was nachfordert oder doch storniert ?
Sind ja immerhin über 700 €.
![]()
Bevor der Preis geupdated wurde,
waren schon 70 oder mehr verkauft.
Könnte mir schon vorstellen, das Wurkkos da was nachfordert oder doch storniert ?
Sind ja immerhin über 700 €.
Der Umsatz sagt erstmal gar nichts aus...

Die Gefahr sehe ich bei der TS30S Pro jetzt nicht unbedingt...und jetzt ist sie immer dabei ...


Die Gefahr sehe ich bei der TS30S Pro jetzt nicht unbedingt...
Außerdem sind bei mir so ca. 90% meiner Lampen, "Spasslampen"
...und Lampen, die mir Spass machen, sind es 100%![]()
Genau deshalb wäre es ja so schön gewesen, wenn Wurkkos die TS30S Pro mit 26800er Rohr mitsamt 26800er Akku angeboten hätte. Die hätten bestimmt auch gleich noch einige 26800er zusätzlich verkaufen können.Das ist einer der Nachteile der DM1.12 ...
Ich persönlich hab doch relativ große Hände und hätte daher gegen 26650 etc. jetzt nichts einzuwenden gehabt. 26800 wäre jetzt nicht so mein Favorit gewesen, weil man die einfach irgendwie nirgendwo bekommt.
Mit 26800er Rohr und Akku hätte ich die wahrscheinlich auch bestelltGenaz deshalb wäre es ja so schön gewesen, wenn Wurkkos die TS30S Pro mit 26800er Rohr mitsamt 26800er Akku angeboten hätte. Die hätten bestimmt auch gleich noch einige 26800er zusätzlich verkaufen können.
Aber ja, die Verfügbarkeit scheint leider nach wie vor mau zu sein.
Im Convoy Flashlight Store auf Aliexpres:Wo bekommt man diese Adapter? Da hätte ich auch wohl Verwendung für![]()
Sieht für mich auf den ersten Blick einigermaßen stimmig aus, von den Proportionen her.So viell. ?
aber die Ästhetik (und für mich auch die Haptik) wäre mit dickerem Rohr natürlich passender.
Wo bekommt man diese Adapter? Da hätte ich auch wohl Verwendung für![]()
und einfach ein paar Moosgriffe vom Bike angepasst
Post #78:
Der Wurkkos Support hat mir gerade geschrieben, dass die Lampe übers Wochenende zum falschen Preis eingestellt wurde und Wurkkos dabei angeblich Verlust macht. Ich habe jetzt gerade bestellt, da der Preis anscheinend noch nicht nach oben korrigiert wurde. Liebe Grüße
Jetzt knapp 80€ inkl. 21700er.Für 60€ inkl. Akku echt ein Schnapper.
Den 10% Code nicht vergessenJetzt knapp 80€ inkl. 21700er.

Wie geht das? Bei mir kommt leider immer „Du musst Dich zuerst anmelden“.Das Video kann man doch ohne Facebook Account schauen![]()