Wenn ihr aus euerer ganzen Sammlung nur 1 einzige (
) Lampe behalten dürftet, welche wäre das?
Nicht ganz einfach....kann man das überhaupt beantworten?
Denke aber, ich würde aus meinen , die NI40 SBT90.2 nehmen.
Ist nicht mal meine meistbenutzte oder absolute Lieblings - Tala, aber in der Summe der Eigenschaften, wär's wohl die.
Nicht ganz einfach....kann man das überhaupt beantworten?
Denke aber, ich würde aus meinen , die NI40 SBT90.2 nehmen.
Ist nicht mal meine meistbenutzte oder absolute Lieblings - Tala, aber in der Summe der Eigenschaften, wär's wohl die.





Das ist weit weg von EDC.