Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Riesbachtalers Vitrine

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Eigene Vitrinen für Lampen find ich cool, Lampenzimmer sind bemerkenswert außergewöhnlich. Was kommt als nächstes? Ein kleines Häuschen nur für Lampen? Eine Schrankwand im Wohnmobil? ;)

Wenn´s soweit ist, bitte mit vielen Bildern. :D
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Meine Messersammlung ist in Vitrinen untergebracht, die tatsächlich auch im Wohnzimmer stehen!
Taschenlampen find ich jetzt nicht so dolle in Vitrinen, sie sind in mehreren Outdoorcase Koffern untergebracht, da sind sie auch bestens drinnen aufgehoben!
 

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
783
408
63
Ha ha, finde ich cool, dass du auch die rote Kurbellampe von Ikea hast. Ich glaube Ljusa heißt die Pfeffermühlenfunzel.
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Stylisch Ja, aber leider nur 20 bis 30 sekunden Licht und dann wird die schnell immer weiter Dunkel bis die nur noch auf Moonlight rumdümpelt fuer einige Minuten.
 

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
783
408
63
Nette Vitrine! :) Aber die Beleuchtung oben müsste konsequenterweise auch eine Taschenlampe sein. ;)
Unten sind wohl nicht nur die Großen sondern auch die Bunten. Was ist die blau-graue zwei Plätze neben der roten Ljusa Pfeffermühle? Ist das ein Babyfon mit eingebauter Lampe?
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Immernoch eine hübsche Sammlung. Auch wenn ich dafür geschlagen werde. Ich bin immernoch Fan der Ikea Pfeffermühle. Hat für mich sowas von 70er Style... :)
 

PatX

Flashaholic*
4 September 2010
380
299
63
Augsburg
Schöne Sammlung! :thumbsup:
Sind die Lampen denn alle bestückt und leuchtbereit? Mal oben und in der Mitte alle einschalten... :flashaholic::flooder: